Rabenschwarz - Der Lindenstraßen Fanpodcast

Mal als Update aus der Szene: 50 Folgen…

Ich glaube, Klausi hat das mit dem schwarzen Raben als Kind aufgebracht. Das wurde bis zum Ende der offiziellen Serie durchgezogen.

2 „Gefällt mir“

Update:
Inzwischen ist das ambitionierte Hobby-Projekt bei Folge 75. Und irgendwie sehe ich da keine Monetarisierung bei denen. Und Zuspruch haben die auch, inkl. Live-Podcast vor Publikum. Also ein Markt ist da.

Was dann auch nicht kam.

Aber dieses viele Anfangen von Formaten, die nach einer Hand voll Folgen gekickt werden, fällt nicht nur dem Opa auf.

Schade. Das war eigentlich eine tolle Idee und Olli ein TOP-Experte „Mein Sohn bleibt Grieche !“

Unten auf der Seite wird ARDplus beworben. Ob dabei viel rumkommt, ist eine andere Frage.

Aber es macht natürlich auch einen Unterschied, wenn ein Podcast von zwei ehemaligen Stars der Serie betrieben wird. Da ist das allgemeine Interesse automatisch größer, als wenn “irgendein Frank und Olli” das machen.

1 „Gefällt mir“

Stars sollten ja dazu kommen. Wie geil wäre das gewesen, diese beiden Schauspieler einfach mit ins Boot zu holen.
So die Darsteller- und Fanseite beleuchten.

Und dann die Collab mit ARD-Plus (wobei ich denke, mehr als die kostenlose Freischaltung der besprochenen Folge springt für die beiden nicht raus).
Chance verpasst - einfach mal die Durststrecke am Anfang durchstehen. Das weiß jeder erfolgreiche Selbstständiger, dass das so ist.