Ist komplett egal, wie schlicht oder komplex der Autor des Textes ist - die Assoziationen sind schon hausgemacht.
Nee nee, dass muss man schon wollen und da hilft es schon sehr nicht zu denken und nicht zu recherchieren.
Seh ich auch komplett anders…diese Argumentation ist die einfachste und unreflektierteste die denkbar ist
Vielleicht ist der Autor ja nicht einfältig und dumm, sondern hat den Text ganz bewusst strategisch so formuliert, da er auf ein großes Echo und einen Mehrwert für seine Seite spekuliert hat. Sprich: Es ist egal, dass es gerade Holger und MG trifft. Die bewusste Provokation war das Ziel und das hätte auch ein anderes (bekanntes) Opfer finden können.
Perfektes Timing! Ich hatte mich gerade gefragt,was ich vorm schlafen gehen noch gucke… ![]()
Also mitunter hab ich mir beim Anschauen ein bisschen Sorge um Holgers Blutdruck und seine Gesundheit gemacht…
Ansonsten gute Reaktion von Holger,wie man ihn eben kennt und doch bezweifel ich,dass es angekommen ist.Gegen enttäuschte Liebe kann man wenig tun… ![]()
@Fernsehkritiker Fühl dich gedrückt! ![]()
Er scheint ja noch regelmäßig im Forum zu lesen, was man in seinem Profil sehen kann. Hat der Mann eigentlich noch ein Abo?
Lieber @tobsom, bitte reagiere auf die Kritik von Holger im kürzlich veröffentlichten Youtube-Video und melde dich hier im Forum mit einer Stellungnahme. Es wäre interessant zu erfahren, was die Beweggründe für deinen Quotenmeter-Artikel waren.
3.788 Aufrufe vor 2 Stunden…Respekt!
Und die Kommentare unter dem Video sollten Holger durchaus ruhiger schlafen lassen irgendwann ab 4 Uhr!
Darum würde ich auch bitten. Erst recht, nachdem er Holger ja ausdrücklich vorwirft, auf Kritik nicht einzugehen und selbst Stellung zu beziehen.
Wenn es eine ganz bewusst platzierte Provokation war, wird er es wohl kaum zugeben…
Also dieses Thema „mit Schmuddelkindern spielt man nicht“, okay der Meinung kann man ja sein. Wenn auch hier vieles falsch dargestellt wird.
Aber am merkwürdigsten fand ich folgende Sätze:
Dabei lässt er regelmäßig außer Acht, wie vielfältig und kritisch auch intern mit Missständen umgegangen wird – etwa durch Rundfunkräte oder Medienmagazine, die tatsächlich zur Aufklärung beitragen.
Warum so eine Aussage? Will sich @tobsom beim ÖRR anbiedern oder einen Massagesessel?
Generell ist es ja auch kein Einzelfall im Internet, dass Holger über Böhmermann negativ berichtet.
Ich schließe mich @jamesausberlin an und würde mir ebenfalls eine Info von Tobsom wünschen.
Vergesst ihr eigentlich immer, dass man zum Schreiben hier ein Abo braucht? Vermutlich hat er keins mehr.
Finde ich eh so eine Unsitte hier, dauernd Leute zu erwähnen, die nicht antworten können (e.g. Waschkaus).
War das nicht eher so, dass man eingeloggt bleibt und sich einmal aktiv ausloggen muss, um nach dem Abo-Ende keinen Zugriff mehr aufs Forum zu haben?
Vermuten kann ich auch viel. Vor etwas mehr als einem Monat konnte er jedenfalls hier noch schreiben, da war nämlich sein letzter Beitrag. Ob sein Abo noch läuft oder nicht, kann ich nicht sagen.
Klang halt so als würdest du ihm, bei Ausbleiben einer Antwort, fehlenden Mut zur Stellungnahme vorwerfen.
Ich würde mir halt eine Stellungnahme wünschen - es gibt ja auch Möglichkeiten außerhalb dieses Forums.
Also Holger, dein Video fängt aber schon wieder zäh an.
Du entscheidest sicher nicht, ob das Kopftuch für muslimische Frauen eine Unterdrückung ist.
In freiheitlichen Gesellschaften entscheiden Frauen das selbst, und in anderen Ländern ist das Regime das Problem. Als fänden Linke islamische Staaten geil.
Klar, in freiheitlichen Gesellschaften darf man alles frei wählen – außer man ist 13, hat einen strenggläubigen Vater, eine kontrollierende Community und weiß genau, was passiert, wenn man das Kopftuch nicht trägt.