Pro7-Show ab 31. Jänner: Beauty & The Nerd

am 31 jänner soll es eine neue show es auf pro7 geben, bin mir nicht so sicher wegen den titel, weil es ein trailer war sowie paar tage davor, aber der lautete so ca “models vs nerds”

ich frage mich wohl wie das ablaufen wird… vorallem die kleidung dieser angeblichen “nerds” pro7 kleidet die sicher zu ^^

Und was soll das hier als “Themenvorschlag”?
Wie soll Holger etwas thematisieren, was von jetzt ab gerechnet erst in 17 Tagen (31. Januar) gesendet wird?

Ach thematisieren kann man es schon, der Trailer gibt da bereits genug Möglichkeiten. Allerdings sollte ein Themenvorschlag schon ein bisschen umfangreicher sein. Der Trailer wäre bspw. gut und der richtige Titel. Der lautet übrigens: Beauty & The Nerd.

Gab es das nicht schon mal, Ähm “Der Model und das Freak” oder so ähnlich?

Wenn ich mich nicht täusche, hatten die auch auf komparsen.de nach “nerds” und “models” gesucht. Und we wir alle wissen, wenn die leute auf komparsen .de suchen dann lautet das zwei sachen.

  1. dem zuschauer wird erzählt die kandidaten hätten sich irgendwie bei denen beworben ohne das es eine anzeige gab
  2. werden die für den schund bezahlt,damit sie das vorspielen können.

Habs gefunden!

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/medi … 80177.html

Die ungleichen Duos müssen sich über vier Ausgaben in verschiedenen Spielchen gegeneinander behaupten. Die „Beauties“ werden durch Wissens-Tests herausgefordert. Die „Brains“ müssen laut ProSieben „beweisen, wie gesellschaftstauglich und männlich sie sind“

Medien: „Beauty & The Nerd“: Neue Show auf ProSieben - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/medi … 80177.html

Es riecht JETZT schon nach ziemlichen vorführen, vor allem bei den unterstrichenen sachen

In der Finalshow verbleiben fünf Paare, die unter sich den Sieger ausmachen, der mit 100 000 Euro Belohnung nach Hause geht. Moderator ist Daniel Boschmann (32).

Ps. Zu dem Photo. Da kommt mir das blanke kosten hoch, wenn ich mir die klischeé darstellung von Pro 7 mal ansehen muss

GENAU, die teilnehemr dürfen aussuchen, wer bei einer vorführ show gewinnt!

Die Show wird gegenwärtig in Südafrika von der Firma Shine Germany produziert.

http://www.youtube.com/watch?v=a1Y73sPHKxw

Das Format wurde in 21 Länder verkauft – in Australien, so heißt es von ProSieben, habe es in der dritten Staffel einen Marktanteil von 31 Prozent beim Gesamtpublikum gebracht.

Öhm, ja, wir wissen ja, dass das deutsche fernsehen viele gute Formate von anderen ländern verhunzen können ,aber GANZ gewaltig!

Das müsste die Sendung sein wo ich sogar ein Anruf von der Produktionsfirma Davidson TV bekommen hatte.

Nur weil ich Verkehrsampeln und Retro Konsolen Sammel :smiley:

Das war im Dezember abends um 22 Uhr.

Ich schreib Holger eine eMail mit dem Text

"Am 11.12. Abends so um ca. 22 Uhr hat mich jemand von Davidson TV wegen einer Casting Show angerufen für ein großen Privat Sender.
Es sollte um eine Samstag Abend Spielshow gehen die soll in Süd Europa gedreht werden, wo ich 50.000€ gewinnen kann.
Die suchen ganz besondere Menschen mit besonderen Hobbies und Technik Kenntnisse.
Gerade ich soll da mitmachen wegen mein Ampelsammlung. Ich habe mit der Dame 1 Std. telefoniert, Sie war freundlich aber man merkte es das Sie mit Psychologischer Art einen überreden wollte.

Das hatte mir Angst gemacht und habe sie kaum los bekommen. Am 12.12 wurden weitere Sammler angerufen und angeschrieben.
Es schaut so aus als hätten die von Davison Tv mein Facebook Profil ausspioniert. Die haben alle Sammler die ich kenne kontaktiert.

Ich habe natürlich 100% NEIN gesagt."

Bin gespannt ob es diese Sendung ist wo ich den Anruf bekam :slight_smile:

Da wurde auf verschiedenen Spiele- und Nerdforen Werbung für gemacht und die User gebeten, sich zu melden. Unglaublich, dass sich tatsächlich welche gefunden haben. :ugly

Ich schaus mir jedenfalls an und freu mich, dass ich dem fern geblieben bin. ^^

Nur weil ich Verkehrsampeln und Retro Konsolen Sammel :smiley:

Du hättest ja sagen sollen und dann in einigen Ampeln Kameras verstecken sollen. Dann hätte FKTV den wohl investigativsten Gastbeitrag aller Zeiten gehabt.

Ich push mal das hier für nachher. Im übrigen gibt es für diese sendung shcon eine facebook seite.

Ich möchte hier erwähnen, das die herren da drinnen nicht gerade mit guten fotos dargestellt werden.

https://www.facebook.com/BeautyandTheNe … ts&fref=ts

Im übrigen habe ich mir mal diesen " nerdtest" angesehen, den pro sieben da angibt.

Das ist ein simpler iq test bzw. test für das logische denken. Also liebe leute, denkt daran, wenn ihr logisch denken könnt, dann seid ihr ein nerd laut dem Fernsehen!

:shock: :shock: :shock:
Ganz ehrlich? Die Frauen sehen auch nicht gerade “”“hübsch”"" aus. Zumindest einige von ihnen hinterlassen einen eher verstörenden Eindruck bei mir. Dafür scheinen sie bessere Zähne zu haben.

http://www.prosieben.de/tv/beauty-and-the-nerd/die-beauties/

Also, laut den beschreibungen, werdne die nerds, als intelligente ,vollversager dargestellt mit merkwürdigen vorlieben, währen die Models als gutaussehende( bei manchen sogar in dne schlampen bereich) jedoch vollkommenden idioten mit einem hass auf mathe und dem klischeé bild von penny aus TBBT abgestempelt.

moment mal, irgendwie merkwürdig das die so eine show starten wo die doch diese beleibte TBBT sendung in ihrem programm haben. Die versuchen wohl TBBT in echt zu kopieren :ugly

Der erste Eindruck nach Vorstellung der Typen: Die Nerds wirken unauthentisch, verkleidet und wie Schauspieler. Die Klischeesauce ist zu dick aufgetragen, Mimik und Gestik der Burschen lassen mich erahnen, dass dem Zuschauer hier ein dicker Bär aufgebunden wird.

Jetzt, da die Ischen da sind, frage ich mich: Wo sind die Beauties?

Warum haben die Leute nur den anscheinend unwiderstehlichen Wunsch, sich im TV zur Wurst zu machen?! :smt009

Bekomme ich meinen keks, weil ich recht hatte das hier das dicke klischeé bild ala TBBT gemacht wird.

Im übrigen ist die sendung für mich eine mischung aus dating show, das model und der freak und der bachelor

10 ganze Minuten habe ich es ausgehalten!

Widerlich wie immer :smt013

mir kommt es vor, Nerd = Menschen die nicht wie die breite Masse sind?
Aber die hässlichen Mädels kommen im Ferrari!? Bist du angesagt und schön und passt in die Masse kommt man mit Ferrari? finde ich klischeehaft.

echt seltsame Sendung!!

Im übrigen erinnert mich die Prüfung der “beauty´s” an etwas, was man sicherlich nicht um so eine uhrzeit zeigen würde.

Um es für die jenigen zu verdeutlichen die es nicht gesehen haben. Sie müssen ,als schulmädchen verkleidet, in eine kiste greifen wo der nerd drinnen steckt. Wohlgemerkt haben diese kisten an den seiten löcher und diese sind auf unterschiedlicher höher angebracht, wie kopf höhe, fuss höhe und “hüfthöhe”

Wohlgemerkt die Nerds, eine action aufgabe zu verpassen, während die beauty´s ihren nerd einfach besser kennen lernen müssen…naja

Nennt mich naiv, aber mich schockiert’s gerade, dass das Konzept von Ashton Kutcher kommt o.O Der sinkt auch immer weiter in meinem Ansehen…

und dieses ständige “eure Beauty” und “euer Judge” ist enorm peinlich oO

Nennt mich naiv, aber mich schockiert’s gerade, dass das Konzept von Ashton Kutcher kommt o.O Der sinkt auch immer weiter in meinem Ansehen…

Vielleicht springt er bei seiner sendung am schluss heraus und schreit dann :" You are all Punk´d!!11

Das hätte dann wenigstens was^^