Massengeschmack.TV Shop

Qualitätseinstellungen / MG.TV als Domain

Die Formate laufen bei mir immer in HD, was meistens kein Problem ist. Nur manchmal bei kurzen Sachen, dann ruckelt es bei mir, weil der „Puffervorlauf“ (k.a. wie das heißt) nicht schnell genug war. So gehe ich von HD auf eine niedrigere Qualitätstufe runter und alles läuft dann flüssig bei mir.

Kann man das irgendwo im Profil einstellen, das „automatisch“ für alle Formate so eingestellt ist?


Als ich mich gestern vorgesllt habe, schrieb ich auch „MG.TV“ und das Forum machte daraus einen Link zu einer Seite, die es nicht gibt

Wäre da nicht möglich, die Domain „MG.TV“ zu holen? Weil das Logo ist ja auch „MG.TV“ und viele sagen das auch so.

Nein, diese Domain ist nicht zu bekommen. Es gab bereits Diskussionen im Forum, warum man dann dieses Logo genommen hat. Suchfunktion.

z.b. Hier: Relaunch unserer Seite - #66 von philipp1

2 Like