Pures Leben - mitten im Assiland

Ich sags zwar nur ungern- aber ich habe bei dem Anblick von ihr im Minirock mein Augenlicht verloren.
Danke Sat 1, dafür.
Wer verbricht so nen Schrott? Wer schreibt so nen Scheiß und lässt es über die Senderfläche strahlen?

Kann man mal bitte den zuständigen CvD, Redakteur, Editor, Producer und Autor und Produktionsfirmachef bitte auf die Straße setzen. Ich bitte inständig darum sonst muss ich meinen Invalidenausweis beantragen, weil ich dank Sat 1 nicht mehr meinen Job ausführen kann und dann müsste ich mit mitte 20 schon in Frührente gehen und wäre damit Angriffsfläche für noch mehr Scheiß von denen.
Das darf nicht passieren, da bin ich egoistisch. :smiley:

Die Menschheit ist verloren, rette sich wer kann!!! Frauen und Kinder zuerst, und zum Schluss die Leute von der zuständigen Redaktion…

der arme pupsi es gibt doch ein maximales Ladegewicht… wurde das da überschritten :smt017

"guck her das ist mein verstorbener Hamster. Der hat ein, zwei mal gezuckt und dann war der doad :ugly :mrgreen:

Edit:
Gott ist das ein Klischee behaftete “Sendung” dicke müssen nur Süßkram essen und der Kofferraum voll mit Energydrinks…

“du kannst doch nicht so meinen Pupsi kloppen” :smt005

Eileen hat Pupsi getötet (fast) den Führerschein bestanden (gerade so), den Job bekommen (mein Beileid).
Cindy is jetzt mit den Italiener zusammen.
Friede Freude Eierkuchentürme, die sofort verspeist werden.

Gott was für ein scheiß >.>

Wie, die haben die komplette Geschichte in nur zwei Folgen abgefrühstückt?
Das hätte man doch locker auf ein einwöchiges Special aufblasen ( :smt005 ) können.

Beschwerde an die LMA ist bereits raus.

Das ist einfach eine bodenlose Unverschämtheit, dass man im analogen Kabel um 17:30 Uhr nur das dröge Regionalfenster mit den neuesten Neuigkeiten über Fledermaustunnel in Wermelskirchen und einem Fahrradunfall auf der Landstraße nach Letmathe vorgesetzt bekommt, während der Rest der Republik Sexy Eileen beim Einparken mit ihrem flotten Fahrlehrer beobachten darf.

Wofür zahle ich eigentlich Gebühren? :smt013

Ist euch Aufgefallen das das “Wohnhauf von Jürgen” (die Tortenszene) an der Gleichen Stelle gedreht wurde “Üben auf dem Parkplatz” aus Folge 1? :ugly

Und auch die Übergabe des Firmenwagens, gleiche stelle :ugly

Wirklich bemerkenswert, dass Tante Doris ihr Pupsi ein unverpixeltes Bergheimer Kennzeichen führt, obwohl die Halterin in Gelsenkirchen wohnen tut.

Besonderer Respekt in diesem Schmierenschauspiel gebührt jedoch Sandro Dingenskirchen, der sich zutraut, trotz kalabresischem Mikropenis bei Nancy Cabanossi die richtige Körperfalte zu finden. Dabei weiß doch jede Frau von Welt, dass GV mit einem Italiener vergleichbar ist mit dem Besuch bei einem guten Zahnarzt: Man spürt nix und es ist ratzfatz vorbei.

Ich bin enttäuscht! Heute hab ich wieder eine Folge auf Niveau von Eileen erwartet und was bekommen ich? Eine langweilige, für das Nachmittagsprogramm typische Dokusoap, durch die Andrea Göpel ein paar Cent für ihre Zwischenmoderationen bekommt.

Naja, nachdem Eileen gestern ihren Führerschein bestanden hat, war die Geschichte doch durch …

Das ist mir klar, bin nur davon aus gegangen, dass Pures Leben immer in dieser Machart ist (halt wie schwer verliebt). Es hat mich verwundert heute etwas weniger schlecht geschauspieltes und nicht so übergescriptetes zu sehen, mit Moderation.

Die Fernsehmacher hatten sich auch schon bessere Titel ausgedacht. Jetzt kommt nur noch Pures Leben, Mitten im Leben, Extrem schön - Endlich ein neues Leben, Lebe Deinen Traum, Das Leben der Superreichen, Lebe Deinen Star, Leben und Genießen… Nirgendwo gibt es heute soviel Leben wie im Assifernsehen.

Der Titel ist Programm. Mehr oder Weniger.

Diese Sendungen gehen mir derart an die Erträglichkeitsgrenze, dass lediglich mich der Aus-Knopf am Gerät vor Gewaltexzessen gegen die Macher bewahrt.

Stellt euch mal vor der technische Fortschritt greift weiter um sich und dann gibt es das “Hochauflösend” oder besser noch in “3D”.

Jetzt wo dus so aufzählst. Eigentlich interessant wie verzweifelt ein so steifes, realitätsfernes Medium wie das Fernsehen, das ja eigentlich eher auf der Seite “genaues Gegenteil von Leben” rangiert, darum bemüht ist, seine Ausscheidungsstoffe mit “Leben” zu betiteln.
Das ist, als würde man auf einen gammligen Joghurt ein Post-it mit “ist noch gut” draufkleben und davon ausgehen, dass jeder es glaubt.
Bei diesen ganzen Xy-Alarm Sendungen weiß man wenigstens auch als Uneingeweihter auf den ersten Blick, dass sie nur auf Krawall aus sind.

Vielleicht sollte der Fernsehkritiker mal ein Top10-Ranking der lebensfremden Sendungen mit Leben in Namen aufstellen.

Das Mädel, das hinter Eileen in der Fahrschule sitzt und sich ebenfalls Sahne in den Mund sprüht, hat auch mal in einer unfassbar absurden Mitten im Leben Folge mitgespielt.
In der Folge wollte sie Hamburger braten und hat das Fleisch einfach auf die Herdplatte gelegt, anstatt eine Pfanne zu benutzen.

In der Folge wollte sie Hamburger braten und hat das Fleisch einfach auf die Herdplatte gelegt, anstatt eine Pfanne zu benutzen.

Reden wir hier von einem billigen Comedy-Format? :shock:

Teil 2 ist da http://www.sat1.de/tv/pures-leben-mitte … anze-folge

Unfassbar…soll man lachen oder weinen?

Ok ich habe 10 Minuten durchgehalten. Dicke Menschen gehen wohl immer. Solche Sendungen schauen sich Menschen allen Ernstes freiwillig an? Da hat ja sogar das Waschmaschinenprogramm mehr Unterhaltungswert.

Krank! Einfach nur krank!

Ok, die ProtagonistInnen sind nicht gerade eine Augenweide (untertrieben gesagt), aber mit krank meine ich die Redakteure und Sendungsmacher im Allgemeinen.

Das ist alles so ekelhaft, da vergeht einem das Essen… :smt010

Juhu…jetzt wissen es alle Zuschauer! Dicke sind dumm und fett! Haha…was hab ich gelacht! hust :ugly