Problem mit dem Webplayer - oder: warum hitlert ihr die Studiogäste?

Ich hoffe, ich schreibe in die richtige Kategorie, es ist eine Technische Frage:
Mir fällt auf, dass nach dem Pausieren (wenn ich die Sendung für ein paar Minuten unterbreche) das Weiterspielen nur noch einige Sekunden geht. Danach werden die Studiogäste „gehitlert“, d.h. es tauchen vier Kreise auf, die wie ein Hitlerbärtchen angeordnet sind.

Hat noch jemand das Problem?

Nur durch Reload und Vorspulen an die Stelle (falls man die noch weiß) kann ich das Magazin weiterschauen, sehr umständlich!
Gestestet mit Chrome, Firefox und Opera, und auf Mac und Windows-PC. Überall das gleiche, also muss es an eurem Webplayer serverseitig liegen.
Bei Youtube oder Netflix kann - auch nach längerer Unterbrechung - problemlos weitergeschaut werden. Könnt ihr das fixen?


Das hat Mirko Drotschmann (MrWissen2go) nicht verdient!


Und auch Blümchen nicht. Dahinter steckt das technische Problem, dass nach Unterbrechung der Webplayer nicht mehr weiterspielen will.

4 „Gefällt mir“

Ja, das Problem habe ich auch schon lange, sehr nervig, dass nicht von selbst weitergeladen wird, wenn man unterbrochen hat. Und Seite neu laden wäre ja kein Ding, wenn man dann automatisch wieder bei der Stelle landet. Das klappt aber nir selten, wenn es Sprungmarken gibt landet man immer am Anfang der Sprungmarke. Das kann auch blöd sein, wenn man z.B. mitten in einem längeren Mediatheke-Interview unterbrochen hat und dann wieder am Anfang davon ist und die Stelle selbst suchen muss.

5 „Gefällt mir“