Mit den Sticheleien stimme ich dir aber auch durchaus zu und nehme mich da gar nicht von aus. Ich stehe hinter meine sachlichen Kritik, dass @Boo_Radley nicht wirklich substanziell erläutert hat was ihn nun an Kasper stört und einige seiner Kritikpunkte wie z. B. daran dass der Anzeigenhauptmeister bei der Mediatheke war keine zeitlichen Kauslität folgt.
Aber ich sehe ein, dass mein Beitrag freundlicher hätte formuliert sein können. Jetzt kommt jedoch das große Aber: Der Nutzer Boo_Radley hat in diesem Beitrag ja selbst gefordert, dass Holger doch bitte die Mediatheke noch später veröffentlichen soll, damit einige User aus dem Forum geekelt werden.
Und ja, ich gebe zu, dass ich mir über diesen Beitrag von Boo_Radley geärgert habe und gesagt habe: Zu jemanden der Leute aus der Community ekeln will muss ich auch nicht mehr freundliche sein sondern kann sachliche Beiträge auch mit zusätzliche schärfe formulieren.
So ein weiterer Beitrag über den ich mich echt geärgert habe war der hier:
Der Austausch vorher mit Tillbo fand zwar in einer gewissen schärfe statt, war aber zumindest für mich sehr produktiv, weil Tillbo wirklich sehr gut und komplex argumentiert hat und ich intensiv über meine Interpreation nachdenken musste bzw. darüber nachdenken musste so wir eigentlich von unterschiedlichen Prämissen ausgehen um meinen Standpunkt überhaupt weiterhin argumentativ verteidigen zu können. Und in diesen Austausch kommt dann Boo_Radley und will das völlig ohne Not von Seiten der Moderation eingegriffen wird.