Post von Alsterfilm inkl Goodie

Ja, damit würde ich auch mal aufhören. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Heute kam wieder Post, aber der Goodie war nicht dabei :frowning:

wie nicht dabei? :thinking: bitte per Mail melden

Na toll…und ich bin 3 Tage unterwegs…

An welche Adresse? info@massengeschmack.tv ?

habe was schönes für die Ewigkeit bekommen! sehr coole Idee… .wirkte vom Format fast wie ein ehemaliges Goodie… Stichwort: Feuer
kleine Sache: „Abonnentin“ wäre schön auf der MG-Karte :slight_smile: oder „Abonnent/in“ oder „Premium-Mitglied“ für alle

1 „Gefällt mir“

Es wäre sicherlich einfacher zu handhaben, wenn MG zukünftig gendern würde.

Genau. „Abonnierende*r“ Damit auch ja niemals eine Frau ausdrücklich als Frau angesprochen wird.

Meine Fresse

1 „Gefällt mir“

Danke für die Autogrammkarte - aber wer ist Mo? :smile:

Der gute alte Billy…

2 „Gefällt mir“

Oh, kulturelle Aneignung :clown_face::clown_face::clown_face: Danach Gus Backus und den Häuptling der Indianer :smile:

Ich kenne nur den Mo aus der Taverne :smile:

2 „Gefällt mir“

Da müsste ich mal die Unterschrift sehen, dann kann ich es dir sagen :smiley:

Das ist Franz Muxeneder. Eigentlich in jedem Lederhosenfilm als Pfarrer oder Bürgermeister vertreten gewesen. Als er bei Dalli Dalli war und es um seinen Werdegang ging verschwieg er dieses einfach und Rosenthal sprach es auch nicht an komischerweise.
image Hätte doch ein bisschen Werbung für den im selben Jahr im Kino gestarteten Film Die liebestollen Lederhosen machen können :stuck_out_tongue_winking_eye:

Danke fürs Goodie.
Nette Idee, wird wohl aber dieses Jahr knapp werden bis Weihnachten :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab’ die Karte mehrfach gedreht und so steht da immerhin „Mo“ :smile:

Die Idee für den Baum war kreativ - wie geht es denn dem MG-Bäumchen?

Um 180° gedreht würde ich „Olli“ lesen :smiley: .

Olli ist an der anderen Seite mit grandioser Malkunst - bekannt aus Stille Post Extrem :grin:

Das ist Dean :laughing:

Hat erstmal wieder alle Blätter verloren logischerweise - aber im kommenden Jahr wird er umso stärker weiterwachsen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“