Qualifikation der Moderatoren

Na ja, schon…aber auch recht praktisch. :ugly

:shock:

DAS geh ich jetzt üben!

Ich finde Brüste werten einen Menschen ungemein auf. :ugly

:smt017 Hier im Forum?

Moderator hier werden möchte ich nicht. Wie machen es die, die weder ne Zeitmaschine noch das allerwichtigste Kriterium besitzen? Ich lach mich hier gerade schlapp und versuche mühsam, das Forum neu zu bewerten

Natürlich ist auch Sympathie ein wichtiger Faktor. Wir arbeiten hier freiwillig und wir müssen uns natürlich untereinander verstehen. Wie man hier im Thread erkennen kann, schwingt Merit auf der richtigen Brust… äähm Wellenlänge. :mrgreen:

Merit-Seto ist nur so schnell Moderatorin geworden, wegen ihr 2 Argumenten. Mit den Sie auch was für die Umwelt was gutes tuen kann und das hat den FK sehr schnell überzeugt.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=SLYAnPKyfBQ[/video]

Moderator hier werden möchte ich nicht. Wie machen es die, die weder ne Zeitmaschine noch das allerwichtigste Kriterium besitzen? Ich lach mich hier gerade schlapp und versuche mühsam, das Forum neu zu bewerten

Nimm nicht alles so ernst. :wink: Bis auf die Regeln natürlich. :mrgreen:

Ich sag’s ja immer: Das Leben als Frau ist in jeder Hinsicht viel einfacher. Sogar beim Aufstieg in der Hierarchie von FKTV hat man es leichter. Da wünscht man sich doch fast, eine Frau zu sein. :mrgreen:

Nimm nicht alles so ernst. :wink: Bis auf die Regeln natürlich. :mrgreen:

Ich arbeite dran.

Regeln: Wo das Problem mit Fullquotes ist, habe ich noch nicht verstanden, vielleicht kann es mir hier jemand sagen.

Ernst nehmen: ich bin für Spässchen zu haben, nur nicht immer und überall.

Ich weiß nicht, in wie weit euer oberflächlicher Humor über weibliche Brüste eurem Ansehen dienlich ist.

Wo das Problem mit Fullquotes ist, habe ich noch nicht verstanden

Vielleicht solltest du dir mal den Thread zu dem Thema durchlesen. :roll:

Ich weiß nicht, in wie weit euer oberflächlicher Humor über weibliche Brüste eurem Ansehen dienlich ist.

Zerbrich dir mal nicht unseren Kopf.

Anjo: Das ist das Aufnahmeritual für Frauen in Moderatorenteams… und zwar überall. :smiley:

Schaffe, schaffe, Brüstle baue…

@Merit, Frauen werden oft auf ihre Brüste reduziert. Bedenklich finde ich, dass Frauen selbst an diesem Image mitarbeiten.
Stört dich solches als Spaß getarntes Abwerten deiner Person wirklich nicht?

@Aero, ich meine, wer ernst genommen werden will, der kann es nicht mal so und mal so handhaben, sondern er sollte ne klare Linie haben, sonst kann es passieren, dass er gerade da nicht ernst genommen wird, wo es ihm wichtig ist.

Ich frage mich, wie ihr nach außen wirken wollt. Hier kann doch jeder mitlesen.

Ich stell dir mal ne ganz einfache Frage, mal schaun ob du es hinbekommst.
Was zur Hölle verdammt willst du eigentlich?

Nein, es stört mich nicht im geringsten, weil ich weiß was ich kann, was ich bis jetzt geschafft habe und über eine gute Portion Selbstironie verfüge.
Manche (in diesem Fall du) können einiges auch zu engstirnig sehen.

Ich beginne mich erst dann zu sorgen, wenn man Leute wie mich ins Mod-Team aufnehmen würde.

Schöne Grüße an Tilmans Avatar! :smt006

Und ich würde mich um Dich sorgen, wenn Du eine solche Berufung annehmen würdest. :smt017

@ampler, ich möchte wissen, wo und wie ich das Fernsehkritikforum einordnen und bewerten soll. Bitte wahre den Ton.

Hier ist die Rede von einer Nominierung zum Grimme Award einerseits, andererseits lasst ihr hier ein niveauloses Gerede öffentlich ablaufen.

@Merit, kann sein. Ich habe es anders gelernt und mir wurde Respekt und Achtung vor Menschen gelehrt.

Sicher, habe ich auch… und wenn ich Respekt brauche, verschaffe ich mir den auch mit konsequentem Durchgreifen… das ist bei Witzen über meine Brüste allerdings nicht der Fall.

Und ich finde langsam reicht das Thema auch. Wir wissen nun, dass wir uns über Hanni und Nanni lustig machen und du das nicht gut heißt. Da hier weder meine noch deine Argumentation den anderen zu überzeugen scheint, bitte ich darum das Thema jetzt einfach zu lassen, sonst sind wir in 104829 Seiten noch nicht fertig.

Entschuldigt werter Herr, dass ich für einen Moment die Contenance verlor.
Mir deucht, ihr wiederholtet eure Argumente. Ich solltet wohl nun über genug Material verfügen euer Verdikt über unser bescheidenes Forum zu fällen.

Sehr geehrter Herr Anjo,

da Ihre Fragen bezüglich der Qualifikationen der Moderatoren hinreichend beantwortet wurden, sie dies aber leider nicht einsehen wollen sehe ich mich dazu gezwungen, diesen Faden zu beenden.
Widerspruch gegen diesen Beschluß ist innerhalb einer 7-tägigen Frist ab dem Zeitpunkt der Threadschließung schriftlich per Supportformular zu Händen des Beschwerdemanagements einzulegen.

Anlage: Supportformular