Quentin Tarantino

Man muss ja auch sehen, dass er und seine Frau schon immer Sklaven waren und es daher gar nicht anders kannten. Er lässt seine Frau also nicht in irgendeiner neuen schrecklichen Situation, sondern in der gleichen in der sie schon immer war. Außerdem ist das Konzept der Freiheit für Django in dem Moment auch noch etwas völlig neues. Da verwundert es doch nicht, dass er zunächst zu allem Ja und Amen sagt was Schultz vorschlägt.

Außerdem käme er ohne Schultz nicht annähernd in die Nähe von Candyland!

@ strohaLm: Ich hab mir die Szene gerade nochmal auf Youtube angeschaut und muss eingestehen, dass ich das wohl tatsächlich falsch interpretiert habe im Kino.

Das gibt der Kritik von Darkviktory eine gewisse Berechtigung, im Kontext eines Tarantino-Films halte ich sie aber doch für absurd, da diese kathartische Gewalt ja eben Teil des Konzepts von Django Unchained wie auch von Inglourious Basterds ist.

Manch einer mag sich vielleicht schon auf Tarantinos nächsten Western „The Hateful Eight“ gefreut haben. Daraus wird aber leider nichts, weil ein Vollspaten von einem Agenten das Skript geleaked hat und der Großmeister nun kein Bock mehr auf den Film hat:

http://www.miramax.com/subscript/quentin-tarantinos-the-hateful-eight

Na dann bin ich mal gespannt was er jetzt plant…

Absolut richtige Entscheidung von ihm. Diese Leakerei geht muss endlich mal aufhören. Er hat mein vollstes Verständnis!

Hast Du gerade „Großmeister“ und „Tarantino“ in einem Satz erwähnt? Naja… :wink:

Also faktisch war es nicht in EINEM Satz, aber prinzipiell: Natürlich. Ich würde auch Hipster und Anchantia in einem Satz erwähnen :stuck_out_tongue:

Dabei bin ich garkein Hipster. Und ich weiß immer noch nicht, was ein Hipster eigentlich ist. :stuck_out_tongue:

Aha. Du weißt nicht was ein Hipster ist, bestreitest aber gleichzeitig einer zu sein. Paradox. :stuck_out_tongue:

Außerdem ist es bei Hipstern ein umunstößliches Kriterium, dass sie sich selbst nicht als Hipster bezeichnen. Man mag von der Hexenverfolgung im Mittelalter halten was man will, aber ihre Ermittlungsmethoden waren makellos! Sie Sir, sie sind ein Hipster!

Zum Topic: Der Spiegel berichtet es auch und beruft sich dabei auf Deadline Hollywood. Sollte also stimmen…

[QUOTE=Anchantia;340793]Hast Du gerade “Großmeister” und “Tarantino” in einem Satz erwähnt? Naja… ;)[/QUOTE]

Mein Gott : Genie, Künstler, Filmgott, Messias, König-Kult…such dir was aus oder nimm alles.^^