Post von Alsterfilm inkl Goodie

Moin,

auch ohne direkten Sendebezug wollte ich an dieser Stelle mal Danke für den netten Brief inkl Inhalt sagen.

Mindestens die mit Premiumabo werden ja auch alle Post bekommen haben / werden…

Vielleicht geht es nächstes Mal auch als Infobrief durch? Da wären Portoeinsparungen möglich. Es ist ja immer der selbe Inhalt, weiß allerdings nicht ab welcher Mindestmenge dies möglich ist…

DANKE!

5 „Gefällt mir“

Gibt es bei der Post im „Staples“ denn wieder 10-Cent-Briefmarken? :wink:
Sorry, der musste sein, @Fernsehkritiker

Ich fühle mich geehrt, das mein Bild „Mario, der Rosenkavalier“ auf dem Goddie gelandet ist. Damit habe ich nicht gerechnet! :star_struck:

Zündholz

Die Streichhölzer kann ich jedenfalls nicht mehr benutzen! :wink:

15 „Gefällt mir“

Der Danksagung von loona möchte ich mich natürlich anschließen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich schließe mich den Danksagungen an! :blush::blush:

1 „Gefällt mir“

Auch ich bedanke mich von Herzen :heart: für dieses wundervolle Goodie. Ich bin ebenfalls begeistert, dass der „Rosenkavalier“ ausgewählt wurde. Das Bild ist wirklich bezaubernd. Hohes Lob und herzliche Grüße an den kreativen und talentierten Künstler! :rose: :rose: :rose:

4 „Gefällt mir“

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an das MG-Team für den netten Brief und die schönen, kreativen Beilagen. Hab mich sehr darüber gefreut.

GlG
Corny

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Karte und Flaschenöffner. :+1:

8 „Gefällt mir“

Stimmt, jetzt wo du es sagst, tatsächlich :smiley:

Gut, dann hab ich doch keinen Knall, weil ich beim Anblick der Karte exakt das selbe dachte. xD
„Troubadean“ :smiley:

:stuck_out_tongue_winking_eye: :ok_hand:

15 „Gefällt mir“

Von mir auch danke :wink:
Nebenbei: Auch danke für den Kalender für das Jahr 2021 - Ich mußte den einfach bestellen :wink:

Dankeschön auch von mir. Der Umschlag ist rechtzeitig vor der Bescherung eingetroffen. :smiley: Frohe Weihnachten!

1 „Gefällt mir“

Oh man, hab mir die Karikatur mehrmals angeschaut, aber gerade erst ist mir das „Wish“ aufgefallen, genial xD

2 „Gefällt mir“

Freut mich, dass die Zeichnung gefällt. :smiley:
Da dieses Jahr Uderzo verstorben ist, musste es einfach dieser Stil sein.

10 „Gefällt mir“

Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Wünsche uns allen ein besseres neues Jahr.

3 „Gefällt mir“

Auch von mir, wenn auch etwas verspätet, vielen Dank. Hat mich gefreut.

Vorschlag für das nächste Mal: Einen Kühlschrankmagnet… Kann man immer gebrauchen.

5 „Gefällt mir“

Dann möchte ich mich verspätet auch noch anschließen. Vielen Dank für all die schönen Goodies in der letzten Zeit und die gemachte Mühe. :slightly_smiling_face:

In diesem Sinne ein frohes neues Jahr an alle MGler_innen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Not sure if serious

2 „Gefällt mir“

Hab mich sehr über REALE Post gefreut. Sonst kommen auf diesem Weg nur Werbung und Rechnungen bei mir an.

Leider ist der Flaschenöffner auch schon abgebrochen…
Ein Wink des Schicksals??? Soll ich aufhören alkoholfreies Weizen zu trinken :scream:

Trotzdem, auch von mir noch ein verspätetes Danke. Ihr hab mir damit eine Freude gemacht :grin:

1 „Gefällt mir“