Quiz Taxi auf kabel1

Ein Freund von mir hat da mal mitgemacht.
Er wurde eben auf der Straße angesprochen ob er nicht lust hat da mit zu machen und er würde auf jeden fall 50 Euro bekommen.
Der silberne VW Bus ist nicht das einzige Auto von denen, die sperren mit ihren Autos die halbe Straße ab.
Das Gled am Ende ist natürlich auch Spielgeld. Das bekommt man dan später.

Wäre vielleicht mal was für Folge 13.

naja ich find das jetzt nicht besonders schockierend. Das war doch es jedem klar und so spannend ist das auch nicht.

Ich finde Quiz-Taxi einfach nur albern und langweilig, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Und dass das Ganze auch noch ein Fake ist nimmt der Sache ihren letzten Reiz. :expressionless:

Noch was zum “netten” Moderator Hackenberg…Der ist für seine bisherigen “TV-Erfolge” doch sehr abgehoben.
Vor einiger Zeit war Saisoneröffnung des 1.FC Kölns am Geißbockheim.
Natürlich gut besucht und der Parkplatz war seit Stunden überfüllt und geschlossen. Vor der Einfahrt stand mein bester Kumpel, der schon seit vielen Jahren Ordnerdienste für den Fc macht.
Irgendwann mal kam dann der Herr Hackenberg und wollte parken, nach einem freundlichen Hinweis das alles schon belegt ist begann er auszurasten: "Ich bin Promi, ich darf da rein…Was soll das…"
Als er es aber immer noch nicht durfte sagte er dem Ordner “Ich beschwere mich bei ihrem Vorgesetzten und sorge dafür, dass sie Arbeitslos werden” Ziemlich mieser Typ. Beschwert hat er sich übrigens nie.
Ein ähnliches Verhalten habe ich persönlich schon einmal bei Helmut Zerlett erlebt, aber das ist eine andere Sache.

Jaja, diese Promis… :expressionless:

Das peinlichste an diesen Shows ist, dass die Sender diese nichtmal selbst erfinden…
Sehe das immer in meinen USA oder Australien Aufenthalten.

Quiz Taxi in USA

“Elton vs. Simon” in USA bzw. Kanada

Ist aber sehr viel härter und ekliger.

Gibt noch unzählige weitere Beispiele.

Besser gut geklaut als schlecht erfunden.