Postecke zu Folge 97

Jetzt schreibt nicht nur über dem neuen Flash Format! Euch ärgerts, dass kann ich verstehen, aber Dies ist über Postecke 97. Hier reden wir über die Briefe!

Also irgendwie hat es Chrome nativ nicht so mit den Feeds. Zumindest wird mir keine “Übersichtsseite” angezeigt. Aber den Link “direkt” zur mp3 kann man sich auch basteln: https://couch.fernsehkritik.tv/feed/postecke97.mp3

Außerdem lässt sich die MP4-Version auf dem iPhone (bei mir) nicht abspielen.

Persönliche Meinung:
Wer ein IPhone statt eines vergleichbaren Android-Geräts kauft gibt mehr Geld für vergleichbare Hardware aus um nicht viel Zeit verwenden zu müssen um sich tiefer mit der Materie zu beschäftigen um das Android-Gerät perfekt abgestimmt konfigurieren und verwenden zu können.
Davon ausgehend wäre es einfach nur konsequent den Couch-Account zu kaufen und dann zum Beispiel den Link von STaRDoGGCHaMP zu verwenden.

36:33
Hallo, Jürgen! Du bist mein bester Freund! Ja, ich weiß … und ich bin ein Arschloch.

Ich hatte bereits versucht, mich über den blödsinnigen Vergleich von Holocaustopfern und Gamern nicht zu echauffieren (Ich soll mich doch nicht aufregen, hat mein Blutdruckdoktor gesagt), nämlich hier:
viewtopic.php?f=117&t=11725&p=270486&hilit=genozid#p270486

… aber endlich reißt dem Kreymeier mal einer mit Schmackes die Maske runter! Er gibt’s ja sogar zu, dass er den Schwachsinn nur verzapft hat, um Reaktionen zu provozieren. Somit ist eindeutig geklärt, dass der Holger nix weiter als ein miserabler Troll ist. Ich bitte die Forenadministratoren, den Fernsehkritiker wegen nachgewiesener Rumtrollerei zu verwarnen und im Wiederholungsfall zu sperren. Vielen Dank!

38:30
"Gamer sind ganz besonders fleißig beim Schreiben von E-Mails."
Klar, die haben ja auch eine Stunde Zeit mehr am Tag, die andere für die Körperpflege verschwenden. :mrgreen:

42:10
"Alle fünf Jungs haben ihre Wurzeln in anderen Kulturen"
Habe ich was verpasst? Da spielen doch weder Bayern noch Ossis mit. :smt017

56:54
Liebe durch FKTV kann ich nur bestätigen. Ich bin seit Februar mit Danzig zusammen. :smt057

… und noch was: Holger verortet Soziologen in Ämtern und Unternehmen. Thanks for the laughs, bro! :smt005
Ich kenne Soziologieabsolventen nur aus dem Taxi und von der Kasse im Kaufhof. Reicht das als Trollbeweis, liebe Moddileins?

Fakt ist nunmal, dass es vorher funktionierte und nun auf dem iPhone (oder auch iPod Touch) nicht mehr, obwohl man nun sogar auch Geld dafür zahlen muss. Warum wird die MP4-Version nicht einfach kompatibel angeboten, wie es bei den Folgen auch ist?

Die Folgen werden für FreeUser im mp4-Format angeboten?

Als Couchmitglied kann man die Postecke als MP3 und MP4 downloaden.

Es gibt viele Gründe - zunächst einmal die Tatsache, dass YT mich immer wieder mit Standardmails abspeiste, wenn ich eine Frage hatte. Und das obwohl ich einen Partnerstatus habe. Und dazu kommt, dass im Kanal nie Werbung geschaltet wurde - auch das konnte mir bei YT keiner erklären. Es ist nun mal so, dass wir wenigstens auf ein bisschen Werbung finanziell angewiesen sind.

Natürlich ist YT komfortabler für den Zuschauer, das ist mir klar - aber auch für mich als Nutzer muss es Vorteile bringen. Und die habe ich leider nicht mehr erkennen können.

Ich habe einfach generell ein Problem damit, mich diesem anonymen Weltkonzern auf Gedeih und Verderb auszuliefern. Ich habe ein besseres Gefühl, wenn ich selbst die Kontrolle habe.

Als Partner mit der Werbung ist es so, dass du die In Stream Anzeigen und so aktivieren. Dann hast du Werbung!

Meiner Meinung nach sollte man wenigstens die MP3-Version kostenfrei - von mir aus auch mit reduzierter Bitrate (64 bit) anbieten. Nur weil Herr Kreymeier nicht fähig war, die Werbung bei Youtube zu aktivieren.

Das sollte Holger schnell hinbekommen… muss doch irgendwie gehen, immerhin vergehen ihm damit saftige Einnahmen… wenn ich mal socialblade als Referenz nehme: http://socialblade.com/youtube/user/fernsehkritiktvplus

dann könnte er aktuell täglich ca. 2 - 15 Euro am Tag machen (das ist natürlich nur geschätzt, daher so eine große Schwankung). Und das ohne eigenen Traffic auf seinem Server… würde sich also denke ich mal schon lohnen… weiß natürlich auch nicht wieviel er atm durch das Veröffentlichen hier bekommt, schätze aber mal, dass es etwas weniger ist, da die Aufrufe vermutlich auch nicht so groß sind wie bei Youtube.

Edit:

Habe eben nochmal ein Youtube Video gefunden, wie man bei sich als Partner Werbung schalten kann :wink: Vllt kann Holger etwas damit anfangen. Falls das Problem wirklich ein Bug ist, dann weiß ich allerdings auch nicht weiter:

dann könnte er aktuell täglich ca. 2 - 15 Euro am Tag machen (das ist natürlich nur geschätzt, daher so eine große Schwankung).

Äh was? Haha.
Damit will der Kritiker seinen Lebensunterhalt bestreiten.
Der Kritiker hat außerdem schon Geld über das Werbesystem von Youtube eingenommen, der Grund warum er Youtube den Rücken gekehrt hat war nichteinmal dass das zuwenig war, sondern dass Youtube ständig ohne echte Gründe irgendwelche Videos und Kanäle sperrt und dann die Beschwerden ignoriert.

Äh was? Haha.
Damit will der Kritiker seinen Lebensunterhalt bestreiten.

Äh was? Haha. :ugly :smt021

Bitte erstmal genau lesen bevor irgendwelche unqualifizierten Bemerkungen abgegeben werden. Meine Statement bezog sich einzig und allein auf die Postecke!

Beachte: Dieser Thread hier heißt „Postecke zu Folge 97“ :smt006

Zudem bezog sich meine Aussage auch auf dieses Zitat des Fernsehkritikers, der anscheinend mit der Werbung eben nicht so erfolgreich war, wie du es meinst:

Es gibt viele Gründe - zunächst einmal die Tatsache, dass YT mich immer wieder mit Standardmails abspeiste, wenn ich eine Frage hatte. Und das obwohl ich einen Partnerstatus habe. Und dazu kommt, dass im Kanal nie Werbung geschaltet wurde - auch das konnte mir bei YT keiner erklären. Es ist nun mal so, dass wir wenigstens auf ein bisschen Werbung finanziell angewiesen sind.

Da mehrere scheinbar das Problem hatten habe ich einfach mal auf jemanden verwiesen, der dieses Problem aufklärt. Zudem entgehen dem Fernsehkritiker derzeit laut socialblade täglich 2-15 € an Einnahmen, die er sicherlich gut gebrauchen kann.
Es war nie die Rede davon, dass ganze Magazin auf Youtube laufen zu lassen, sondern lediglich die Postecke und das bisherige Content mit Werbung auf Youtube zu füllen, um die Einnahmen auch generieren zu können…

Der Thread war 3 Monate tot und in deinem Post steht nichts von Postecke.
Wie auch immer, ich denke trotzdem, dass sich das Thema längst erledigt hat.

Tschuldige, ich dachte das wäre durch den Threadtitel erkennbar gewesen :wink: ja ist mir eigentlich auch egal, ich bin auch nur durch den gestrigen Post von PasQQal auf den Thread aufmerksam geworden und war ehrlich gesagt verwundert, dass der Fernsehkritiker durch Youtube scheinbar nichts verdient…

Meiner Meinung nach sollte man wenigstens die MP3-Version kostenfrei - von mir aus auch mit reduzierter Bitrate (64 bit) anbieten. Nur weil Herr Kreymeier nicht fähig war, die Werbung bei Youtube zu aktivieren.

ich meine es ist natürlich seine Sache ob er sich die Einnahmen entgehen lässt oder nicht. Ich war nur der Meinung man sollte es weiterhin versuchen, da die (theoretischen) 100 € mehr im Monat sicherlich ein nettes Zubrot wären…