Rauf auf die Couch!

Ja so ist es. Wenn also Deine Internetverbindung gut genug ist, funzt das. Ich habe mich erstmal für ein 2-Monatsabo entschieden. Somit kann ich die “bessere Bildqualität” runterladen - auch wenns Zeit kostet. Dafür siehts auf dem HD-TV aber auch sicher besser aus.

Abonnements werden nur mit volljährigen Personen geschlossen.

Wieso das? Hier gibt es auch einige unter 18…

Dies liegt daran, dass minderjährige Personen nicht als voll Geschäftsfähig gelten und somit nicht berechtigt sind ein Abo abzuschließen, auch nicht mit Willenserklärung eines Erziehungsberechtigten.

Bei der Preisstaffelung ist in der Tat ein kleiner Fehler passiert - allerdings wohlgemerkt zu Gunsten der Zuschauer! Denn 2 Monate sollten eigentlich etwas teurer sein!
Jetzt im Nachhinein das noch zu ändern würde aber für komplette Verwirrung sorgen, vor allem bei denen, die bereits 2 Monate gebucht haben. Insofern lassen wir es einfach so - 2 Monate ist sozusagen der Geheimtipp :mrgreen:

Is ja witzig, wenn man den Spendenschieberegler ganz nach rechts zieht passiert etwas ganz unvorhergesehenes :shock: Das hat mich dann so abgeschreckt, das ich den Schieber wieder Richtung links gezogen hab :cry:
Ich bedanke mich schonmal für die kostengünstige Diät, in den nächsten 2 Monaten muss ich auf Eiskugeln verzichten

Insofern lassen wir es einfach so - 2 Monate ist sozusagen der Geheimtipp :mrgreen:

Oder man nimmts einfach als Sonderangebot zur Einführung und verbessert das in den nächsten Tagen, oder man nimmt die 3 Monats-Variante raus. 2+1 Monat kosten ja nur 4,70€.

Ich möchte zum einen meinen Lob aussprechen, für die wirklich sehr simple und schnelle Anmeldung/Bedienbarkeit. Wenn ich da überlege, wie lange man bei “professionellen” Unternehmen hantieren muss, zB. WoW oä., bis man “endlich” seine Zahlung tätigen darf, war das hier eine Sache von weniger als einer Minute.

Und zum anderen finde ich den Preis sehr günstig, sodass selbst ich als armer armer Student noch was draufgelegt habe, obwohl ich sonst eigentlich im Internet nie einer nicht vollständig professionellen Firma etwas freiwillig zahle. (“professionell” bitte hier richtig verstehen…)

Ich hoffe sehr, dass das nun vorhandene Konzept funktionieren wird und langfristig die finanzielle Basis absichern wird.

Noch einen Vorschlag an die Macher:

Es wäre gut, wenn der Login ein Cookie setzen würde (evtl. auch optional „Möchten sie eingeloggt bleiben?“), sodass man sich nicht bei jedem erneuten Besuch auf der Seite neu anmelden muss.
Würde den Komfort erheblich erhöhen :wink:

Dieser Bitte schließe ich mich an!

Ich bin ja kein IT-Sicherheitsexperte, aber würden Cookies nicht das Verfahren unsicherer machen? Hier sind ja nun mit dem Account auch Bank-Transaktionen und Tage-Guthaben verbunden und man sollte sich schon aus Sicherheitsgründen jedesmal ein- und ausloggen.

  1. zahle ich per Paypal.

  2. wer per Banküberweisung zahlt, gibt ja seine Bankdaten auch nicht an. Schließlich zieht der Fernsehkritiker den Obulus ja nicht ein.

  3. Sollte man das schon mir überlassen, wo und wie ich Cookies zulasse oder nicht. Und funzen würde es sicher - denn im Forum klappts ja auch :roll:

Nachtrag:

Übrigens, der Testaccount ist ein süßer Schlingel. :smt019 Will er sich doch glatt ein T-Shirt abgreifen. :smt025

@Baru:

Wie Harald schon gesagt hat, deine Bankdaten werden nirgends gespeichert! Das schlimmste was jemand mit deinem Account anfangen könnte, wäre dein Restguthaben zu spenden oder dir mit seinem eigenen Paypalkonto neue Laufzeit aufbuchen :wink:

Den Rest lasse ich mal so stehen…

aber zu 3.

Wenn man hier im Forum mir den Account stiehlt, geht mir damit nichts verloren, bzw. nur ein beliebiger Nickname, kein bezahltes Guthaben. Ist also schon ein kleiner Unterschied.

Gegen einen fakultativen Log-In-Cookie ist nicht viel sagen, gegen einen obligatorischen meiner Meinung nach schon.

Und ich bin ja gegen den Smiley mit den rollende Augen. Aber das hat natürlich nichts mit dem Thema zu tun.

Von “obligatorisch” war ja auch keine Rede. Natürlich, wie im Forum auch, sollte es optional sein.

Und ein evtl. Schaden, der entstehen könnte, bewegt sich immer im einstelligen Eurobereich. Also sorry: Die Bequemlichkeit ist mir dieses “Risiko” einzugehen aber nun wirklich wert.

Bin ich jetzt ein Snob? :roll:

Ich trete dafür ein, dass auch rollende Smileys nicht diskriminiert werden. :smt018 :smt016

Ok, dann wäre die Sache ja geklärt. Bis auf meinen Feldzug gegen die negativen Smileys. :smiley:

Alles geklärt, ja. Ich stehe nicht auf breites Grinsen. :smt002

Aber nur im real life. Einem Smiley gegenüber bin ich tolerant. :roll:

Grade neu angemeldet im Forum (beim alten Foren-Account habe ich Nutzername und Passwort vergessen :oops: ), und gleich mal einen kostenlosen Account gemacht auf der Couch. Wenn ich jetzt noch ein bisschen Geld auf dem Paypal-Konto habe, dann kaufe ich mir grad einen Zugang :slight_smile:

An dieser Stelle auch gleich einen Vorschlag:
Holger, kannst Du vielleicht auch ein folgenbasiertes Bezahlmodell anbieten? Also ich zahle dann nicht pro Monat, sondern für die nächsten 10 Folgen. „Abgerechnet“ wird dann erst, wenn man eine Folge auch tatsächlich anklickt.

Gute Idee: Man zahlt als Bsp. 10 Euro für 10 Folgen auf einen Streich, hat dann aber sozusagen das Konto auf ein “Guthaben” von 10 Folgen aufgeladen.

Es kostet Sie weniger als eine Kugel Eis …!

Diesen Vergleich hat vor Jahren auch der GRÜNE Jürgen Trittin für das EEG (Erneuerbare Energien Gesetz) verwendet, was jeder Stromkunde durch einen EEG-Umlagebetrag auf der Stromrechnung mitbezahlt. In Summe sind dann aus „Kosten für eine Kugel Eis“ Milliarden geworden.

Ich glaube den Ausschnitt aus HART-ABER-FAIR aus dem Jahr 2004 mit Jürgen Trittin und diesem Zitat müsste ich noch finden und online stellen.

Wenn also der Fernsehkritiker beim nächsten Fantreffen mit Rolls Royce und dicker Havanna aufläuft, werden wir wissen, wie er DAS finanziert hat… :smiley: :smiley: :smiley:

So, bin auch auf der Couch.

Frage: Warum nur mov-Download? Ich lade lieber mp4… :smt024