Nein, in der Folge hat sie tatsächlich (geniales Drehbuch) die komplette Herdplatte mit Butter eingeschmiert und dann das Fleisch darauf gebraten. Wenn ich mich recht erinnere hat sie das gemacht, weil ihr in einer Pfanne nicht genug Platz war. ![]()
Das grenzt schon fast an Diskriminierung. Irgendwo hörts auch auf! :smt021
Herdplatte oder Ceranfeld?
So oder so muss das eine Riesensauerei gegeben haben …
Ich stelle mir gerade vor, man versucht sowas auf einem Induktionsherd.
“Der Herd steht auf höchster Stufe und wird gar nicht heiß, was mach ich falsch? :smt089”
:smt082
Vielleicht bist du nicht dick genug um solch eine Verhaltensweise zu verstehen. Du weißt ja jetzt, dass alle Dicken eklige Dinge tun! :ugly
Gasherd RuleZzzz!
Bei dieser Sendung ist es aber egal… :smt011
Äh…lol! :ugly
Das haben die doch nicht wirklich gesagt?
Herdplatte oder Ceranfeld?
So oder so muss das eine Riesensauerei gegeben haben …
Es war ein Ceranfeld. RTL blendete extra den Hinweis „Bitte nicht nachmachen!“ ein. Immerhin.
Hm Galileo könnte das doch mit Jumbo mal nachmachen, so zum Wissenschaftlichen Zweck :ugly
Es wurde vergessen zu erwähnen, dass alle Dicken notgeil sind und sich selbstbewusst in nuttige Fummel kleiden. Wohl wissend dass die gesamte Welt sie sexy findet.
Hört sich ganz unauffällig “Fette Elke” von Die Ärzte an.
Danke Sat1, Deine erleuchtenden und ehrlichen Sendungen erheitern mir den Tag, nicht! Ich frage mich, wie sich die Fernsehmacher noch im Spiegel ansehen können.
Es wurde vergessen zu erwähnen, dass alle Dicken notgeil sind und sich selbstbewusst in nuttige Fummel kleiden. Wohl wissend dass die gesamte Welt sie sexy findet.
Die haben einfach die falschen Vorbilder. :smt078

Der Titel der Sendung faulte seit 2010 ungenutzt rum, obwohl der Sender noch die Rechte hielt. Unter demselben Titel liefen zwischen 2008 bis 2010 bereits knallhart recherchierte Reportagen im Stil von Mitten im Leben im Vormittagsprogramm von Saaaat1. Das Konzept bestand damals überwiegend aus sozialschwachen Menschen beim Einkauf im Supermarkt.
Ich erinnere mich noch mit wohligem Schaudern an eine Supersparfüchsin, die durchgetretene Kinderschuhe ein halbes Jahr nach dem Kauf beim Deichmann umgetauscht und rostige Sperrmüllfahrräder aus dem Gebüsch gezogen hat, und ihre Kinderschar täglich zum Pullenaufklauben in Berliner Grünanlagen schickte, um dann ihrem Ollen, wenn der nach dem Schichtdienst hundemüde auf Halbacht im Fernsehsessel hing, mit stolzgeschwelllter Doppel-D den Pfandbon unter den Rüssel rieb, mit den Worten: „Bin ick jut?“
Guten Tag,
man muss es immer wieder feststelle: Dummheit kennt keine Grenzen.
Nur etwas würde mich wirklich interessieren:
Sind die Darsteller wirklich so doof ???
Wie viel bekommen die bezahlt dafür, dass die sich so dermaßen bloß stellen lassen ?
Die andere, die hier angesprochen wurde. Daniela heißt übrigen die gute junge Frau die den Trick mit der Sprühsahne mitgemacht hat, war bei RTL Mitten im Leben als auch auf RTL2 bei Family Stories zu sehen.
Bei Mitten im Leben flog sie aus ihre Wohnung. Sie hatte einen totalen Esoteriktrip. Sie wollte bei einem flüchtigen Bekannten für ein bis zwei Nächte unterkommen, woraus dann ein nahezu fester Wohnsitz wurde. Mit ihren Räucherstäbchen schmorte sie den Klodeckel durch, machte ein Barndloch in die Couch und löschte das Feuer mit ihrer Sprühsahne. Natürlich wurden auch die Frikadellen auf der blanken Ceranplatte gebraten usw. usw.
Auch Eileen war vor kurzem ein zweites Mal zu sehen. Ich hab es beim Durchzappen kurz vor Ende gesehen. Die sollte wohl in einer Küche arbeiten aber nachdem sie wohl alles mögliche angefressen hat und sich ausversehen auch noch mit Vanillesoße und Marmelade übergossen hat und sich diese auch wie im Schlaraffenland fühlend von der Kleidung leckte, flog sie dort raus. Ein Schokoladenbad mit ihrem ähnlich geistig benachteiligten Freund rundete die Sendung ab.
Es ist immer wieder erstaunlich wie Menschen sich doch im Fernsehen präsentieren können. Es sind nicht nur die, die sowas schreiben und produzieren es sind auch die vor der Kamera. Ob die nun wirklich alle so doof sind oder nicht ist fast schon Nebensache, wenn sie sich so oder so trotzdem so zeigen.
Ich bin langsam, ich weiß… aber ich kam erst neulich dazu auch diesen Schund zu sehen.
Und es stimmt, das ist wirklich der Gipfel des schlechten Geschmacks, das Script ist furchtbar und die Darsteller tun mir einfach nur Leid.
Was ich allerdings schlimmer finde, ist das sich hier alle über diese Sendung aufregen und dann aber genau die Reaktionen zeigen, die sich Sat1 von so einem Programm erwartet. “Ieh is die fett”, “Boah da vergeht mir alles”, " :smt078 " etc.
Da soll doch einfach die morbide Neugierde geweckt werden. Man soll da sitzen und sich überlegen und besser fühlen… ich dachte das wissen alle, aber scheinbar funktioniert das auch bei so gewieften Leutchen wie hier :ugly
Was mich aufrichtig wundert ist jedoch, warum die Hauptdarstellerin (die jetzt schon in mind. 2 verschiedenen Folgen mitgespielt hat) da überhaupt mitmacht? So eine Darstellung hat niemand verdient, aussehen hin oder her.
Und obgleich es ja auch fülligere Frauen gibt, die Selbstbewusst sind etc, glaube ich nicht, dass diese sich so geben würden wie in der Sendung dargestellt.
Naja den Rest kann ich mir sparen, ist ja eh nicht so aktuell mehr… finde es nur schade, dass durch solche Sendungen Vorurteile verbreitet und geschürt werden.
Kein Grund zum Schämen, Cyberbird! Vielen Dank, dass Du mir einen (alten Thread) hochgeholt hast.
Ich erinnere mich noch mit wohligem Schaudern an eine Supersparfüchsin […]
In der Zwischenzeit ist offenbar viel schiefgelaufen beim strebsamen Superscrooge. Die Pfennigfüchsin tauchte diesen Donnerstag mit neuem Partner (und wenn ich gut aufgepasst habe, mit einem Kind weniger) beim Frauentausch auf und bestätigte alle Vorurteile - und noch viel mehr.
Ganze Folge bei RTL2-Now angucken (oder den Kopf in den Häcksler stecken):
http://rtl2now.rtl2.de/frauentausch/bea … &season=10
Was ich allerdings schlimmer finde, ist das sich hier alle über diese Sendung aufregen und dann aber genau die Reaktionen zeigen, die sich Sat1 von so einem Programm erwartet. „Ieh is die fett“, „Boah da vergeht mir alles“.
Das ist der gesellschaftliche Druck, der auf einem modernen Mann lastet. Das von den Mainstreammedien propagierte Schönheitsideal verleugnet unsere wahren Bedürfnisse. Du und ich, wir stehen offen dazu, dass wir uns zurücksehnen nach unserer alten, fetten Mutti, die nicht nur lecker kochen kann, sondern auch im Bett nicht allein an sich selber denkt. :smt006
Pures Leben bringt jetzt noch mehr Mist, wie es eigentlich schon ist.
Also, da müsste schon der unterbelichteste Zuschauer aber merken, dass das ein Fake ist.
Letztens war es : Zu royal für Ruhrgebiet
einfach mal ansehen, den Mist kann ich nicht beschreiben :weglol :wuerg2
jetzt ist es eine Flohmarktverrückte Frau: Zu verrückt nach Flohmarkt
Da habe ich heute ein bisschen reingelunzt ( aber wirklich es ging nur ein bisschen )
wer jetzt die ganze Folge aushält … ähhh vielleicht besoffen würde ich es noch ertragen.
Naja, in den Sinne
:abschalten: