Red!

Habe in der Forensuche noch nichts gefunden, also poste ich es einfach mal:

Seit ner Weile gibt es ab und zu eine Vorschau für so ein neues Magazin namens “Red!” auf Pro7. Darin soll es um “Stars, Lifestyle & More” gehen :roll:

Da es die Sendung jeden Donnerstag abend geben wird lässt sich also nicht darauf hoffen, dass dieses neue Magazin dann wenigstens den alten Schund wie Sam oder vor allem Taff verdrängen würde. Es wird also mal wieder mehr und mehr über das Leben der Stars berichtet. Ich weiß nicht wie es euch geht aber mich kotzt dieses öffentliche Stalking an. Interessiert es mich ob Paris Hilton ein halbes Speckröllchen mehr hat, weil sie auf dem Paparazzifoto komisch gesessen hat und die nächste Woche ein neues Bild auftaucht, wo sie zum Verhungern dünn aussieht? NEIN VERDAMMT!!

Ich verstehe wirklich nicht wie dermaßen belangloser Scheiß über das Promileben noch in einem weiteren Magazin platzfinden kann…

Ich denke das ist die noch schlimmere Variante von Taff. Wo es halt um den ganzen Stars, Mode, Lifestyle Bullshit geht mit überaus belanglosen Beiträgen. Werdet ihr davon eigentlich auch immer aggressiv wenn ihr das guckt?

Werdet ihr davon eigentlich auch immer aggressiv wenn ihr das guckt?

Nein. Wir gucken so einen Scheiß nicht. :wink:

Ich auch nicht. Diese Sendung ist doch ein Vorwand um die Promi-Klatsch-News wieder zu senden. Weil bei Sam und in Taff nicht alles reingeht, was den Zuschauern interessiert. Für die Zukunft dieser Sendung sehe ich rot. :smt013

Und von mir bekommt die Sendung schon vorab von mir die rote Karte!

Oje, schon wieder so eine Sendung die die Welt nicht braucht! :smt021

Gab doch mal diese Studie, dass Affen für Bilder von ranghohen anderen Affen ihr letztes Hemd geben würden. Hat wohl doch evolutionäre Gründe :smt005

Ja, habe die Vorschau auch schon ein paar Mal gesehen. Auf den ersten Blick dachte ich : Oh, eine neue Sendung
und dann : oh, was für ein Scheiß !!!
Ich verstehe das auch nicht, warum man jetzt unbedingt eine Sendung rausbringen muss, die über Stars und Sternchen berichtet.
Ich meine, gerade jetzt, wo jeder Mensch seine eigenen Probleme zu bewältigen hat, wo es nun wirklich niemanden interessieren sollte, wie viel irgendeine Bergziege fürs Klopapier ausgibt, gerade da schleudert Pro7 solch eine Grütze in die Nation. Unverständlich !

Ich würde gern die Leute sehen, die sich das gern anschauen und eine Begrüdung inklusive.
Was ist daran denn interessant ? Außerdem gibt es solch´eine Sendung schon, diese nennt sich Prominent
läuft glaub ich auf VOX oder Kabel 1, keine Ahnung, jedenfalls braucht kein Mensch so einen Scheiß.

Dazu fällt mir noch ein, kurz was zu Quoten bei Pro7 :

  1. Geschickt gemacht mit den neuen Folgen von den Simpsons

  2. Dienstags kommen jetzt 3 Switch Reloaded -Folgen. Scheinbar lesen die Pro7- Heinis ja doch Forenbeiträge und Kritiken. Auch wenn ich Switch total toll finde und auch nicht dagegen habe, dass es jetzt gleich im Dreierpack kommt, aber schon irgendwie einfallslos von Pro7, finde ich.

Naja, ich merk schon, die Fersehwelt geht unter.

Neueste Meldung : FERNSEHWELTUNTERGANG ! Schmeißen Sie ihren Fernseher sofort aus dem Fenster. Schützen Sie sich und ihre Kinder ! :mrgreen:

Erklärt mir mal warum unsere heutige Gesellschaft so auf Promis abfährt?
Ich hab noch nie in meinen Leben einen Promi toll gefunden oder wollte ein Autogramm von ihm - außer von Donald Duck im Disneyland :smiley: ICh kann und will einfach nicht verstehen, was so interessant am Leben eines Menschen ist, der in Filmen mitspielt, die man sich anschaut. Die bekommen 1000x mehr Geld als wir, Leben viel besser, bekommen Vergünstigungen, werden überallhin eingeladen, Medien berichten über sie… Und wir? WIR sind am ARSCH DER WELT und schauen uns diese Scheiße an… Moment → Das ist ja schon die Antwort! Die beneiden die Typen und wollen so sein wie sie!
Suuuuuper… in 10 Jahren ist der Anspruch so niedrig, dass man wohl schon den Youtube Video-Herstellern nachrennt, weil die 1000 Euro pro Video bekommen.
:X

Mmmh mir kommt da eine idee,
Pro / begleitet junge Youtube Filmer auf ihrem weg zum erfolg. RTL 2bekommt die, die damit keinen erfolg haben und RTL die, die sich dadurch verschuldet haben… Man super, mit dem Konzept kassier ich ja dreimal!!! :smiley:

Naja wenn sie schon was mit Promis machen, dann könnten sie ja Z.B. Michael Schumacher Autos testen lassen oder einen Hollywoodschauspieler seinen neuesten Film vorstellen lassen. Das hätte dann wenigstens Sinn. Ich glaube aber, dass das zu teuer wäre, weil sich die Stars für sowas bestimmt gut bezahlen lassen.

@ brassknuckle Es gibt schon die Myvideo Show in der auch Talente gesucht werden: http://www.myvideo.de/watch/348164/Werd … Video_Show
Hoffen wir, dass dadurch in Zukunft nicht andere gute Formate verdrängt werden.

Werdet ihr davon eigentlich auch immer aggressiv wenn ihr das guckt?

JA!!
Ich werde aggressiv!
Und zwar, weil die Sendungen verdammt gut laufen müssen, ansonsten gäbe es sie nicht mehr. Aber da frage ich mich: Wer guckt das???

EIN VERDAMMT GUT GEMEINTER GEHEIMTIPP AN PRO7:

Nehmt Sendungen wie Switch, Stromberg und Kalkofes Mattscheibe ins Vorabendprogramm, und streicht taff und Co.

Sowas ist günstig zu produzieren und dann finden es auch noch viele Leute toll und informativ. Auch wenn der wirkliche Informationswert gleich Null ist.
Und du kannst auch nicht verlangen den ganzen Tag nur Switch und Kalkofe auf Pro 7 zu sehen.
Natürlich ist es dumm, aber solange Pro 7 davon profitiert wird sich nichts ändern.

Das eigentlich bescheuerte ist ja gar nicht, dass da Themen kommen werden die bei SAM oder Taff keinen Platz mehr finden. Nein, vielmehr wird es so sein, dass die gleichen Beiträge (zumindest die aus dem Promisektor) gesendet werden.

Oder das Teaserschema:

SAM: „Paris Hilton besoffen beim Friseur… bla bla bla.“ Fünfminütiger Beitrag mit dem abschließenden Hinweis: "Und warum Paris nun eine neue Schamhaarfrisur hat, sehen Sie heute abend bei Taff.

Dann bei Taff: „Paris Hilton besoffen beim Friseur… bla bla bla… Schamhaare geschnitten weil der neue Freund sich beschwert hat… bla bla bla.“ Fünf Minuten Beitrag mit dem abschließenden Hinweis: "Und wenn Sie wissen möchten, welches Muster Paris jetzt im Schritt hat schalten Sie heute abend RED ein.

Letztlich bei RED wird man selbigen Beitrag ein VIERTES Mal sehen (denn die ProSieben News haben es auch nochmal durchgekaut), um letzten Endes herauszufinden, dass Paris’ Intimfrisur ein Muster in Form eines Ar***lochs hat, weil Paris’ neuer Freund auf Dinge im Bett steht, auf die Paris nicht steht, sie im Suff aber einen Kompromiss machen wollte…

Das gleiche Thema kann man sich übrigens dann wahrscheinlich auch bei Sat1, KABEL 1 nud N24 mehrmals ansehen. Gut zwei bis drei Stunden Fernsehprogramm werden dann am Tag mit ein und demselben Beitrag gefüllt… BÄÄÄH

Ist doch toll. Schließlich hat der Vatikan Neuerdings Geldverschwendung zu einer Todsünde erklärt. Und da solche Sendeformate alte Beiträge ein drittes mal senden, wurde für den Dreck wenigstens nicht soviel Kohle verprasst…

Das wird sicher wieder eine neuverfilmung der letzten Bunte, nur eben mit Blickpunkt Amerika. Damit wäre eigentlich auch geklärt, wer den Dreck anguckt: Hausfrauen, die außer Bügeln und Kochen nix von der Welt sehen… das wäre jetzt einfach mal meine klischeebehaftete schlussfolgerungen. Mit wem Paris Hilton in die Kiste geht würde mich nur dann intressieren, wenn ich es wäre. Wer sonnst mal seinen Fleischlaster in ihrer Schinkengarage parkt ist mir doch schnuppe. Nur glaube ich, dass besagte Hausfrauen sich sowas angucken, damit sie was zu erzählen haben.

Aber seht das ganze doch mal so: Ohne solche Formate wären ja sämtliche Societyexperten Arbeitslos, auch wenn das meiner Meinung nach kein Beruf ist. Ich wusste auch mal alles über Pokemon, Geld bekommen hab ich dafür nich.

Taff richtet sich eindeutig an Tippsen, die den ganzen Tag im Büro hocken, gegen 17 uhr nach Hause kommen und dann erstmal alles über Stars, Sex und Mode wissen wollen. Total belanglos und dämlich in meinen Augen. Vorallem wenn über unterbelichtete Millionäre berichtet wird. Oh mein Gott, was könnt ich da reintreten!

Ich arbeite auch im Büro als Bürokaufmann, schaue mir aber trotzdem so etwas nicht an 8) . Ist doch alles Bullshit. Was interessiert mich das Leben der Stars? Ich habe mein eigenes Leben und bin damit mehr als beschäftigt.

:smt013

Ich weis gar nicht wie lange das läuft, hab das „Format“ gestern zum ersten mal bemerkt. Ich sehe mir keine Werbung an und zappe deshalb währenddessen immer auf andere Kanäle (ich weis nicht mal mehr wann Red überhaupt kam, irgendwann zwischen Family Guy auf Comedy Central und South Park auf CZ oder MTV… Nebenbei bemerkt liebe ich die Kombinationen am Abend. Drawn Together, Family Guy, Southpark, alles Sachen die man sich ansehen kann, großartig :smt023 )

Jedenfalls sah ich dann Jana Ina… ich dachte das dieses Wir sind Schwanger wohl noch kommen muss aber nein, es war Red. Da ging es (hab den ganzen Bericht nicht gesehen) irgendwie darum das Gana Ina sich selbst googlete… Ich weis nicht was sie so tolles gefunden hat, Kritiken bestimmt nicht … Sowas kann sie ja gar nicht lesen, dazu fehlt ihr der Wortschatz. Jedenfalls hies es am Ende „Viele Klicks bedeuten das man beliebt ist“…

Man kann sich ja alles schön reden, aber mit Beliebtheit hat sowas nichts zu tun. Osama Bin Laden wurde sicherlich auch oft gegooglet, nur kann den deswegen gleich jeder leiden? Jana Ina durfte in Wahrheit sicher nur als Vorlage für gewisse Sexuelle Monologe herhalten, mehr nicht. Ich glaube nicht das es irgendjemanden interessiert was sie zu sagen hat. Google bietet ja auch eine Bildersuche :wink:

Richtig heftig wurde es dann nochmal, als diese Moderatorin von Taff auch noch behauptete: „Verdammt sympatisch diese Frau“… Sympathisch?? Da habe ich mich wohl verhört. Arrogant ist das Weib, der Fernsehkritiker berichtete doch schon von ihren Verhalten hinter den Kullissen der „Das Model und der Freak“ Show. Aber naja, ich habe es entzornt zur Kentniss genommen das Taff minus den letzten Fünkchen Informationsgehalt den die Sendung hatt(e) nun Abends kommt.

Eingestampft wird die Sendung sicher nicht. Passt doch ideal, erst Tränen und Träume mit Popstars, dann Promis und Prolle mit Red. :smt011

also ganz ehrlich diese sendung ist so nutzlos und hat nun gar keinen informationsgehalt. z.b. der beitrag über sandy mayer-wölden (ex vom boris becker) und janina (topmodel) nervt so extrem. da wurde in alter “we are family” tradition mindesten zehn mal wiederholt, dass doch die arme sandy liebeskummer wegen ihrer trennung vom tennisstar. oh mein gott, dass ist so furchtbar. diese “magazin” gehört verboten.

Ich sagte doch, dass diese Sendung Bullshit ist^^. Was interessiert mich das alles? Und wie ich hier erfahre, zeigen die wohl nur ausschließlich das Leben von deutschen Z-Promis, die eh kaum einer kennt, oder?