Affe ist mittlerweile unmöglich, weil es als Tierquälerei gilt. Vorbei sind die Zeiten von Unser Charly und Tarzan… ![]()
Doch, die kann man sogar für wenig Geld kaufen. Aber was für eine spannende Story soll ich bitte damit entwickeln? ![]()
Affe ist mittlerweile unmöglich, weil es als Tierquälerei gilt. Vorbei sind die Zeiten von Unser Charly und Tarzan… ![]()
Doch, die kann man sogar für wenig Geld kaufen. Aber was für eine spannende Story soll ich bitte damit entwickeln? ![]()
Betreuung des Tieres ist nicht gesichert aufgrund von Erkrankung, Verarbeitung des Silvesterknalltraumas etc und deswegen muss es mit ins Studio / Volkers Laden und wird dann Teil einer Sendung / Verkaufsgesprächs und Hartmut wird verwandelt etc
alternative: Volker hat keine Lust auf motzenden KundInnen , zunächst macht das Tier eine Vorauswahl wer im Laden bleiben darf, oder muss zunächst gestreichelt werden, Reaktion des Tieres entscheidet ob Zutritt gewährt wird
Ich habe gerade überlegt, ob Schröder und Seagal sich wohl mal kurz bei einer Festlichkeit unterhalten haben und ob ein Foto existiert ![]()
…da darf gerne noch der Depardieu mit dabei sein.
Depardieu war eigentlich bei Wetten, dass… immer sehr nett. Ich hätte den nicht für so einen W…gehalten. Cuba Cooding Jr. soll auch was Frauen betrifft ein extremes Problem haben.
Am Schluss stellt sich in einer Studio Episode raus, Holger war nur in der Dusche zu Hause ausgerutscht und MG war nur geträumt und das gute alte FK-TV gibts noch ![]()
Mir ist das eben noch ein/aufgefallen… ![]()
Gab es letztes Jahr 2025 gar keine neue Folge… Bzw Warum nicht? Das hat, glaube ich, niemand mehr erwähnt!? (oder ich habe es in MG Direkt etc überhört…
)
Vielleicht wird die Folge für das Tier 2025 noch nachgereicht? ![]()
Oder ich bin blind…
![]()
Holger hatte kürzlich mal erwähnt, dass die Folge aus Zeitgründen nicht mehr im alten Jahr erscheinen kann, sondern auf Anfang des Jahres verschoben wird. Wo genau das gesagt wurde, hab ich gerade nicht im Kopf.
Danke.
Ja, stimmt. Das war alles beim letzten MG Direkt.. ![]()
Das war mir aber nicht mehr präsent… ![]()
Wir hinken da leider hinterher, das stimmt… aber es kommt noch was, versprochen ![]()
Was ist denn mit Leuten, die 2025 noch Premium-Abonnenten waren und es jetzt nicht mehr sind. Einfach Pech gehabt - oder wird denen die Folge irgendwie noch zur Verfügung gestellt?
Wenn jemand 2025 noch Premium-Abonnent war und das Abo inzwischen beendet hat, dann hat er grundsätzlich keinen Anspruch mehr auf Inhalte, die nach dem Abo-Ende erscheinen. Das ist bei den meisten Streamingdiensten so geregelt. Du bekommst nur Zugriff auf Inhalte, solange dein Abo aktiv ist.
Wenn du es genau nimmst, war die Folge eigentlich als Bonus für Plus-Abonnenten gedacht. Diejenigen, die gerne ihr Plus-Abo behalten hätten und nach der Abschaffung auf Basis gewechselt sind, haben auch keinen Zugriff mehr auf die Folge. Aber hey, einmal im Jahr wird man sich doch wohl für einen Monat ein Premium-Abo leisten können, um sich die Premiuminhalte anzuschauen. Die einmaligen 8 Euro Mehrkosten sollten es doch wert sein. ![]()
Lasst Holger doch für sich selber antworten, ihr Pressesprecher. ![]()
Einfach Pech gehabt ![]()
Würde mich freuen, wenn Disney+ mir nachträglich noch Fantastic Four schenkt, obwohl ich 8 Monate kein Abonnent mehr bin ![]()
Du übersiehst allerdings, dass die Jährliche Folge eben expliziter Bestandteil der höheren Abo-Stufen ist. Mag eine Lappalie sein, aber trotzdem.