Punkt 12 jagt Facebook-Pädophile

Dieses Problem von Keifenden Hausfrauen die sich über etwas aufregen dürfte jeder kennen der nicht der Sexuellen Ausrichtung “Hetero” Entspricht… Viel schlimmer ist das diese Keifenden Hausfrauen von den Plattformen auch noch gewollt sind…

Ist z.b. bei Wer-kennt-wen auch noch, da können offen (!) Morddrohungen gegen Zoophile ausgesprochen werden, da macht der Betreiber nichts(!) Aber wenn sich einer Outet wird der Account sofort Terminiert :ugly Dort wurden letztens mehrere Gruppen Terminiert weil die angeblich gegen die AGB verstoßen haben, aber die Waschweiber die offen Morddrohungen Aussprechen und zur Gewalt und Körperverletzung Aufrufen sind immer noch da :smt011

Punkt 12 jagt im Moment allgemein Facebook. Ist euch das aufgefallen? Erst “böse Facebook-Parties”, dann “böses Facebook-Mobbing”, dann “böse Facebook-Pädophile”, heute kam “böses Facebook hilft Einbrechern”…

Lass mal raten: Weil die Opfer vorher auf Facebook geschrieben haben, dass, wohin und wie lange sie in Urlaub fahren?

Nein! Wie kommst du bloß darauf? Wie… wie konntest du das herausfinden? Das hat dir der Teufel gesagt! Das hat dir der Teufel gesagt! aaaarg!

“Ferienfalle Facebook - So wird der Urlaubsgruß zum Verhängnis”

Was ist das für eine Fieberthermometerdiskussion? Ich habs als Kind in den Mund genommen x) und ich kenne kein Krankenhaus wo nicht mit Ohrenthermometer gemessen wurde. Also das Ding in den Arsch stecken ist schon sehr veraltet.

Ich hab immer noch meine Stofftiere, die sitzen in der Vitrine, als ich mal einen Teddy verloren habe, war ich unendlich traurig und selbst jetzt wünschte ich der wäre hier. Das sind Dinge mit sentimentalen wert, man hängt dran.

Sexueller Missbrauch kann unterschiedliche Auswirkungen haben. Das gleiche auch bei Gewalt am Kind. Wenn da einmal etwas war, hat das nicht solche Auswirkungen, als wenn das regelmäßig passiert. Wenn du deinem Kind einmal im Leben eine klebst, da ist der Schaden fürs Leben beim Kind eher gering.

Es gibt viel zu viele Menschen, die haben Kinder und vernachlässigen sie aufs böseste… Ich kenne viel zu viele Menschen, die aus kaputten Familien kommen und jetzt emotionale Krüppel sind und keine Möglichkeit haben im Leben wieder zurecht zu kommen. Die Verantwortung ein Kind zu haben ist viel größer, als viele Menschen denken, du bist verantwortlich für das Leben was du geschaffen hast und musst ihm helfen, da es nicht alleine leben kann. Ich habe noch niemanden näher kennengelernt, der aus einer liebenden Familie gekommen ist. Ein großes Problem sehe ich darin, dass sich Schule und Kindergarten nicht für die familiären Umstände interessieren, allgemein werden psychische Probleme von Schülern missachtet, weil sie da angeblich nichts zu suchen haben. Gibt ja nicht einmal einen Schulpsychologen, wenn ein Kind schlechte Leistungen bringt liegt das zu meist nicht daran, dass es zu dumm ist.

Allgemein befindet sich die Psychologie in einer Sackgasse, wo den meisten Menschen nur mit Tabletten geholfen wird.

Wohin soll unsere Gleichgültigkeit führen?

Naja zurück zum Thema:

Die Facebookreihe sollte nicht überraschen :smiley:
Das ist doch ein Thema, wo man gut Angst verbreiten kann und Angst verkauft sich immer noch am besten (Neben Sex und asozialen Menschen)

Auch diese Folge ist wieder zu großen Teilen erlogen und erstunken, da haben die doch tatsächlich ein paar dumme gefunden, die bei Facebook ihre genaue Abwesenheit (vermutlich auch noch erzählt wo die Ersatzschlüssel sind :smt005 ) jedem mitgeteilt haben und zusätzlich einen Einbrecher im virtuellen Freundeskreis haben.

Ich stell mir das grad vor. „Vom blablabla bis blabla im Urlaub“ und unterm Post „gefällt Langfinger Ede“ :roll:

Ich will mal ne Statistik sehen, wie oft das vorkommt, mehr als Einzelfälle sind das sicher nicht. Allgemein sind Wohnungseinbrüche seit Jahren rückläufig.

Das beste war heute die Meldung über 9-jährige Mädchen die immer früher zum BH greifen,der muss zwar nicht passen muss bzw ist völlig unnötig ist , weil eben noch nichts da ist, aber dafür muss er gut Aussehen :roll:
Zum Thema wurden dann auch noch ein paar richtig clevere Mütter befragt und die Kamera filmte den Kauf schön mit natürlich mit Zoom auf die BH kaufende 9-jährige und deren Auswahl :mrgreen: .Ich habe echt darauf gewartet das die noch mit in die Umkleide gehen und dann filmen wie die Kleine das Ding anprobiert.Aua tat das mal wieder weh,erst jagen die die „Bösen Pädos“ und zeigen die so was.So langsam glaube ich das bei Punkt 12 die wirklichen Pädos arbeiten und das denen bei ihren eigenen sinnlosen Beiträgen einer abgeht.Das Niveau dieser Sendung geht immer weiter runter.

Das Niveau ist noch nie dagewesen facepalm

Ich finde das erstaunlich, dass diese Sendung 2 Stunden geht. Da kann man sich gut vorstellen, wie das da jeden Tag abgeht bis die 2 Stunden Material zusammen haben. Logo, dass bei dem Leistungsdruck (und eher geringen Budget) der größte gefakte Bullshit gesendet wird, so lange er der Meinung des typischen RTL-Zuschauers entspricht.

Das beste ist ja immer noch das an den “Facebook ist der Antichrist” Artikeln dann immer so ein “Like it!” dran ist, und der führt zu… Facebook :ugly

letztens kündigte punkt 12 die von der FDP geplanten steuersenkungen mit “und zum abschluss gibtsn noch gute nachrichten, die steuern werden wohl sinken” an…
das ist für mich schon politische meinungsmache, zumal steuersenkungen prinzipiell nur als individuellen vorteil darzustellen absolut oberflächlich ist und von politischem desinteresse zeugt. Sowas könnte man finde ich wirklich als verblödungsfernsehen bezeichnen, wenn 1. ein “informationsmagazin” den zuschauern die aufgabe abnimmt politische entscheidungen zu bewerten und 2. diese nur am rand nebenbei erwähnt werden ohne sie irgendwie zu beleuchten. Und ich bin mir ziemlich sicher dass die moderatorin voll hinter dieser aussage steht

@buah; Völlig deiner Meinung!

Nochmal zu Facebook allgemein;
Ich persönlich finde facebook und co relativ überflüssig und ich bin auch bei keinem sozialen Netzwerk. Wenn ich Kontakt halten möchte ruf ich an. Und von mir aus kann man auch gerne seriös über facebook und die Gefahren informieren, aber: Der Bürger ist mündig und kann selbst entscheiden was er mag und was nicht und ob er sich facebook aussetzt oder nicht. Und als mündiger Bürger muss ich dann auch mit den Konsequenzen meines Handelns leben. Diese völlig überzogene facebook verteufelung ist ja auch extrem heuchlerisch, da der Erfolg von facebook auch maßgeblich von RTL und co gefördert wurde und selbst durch solche Berichterstattung gefördert wird.

Und durch facbook sollen Einbrüche gefördert werden? Na, wenn ich in den Urlaub fahre häng ich ja auch keinen Zetttel mit meinen Reisedaten an meine Haustür. Wenn durch solche Informationen Einbrechern geholfen wird, dann liegt das nicht an facebook sondern an der Dummheit der jeweiligen, blindäugigen Nutzer.

@Malus

@toxicity
Als du schriebst, dass sexueller Missbrauch ansich vielleicht gar keinen Schaden bringt, habe ich ehrlich gesagt angenommen, dass du dich gerade auf pädophiles Gedankengut einlässt bzw. es verbeitest. Entschuldige bitte. Ich konnte ja nicht wissen, dass du von eigenen Erfahrungen sprichst und über diese dann zu diesen Ergebnissen kommst.
Ich verstehe aber nicht, warum es schwerer Missbrauch ist, einer Ente den Kopf abzuschneiden? Ich meine, klar kann ich den Gedanken nachvollziehen, aber kannst du es mir vielleicht genauer erklären? Ich würde gerne etwas darüber wissen. Ich muss nämlich zugeben, dass ich schon auf die Idee kommen könnte, sowas auch zu tun, wenn meine Tochter wissentlich irgendwas kaputt machen würde, wovon sie weiß, dass es sehr teuer war (Laptop?) oder mir sehr wichtig (Geschenke zu ihrer Geburt?). Damit sie einfach nachfühlen kann, wie weh so was tut. Da sie noch nicht in einem Alter ist, wo sie das verstehen würde und noch nichts in der Hinsicht kaputt gemacht hat, bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, aber nur für den Fall…

Das könnte daran liegen, dass Du hier in dieser Diskussion immernur den körperlichen Missbrauch siehst. Daher auch die komische Lösung mit der Kastration, die rein garnichts bringt. Ein kastrierter Mensch kann weiterhin sexuell aktiv sein und dann gegebenenfalls immernoch Schaden zufügen. Und auch falls er den Sexakt an sich nicht mehr ausführen kann, gibt es andere Möglichkeiten, einem Kind sexuell gearteten körperlichen Schaden zuzufügen. Ich muss das wohl an dieser Stelle nicht genau erörtern.

Der seelische Missbrauch ist weitaus höher zu bewerten. Und das kann eben durchaus auch die Zerstörung eines liebgewonnenen Spielzeugs sein, wie toxicity hier schrieb.
Und das findest Du sogar in Ordnung und ziehst es selbst als Erziehungsmaßnahme in Betracht. Dazu fällt mir leider nichts mehr ein.

Man macht es sich zu einfach, im Kindesmissbrauch immer nur den Missbrauch auf sexueller Ebene zu sehen.

Und der “Seelische Missbrauch” bzw Misshandlung steigt laut laut Unicef nicht nur in den “Armen Ländern” sondern auch in Europa.In Deutschland ist die Lage schon schlimm. “Gewalt gegen Kinder ist ein globales Problem”, Zwar mag hierzulande wie in anderen Industrieländern offiziell tabu sein - doch allzu oft wird sie verklärt, etwa als notwendige Form der Bestrafung. 13 Prozent der deutschen Eltern erziehen nach Schätzungen des Deutschen Kinderschutzbundes “gewaltbelastet”, wie es heiß oder kurz gesagt hier werden immer noch Kinder verprügelt oder vernachlässigt.Ist doch klasse oder ?

@Iwazaru
Lies mal diesen Artikel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kastration

Du wirst darauf stoßen, dass Kastration zumindest zu einer Abnahme des Geschlechtstriebes führt.

@Amiga
Ja, das ist wirklich traurig… Das Traurigste daran: Ich kenne viele Eltern, denen die Hand ausgerutscht ist und drei davon hauen ihre Kinder sogar bewusst, als Erziehungsmethode.

Heißt: Ich kann die Studie bestätigen.

@Reahnnaya
Da du ja für die Kastration von Pädophilen bist, würde mich mal interessieren ob du auch die Verstümmelung deines eigenen Kindes befürworten würdest, falls es selber pädophil wäre.

@Reahnnaya
Da du ja für die Kastration von Pädophilen bist, würde mich mal interessieren ob du auch die Verstümmelung deines eigenen Kindes befürworten würdest, falls es selber pädophil wäre.

Hm… das letzte Posting liegt jetzt 13 Tage zurück, warum muss man das Thema jetzt wieder aufbrühen?
Ich schreibe zu dem Thema nix mehr, die Diskussion ist für mich beendet.

Liebe Grüße

PS: Damit dieses Posting nicht als „Ausweichmanöver“ gewertet wird, schreibe ich zu der Frage dennoch noch was:
Wäre es nicht irgendwie scheinheilig, von allen anderen sowas zu verlangen, nur wenn es um meine eigene familie geht, dann nicht? Natürlich würde ich es auch im falle meiner eigenen tochter verlangen. es wäre für mich eine ähnliche situation wie wenn meine tochter einen mord begehen würde. wie würde es dir denn gehen, wenn eins deiner familienmitglieder plötzlich ein mörder wäre? Ich fände die Strafe berechtigt, weil eine solche straftat grundsätzlich absolut falsch ist. ich würde lange brauchen, um zu verzeihen. ich würde mein komplettes vertrauen verlieren und erst langsam wieder aufbauen können.
meine tochter würde wissen, was sie einem unschuldigen kind antut, wenn sie es sexuell missbraucht. damit tut sie dem kind vorsätzlich „weh“, um eigene bedürfnisse zu befriedigen. damit macht sie sich zu einem sexualstraftäter, wie jeder andere auch. ich wäre blind, wenn ich es anders sehen würde.

Wenn jetzt wieder die ganzen „Entrüster“ kommen, die mich wieder für bescheuert halten und mir sagen, dass es gut sei, dass solche Leute wie ich mit ihrer Meinung nie durchkommen werden, kann ich nur sagen: Ich habe in meinem Bekanntenkreis herumgefragt und ich stehe mit meiner Meinung nicht allein da :wink:

Hallo,

Tut mir leid, hab das Thema erst sehr spät entdeckt. Meine Frage war auch nicht so provokant gemeint wie sie villeicht rüberkam, mich hat es einfach interessiert.