Hör halt mal ne Minute rein. Dann wirst Du sehen, obs Dein Interesse weckt oder nicht.
Als Einstieg: Ab 42:02 …
Hör halt mal ne Minute rein. Dann wirst Du sehen, obs Dein Interesse weckt oder nicht.
Als Einstieg: Ab 42:02 …
Ich könnt natürlich auch in Blau schreiben, dass du ne beschreibung schreiben könntest als einfach nur einen dummen Link zu Posten.
Ich werde doch jetzt nicht einen Aufsatz für Dich schreiben.
Wenn ich Dir einen Link zu einem Konzert gebe, soll ich dann auch erst einen Artikel darüber schreiben? Gut. An wen darf ich die Rechnung schicken?
Du sollst einfach kurz zusammenfassen, warum du den Inhalt für hörenswert hältst. Das kann jetzt nicht zu viel verlangt sein…
Zusammenfassung: Der Mann denkt weiter, und zwar in eine Richtung, wohin leider derzeit noch keine Partei etwas anzubieten hat. Es geht um jenes Thema, das ich auf den letzten 5 Seiten dieses Fadens hier ziemlich detailiert angesprochen habe.
Ab hier beginnt meine große Zusammenfassung:
http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?14267-Politischer-Smalltalk&p=487105#post487105
Lügen-o-Mat.
Schleswig Holstein:
CDU 66,7%
FDP 64%
Piraten 39,4%
SPD: 27,8%
SWW: 28,9%
Grüne: 21%
Und von den Sonstigen:
AFD: 87,8
LKR: 84,4
Familie: 74,4%
Freie Wähler: 71,1%
Z.SH 51,1%
Partei: 44,4%
Die Linke: 24,4%
Damit wäre ich ja zu 24,4-21% linksliberal. Das ist nun wirklich Lügen-Mat. Ich bin ja 100% …
seufz:roll:
Steht die NPD nicht zur Wahl oder warum wurden die in der Liste aufgelassen? Aber die 87 % Übereinstimmung mit der AfD sagt ja schon viel aus.
@Baru: Nicht wirklich, die AfD biedert sich bei diesen Automaten in den Antworten immer etwas an die CDU und die FDP an, weil es eher oppositionelle Antworten sind. Leider kann dieser Automat die eigentliche Ideologie der AfD nur selten abbilden.
Die NPD tritt bei der Landtagswahl nicht an, weil sie nicht die Ressourcen hat für mehrere Wahlkämpfe dieses Jahr.
okay, das stimmt natürlich.
ach herrje, die arme NPD. Möge sie dauerhaft arm bleiben.
Wir können ja ein Spendenkonto einrichten. Ich habe noch eine halbaufgegessene Banane. Die würde ich natürlich sofort für den Erhalt unseres Volkes entrichten!
Schulz der Hofffnungsträger:roll::roll::roll:
https://web.de/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/merkel-umfrage-schulz-32273488
Tja so wie immer alle 4 Jahre-Die Sozis haben sich mal wieder ein verdammt dickes faules Ei ins Nest gelegt.
Das war mal die Partei die den Kaiser zu den Holländern verbannt hat.
Merkel reichen beim TV Duell Antwortkarten
Und übernächste Woche gibt es wieder eine Umfrage mit der SPD vorn. Ganz ehrlich, ich geb mittlerweile nichts mehr auf diese Umfragen. Hat in Saarland nicht gestimmt und auch beim angeblichen “Schulzzug” nie. Wenigstens ist bei den Sozen etwas Ruhe eingekehrt und ein wenig mehr Demut, wie auch angebracht.
Alles andere als 100 Prozent für Serdar Somuncu wäre ein Schlag ins Gesicht der Demokratie.
Das Problem sind nicht die Umfragen, sondern die Leute, die diese nicht richtig lesen können und nicht nur Tendenz sondern das Ergebnis schon vorher wissen wollen.
Die Direkt-Wahl-Frage halte ich dabei immer für unsinnig.
[QUOTE=Danzig;487834]Ich habe noch eine halbaufgegessene Banane. [/QUOTE]
Doch hoffentlich eine deutsche?
Eine angolanische. In der unvermeidbaren völkisch-gerechten Zukunft, der ich vorausgreife, gehört Angola allerdings zu Deutschland.
Angola Morkel
Ganz ehrlich, ich geb mittlerweile nichts mehr auf diese Umfragen. Hat in Saarland nicht gestimmt und auch beim angeblichen „Schulzzug“ nie
Gute Einstellung.
Doch hoffentlich eine deutsche?
Deutsche Bananen sind verboten, jedenfalls die Behauptung, Deutschland sei eine „Bananenrepublik“. (K)eine Bananenrepublik | law blog Bananenreporter ist daher nicht ok, Krautreporter schon
Aber die Hasskommentare zur lawblog-Meldung sind …einfach geil: „Hätte Staatsanwalt lieber bitburger auf deutschland verboten“ und so. Da muss man selbst nach 7 Jahren noch lachen.
Nehmen wir mal die Definition von „Bananenrepublik“ von Wikipedia: „ein kleiner, wirtschaftlich unterentwickelter Staat im tropischen Mittelamerika.“ Ok, daß stimmt nicht und selbst wenn würde man sowas ja nie sagen. Aber was - wenn uns andere wirtschaftlich abhängen? …Dann stimmt tropisches nicht. Aber was, wenn die Klimaerwärmung kommt? Dann stimmt immerhin „Mittelamerika“ nicht. 8)Es sei denn, die „Kanzlerin“ hat einen Blackout*, als die ungefragt Berlin nach Russland verlegen wollte.
https://www.youtube.com/watch?v=0MOooNrOZRc :lol::lol::lol: Jedenfalls kann sie das ja ungestraft tun, solange so freundliche Menschen wie Putin in Russland regieren und sie nicht gleichzeitig eine Banane in Höhe von Deutschland hochhält und nicht so clever ist wie ein pfiffiger Frisör. Übrigens eine halb angefressene Banane, dazu noch in braun, und für Rechtshändler würde sich die Strafe erhöhen.
Macht also durchaus sinn, auf die noch härteren Zensur- und MEinungsverbots- und Hasskommentare-Strafforderungen UNECHTER LINKSLIBERALER ebenfalls nichts zu geben. *wenn das wort nicht geht, sage ich halt „white-out“