Politischer Smalltalk

Du meinst das Bayern, das extra Architekten angeheuert hat, um Integrationsförderende Flüchtlingsheime zu bauen?

Du meinst das Bayern, das extra Architekten angeheuert hat, um Integrationsförderende Flüchtlingsheime zu bauen?

Ja, bayerische Politik war schon immer in Sachen Integration auf der einen, und Abschiebung auf der anderen Seite führend. Statt großer rotgrüner Luftblasen wird hier weniger versprochen „rauher Wind“, dafür mehr gehalten. Das ist halt der Unterschied zu den versifften. Besser gehts trotzdem, früher haben wir ganze Länder integriert, auch weil es offene Grenzen, bzw keine guten Grenzanlagen gab. Und Bayern ist immer führend. Kommt nicht von ungefähr. Naja, ansonsten ist das Gesülze der FAZ nicht weiter interessant.

Übrigens tolle Demo in Berlin gegen die GEZ. Nur die Worte „Volksverdummung“ konnte ich […] nun wirklich nicht mitrufen. Außerdem sind viele Volksfahrräder mitgelaufen. Einige wurden sogar (ab)geschoben. Das geht gar nicht. Das war mir zu völkisch :slight_smile: Deshalb musste ich nach Bayern zurück.

Ich werde deine Provokationen jetzt entfernen. Es ist offensichtlich nicht ernst gemeint und langsam auch nicht mehr lustig. Ansonsten lies dir noch einmal durch, was Liberalismus bedeutet und erkenne dann, dass du kein Liberaler bist (und links schon gar nicht).

Nun ja, Nazis eben. Nur Austeilen, aber nichts einstecken können. MIMIMIMIMI

letztlich geht es ja nur darum zu sagen, dass die ARD zum System gehöre und mit den sog. Altparteien unter einer Decke stecke. Ich glaube, die Empörung ist größtenteils inszeniert. Man kann dagegen klagen, und wenn man verliert auch noch sagen, dass das Gericht auch dazu gehört. Die Opferrolle haben die Rechten seit jeher gut drauf.

Inhaltlich würde ich vermuten, dass das ok ist. Aus dem Kontext wird deutlich, dass der Begriff “Nazi-Schlampe” verwendet wird, um eine inhaltliche Kritik zu illustrieren (politische Korrektheit ist nicht nur schlecht, sondern zeigt berechtigte Grenzen, auf die jeder Wert legt und auch die, die gegen politische Korrektheit wettern). Und solange es einen sachlichen Kern gibt sind auch herabwürdigende Äußerungen akzeptabel.

Tatsächlich dachte ich beim Hören des ‘Nazi-Schlampe’-Spruchs, dass Ehring die Grenze zur Gerichtsbarkeit überschritten hat.
Eine erfolgreiche Klage könnte drin sein für die braune Leckelse.

Ehring verhöhnt die harte, ehrliche Arbeit tausender deutschnationaler Frauen, die sich täglich von Uwe und Uwe nach einem anstrengenden Tag in der Dönerbude bespringen lassen. Den Begriff “Nazischlampe” muss man sich erst verdienen.

Übrigens Welke hat in der ‘heute show’ einen formal gleichen Gag wie Ehring gebracht.
Aber im Gegensatz zum NDR-Kollegen inhaltlich auffällig harmlos.
"…die Lesbe hat völlig Recht…"
Auch wenn der kesse ZDF-Durchschnittszuschauer den Begriff ‘Lesbe’ noch für 'ne Beleidigung halten dürfte, hätte man sich das schenken können.
Vielleicht hat man bei der heute-show schon am Freitagnachmittag von der Klage gehört und wollte nicht in die gleiche Falle tappen.

Im Erfurter Landtag wechselte nun aus Unmut über die rot-rot-grüne Regierung eine SPD-Abgeordnete zur CDU. Damit schrumpft die Mehrheit auf einen Sitz. Und den verdanken Genosse Ramelow und Co. einer AfD-Abgeordneten, die merkte, dass sie auch in der SPD eine politische Heimat findet. Läuft in Thüringen.

Bei ‘scobel’ gab’s gerade schön, was zu lachen.
Ein freudscher Versprecher der Güteklasse-A vom Gastgeber:
Beim Anmoderieren eines Einspielers macht er aus dem belgischen [I]Historiker[/I] David Engels, der “die Zukunft Europas in ganz düsteren Farben zeichnet”, den [I]Hysteriker[/I] David Engels.
Damit ist eigentlich alles gesagt. Den Beitrag kann man sich schenken.
Aber wer trotzdem Bock hat, hier:

Ich gebe jetzt schon einen Tipp für das Wort des Jahres 2017 ab:
“Schulz-Effekt”

Ich bin extra heute nach Kiel gefahren um auf der AFD Wahlparty denen das Essen wegzufressen, aber die haben sich aus Angst gar nicht in Kiel versammelt sondern in Aukrug. Also habe ich lieber einen Staudamm gebaut.

Ich habe übrigens nicht gewählt, weil ich nächste Woche wählen gehe und ich ja nicht zweimal wählen kann

In Indonesien wurde ein christlicher Gouverneur für Gotteslästerung verurteilt.

Er hatte dem Koran religiöse Toleranz unterstellt und behauptet:

"Der Koran verbiete es Muslimen nicht, bei einer Wahl für einen Nicht-Muslim zu stimmen […]

Heh, ist ja fast so schlimm wie in Irland

Ich habe gerade Exklusive Livebilder aus Washington erhalten[SPOILER]
//youtu.be/XTFsoElX-a0
[/SPOILER]

Not a crook …?

[SPOILER]
//youtu.be/sh163n1lJ4M
[/SPOILER]

Es dürfte keine Wettquoten mehr darauf geben ob Schulz Kanzler wird-sondern darauf ob er eine größere Katastrophe für die SPD wird als Oskar Lafontaine
Liebe Sozis, hier mal ein Tipp: Versucht es doch irgendwann mal mit jemandem der von Bundespolitik Ahnung hat-und falls ihr keinen Findet dann fragt halt nen Österreicher

Erst räumt Flinten-Uschi bis zur Wahl noch schnell mit den paar tausend bedauerlichen rechtsextremen Einzelfällen in der Truppe auf, bevor sie dann als Sonder-Ermittlerin unter R2P (Rot-Rot-Die Partei) noch ein paar tausend weitere bedauerliche rechtsextreme Einzelfälle in anderen ‚Sicherheits‘-Organen abräumt. (Hier habt ihr es zuerst gelesen!)

NSU: Totalversagen in Thüringen

Als es Mitte der Neunzigerjahre darum ging, die immer gefährlicher werdenden rechtsextremen Strukturen zu bekämpfen, wurde die zuständige SoKo aufgelöst.

Die Anstalt (November 2015): NSU-Terror mit Hilfe des Verfassungsschutzes

Es gab eine Zeit, da stand NSU noch für Autos mit Motorproblemen

[SPOILER]
//youtu.be/McVcJBIaLVU
[/SPOILER]

Leider kann man bei der Namenswahl für ein Produkt nicht in die Zukunft schauen.

[SPOILER]
//youtu.be/xXuM6nzoQRc
[/SPOILER]