Popstars

Immer Bildblog lesen, wenn ihr ne Geschichte aus der Bild habt. Ihr spült doch auch nach dem Stuhlgang, oder? :smt002

Jury-Mitglied Sido übt Kritik an “Popstars” -> HIER

Jury-Mitglied Sido übt Kritik an „Popstars“ -> HIER

Recht hat er.

Sido ist nunmal ein korrekter Typ

Da wird Prosieben bzw. “Popstars” das nächste Mal genauer überlegen, wenn sie sich ins Boot holen. Es ist aufjedenfall lustig, dass ein Sido einfach so den ganzen Zirkus mal auffliegen lässt, zeugt wenigstens von ein bisschen Selbstachtung.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er vorher nichts davon geahnt haben soll…

Aber diese gestellten Formate kennen wir ja schon von Pro7…
Das war doch genauso mit dem “Model und dem Fake”.
Da war auch alles gestellt und gefaked.
Und im Bezug auf Popstars begründet das auch, warum in der letzten Staffel “Giselle” solange dabei geblieben ist.
Die Produzenten haben sich gedacht, dass so ein paar Tränen der Quote gut tun, und haben sie nicht rausgeschmissen.
Das ist mir übrigens auch schon aufgefallen: Dürfte der Zuschauer per Telefonvoting abstimmen, würden wirklich die besten gewinnen. So aber, wenn D!, Loona und Sido abstimmen, lassen sie einfach die “Drama Babys” drinnen. (Wobei ich Sido das aufgrund des Interviews nicht unterstelle)

Ich war anfangs auch eher geschockt, dass Sido bei Popstars mitmacht.
Mir war zwar klar, dass Prosieben damit nur die Quote in die Höhe treiben will, aber warum Sido aus freien Stücken da mit machte, war mir unklar.
Naja, bis mir einfiel, dass seine Freundin Doreen, ja selbst bei Popstars teilgenommen und mit NUPAGADI gewonnen hatte und natürlich der wichtigste Aspekt : KOHLE UND PROMOTION
Seine Musik gefällt mir generell nicht so ganz (es gibt einige Songs, die noch ganz amüsant sind), so wie ich ihn aber mal in Interviews usw. gesehen habe, scheint er ein korrekter Typ zu sein. Humorvoll und nett zugleich.

Was Sido über Popstars sagt, finde ich super. Hehe, der Fernsehkritiker müsste mal Kontakt zu Sido aufnehmen und mit ihm darüber sprechen. Ich könnte mir vorstellen, dass Sido das sogar machen würde. Hey, ja, das ist doch mal eine gute Idee, was meinst du selber Holger ? Würde auf alle Fälle die Quote stark beeinflussen :mrgreen:

Wäre zwar ne Idee Wert, aber ich glaub Pro7 wird ihm ein Maulkorb verpassen :wink:

aber ich glaub Pro7 wird ihm ein Maulkorb verpassen :wink:

Das glaube ich nicht. Nächste Woche (oder übernächste, keine Ahnung) ist Popstars vorbei und somit auch die zusammen Arbeit mit Sido und Pro7.

Na dann, erst Recht. Ich warte ja noch darauf, was der Kritiker sagt :wink: Aber jetzt mal ehrlich, die Idee ist doch super :mrgreen:

Jajaja blablabla , genau wie schon erwähnt wurde Popstars ist bald zu ende und da passt es doch gut das Sido jetzt kritik äussert er will ja auch nachPopstars noch platten verkaufen und somit sich sein image als super krasser gägnster wieder auf bessern und macht jetzt einen auf böse…Sag nur gute promotion, den wer hat ihn noch ernst genommen seit dem er bei Postars mit mache als krassen super checker ???
Das alles stinkt eher nach einer sehr sehr gute Promtion damits für ihn auch nach Popstars weiter geht und er schön viele Platten verkauft, und der neben efekt ist es steigert auch noch die Qouten und man spricht über Postars in der Presse…Also warum sollte es Pro7 nicht schmecken das Sido sein mund aufmacht ??? Denn was die wollen ist doch das man über Postars redet und das tut man jetzt ja auch mit einem kleinem skandälchen der bei der nächsten staffel eh keinen mehr interssieren wird…

Popstars ist vorbei, aber der Wirbel noch nicht…

Boah ist das nervig. Die Tage nach Popstars vor allem. Werbespots wurden bis zu drei mal(!) pro Werbedurchlauf gebracht. Immer direkt als erste oder letzte Spots, wo sie natürlich noch ärger auffallen, denn auch wenn man die Werbung wegschaltet (so wie ich) sind die Chancen hoch das man diese Spots erwischt.

Am schlimmsten aber, und das ist nicht nur jetzt so… ich weis nicht ob es schon jemand geäußert hat, aber Queensberry ist keine Band!! Popstars hat noch nie eine Band hervorgebracht. Und es nervt mich, das man diese Gruppierungen als Bands bezeichnet. Denn nur zu irgendwelchen Melodien zu trellern rechtfertigt nicht das man so genannt werden darf. Es interessiert natürlich kein Schwein von Pro7 o.ä., und es interessiert evtl. auch nicht jeden Zuschauer. Mich aber schon, ich weis, einige betrachten das sicher als Kleinkariert, aber ich finde es dreist das man seit den No Angels ständig davon spricht das es Girl Bands o.ä. sind. Es sind lediglich Groups, denn die zwei Bezeichnungen haben einen groben Unterschied, das Spielen von Instrumenten.

-Rammstein ist eine Band <-> No Angels nicht
-Revolverheld ist eine Band <-> Nu Pagadie nicht

… Man stelle sich auch den Begriff der “Big Bands” vor, … wäre eine Group gleichzusetzen mit einer Band, dann wären könnte man auch einen Männerchor als Big Band bezeichnen. Eine Band umfasst eben mehr als nur Gesang. Die Backstreetboys wurden immer als Boygroup bezeichnet, aber bei Popstars macht man natürlich hochwertige Bands… schon klar :smt023