Politischer Smalltalk 3.0

Weil du für deine Unterstellungen (wie immer) keine Beweise lieferst.

1 „Gefällt mir“

Und deine Unterstellung vergessen wir einfach? Nö, du bist zuerst in der Beweispflicht.

So ein Kindergarten, ey…

Und du mindestens genauso viele, deine Unterstellungen Libertas gegenüber zu belegen. Hast du bisher auch nicht getan, nachdem wir dir schon dein generalisiertes „amerikanisches Waffenrecht“ zurecht um die Ohren gehauen haben.

Also du hast definitiv nicht das Recht, andere zu kritisieren weil sie ihren Aufgaben nicht nachkommen.

Ich habe ihn angebote zu erklären wie es gemeint ist und damit ja auch sofort jegliches Zitat zu wiederlegen. Ich habe hier nicht die 100% wahrheit eingefordert. Sondern Libertas angeboten zu erklären, wie er es fordert. Mit einfach Worten uns aufzuklären was wir die ganze zeit falsch verstehen. Doch es gelingt euch nicht. Für mich ist das outing!

Du bist zuerst in der Beweispflicht! Wer weicht denn hier gerade die ganze Zeit aus? Erst redest du dich raus, weil du keine Ahnung von der Waffenrechts-Situation in den USA hast und jetzt redest du dich noch aus Unterstellungen raus, die Libertas dann ja offensichtlich nie geäußert haben kann, wenn du dich so vehement weigerst Belege zu liefern.

Es ist bei dir langsam wirklich ein deutliches Muster. Es wäre genauso einfach für dich, einfach das Zitat zu nennen oder einfach zuzugeben, dass du Libertas etwas falsches unterstellt hast.

1 „Gefällt mir“

Das ist mir echt zu Dumm.
Ich habe wort wörtlich gesagt: AC habe Ich da falsch verstanden. Dann kläre uns auf wie es aussehen soll.
Also noch einmal. Wie soll das nach Libertas Aussehen. Gibt es eine Regulierung und in welcher Form existiert Sie in deiner ansicht?

Das ist mir jetzt zu blöd. Stella findet natürlich kein Zitat von mir, dass ich mir freien Verkauf wünsche, weil ich so etwas nie gesagt habe. Ich habe mich sogar gegenteilig geäußert (s.u.).

Stella, deine Art zu diskutieren ist eines Hochschulstudenten und zukünftigen Akademikers absolut unwürdig, hoffentlich fällt dir das mal nicht auf die Füße.
Als Student solltest du wissen, dass derjenige, der behauptet in der Beweispflicht ist und nicht das Gegenüber das Gegenteil beweisen muss. Dass ich es jetzt trotzdem tue, ist allein der Tatsache geschuldet, dass ich auf deine Kinderkacke keinen Bock mehr habe.

2 „Gefällt mir“

Gut das habe Ich in den disskusionen überlesen. Also willst Du einfach die möglichkeit dich zur Waffe ausbilden zu lassen?
Das ist aber doch schon gegeben. Du kannst doch einen Waffenschein in Deutschland machen. Das einzige was sinnvollerweiße nicht erlaubt ist. Ist die Waffen frei auf der Strasse zu tragen. Wofür sollte es auch erlaubt sein? Dass sollte anrecht der Polizei bleiben.

Wo? Nein ernsthaft, wo finde ich diesen Satz in deinen letzten Beiträgen?

Ac Du willst keine freie verfügbarkeit? Dann erkläre wie Du es haben willst?

Nicht freundlich ausgedrückt. Aber greift mich ja auch die ganze zeit an^^

Schon klar, du bist hier wieder das Opfer.

1 „Gefällt mir“

Und Du bist heute wieder nett zu mir. Hast aber die Peitsche vergessen du warst auch schonmal effecktiver;)

Das ist aber was anderes als sich dafür zu entschuldigen eine falsche Unterstellung geäußert zu haben.

1 „Gefällt mir“

Habe Ich ja jetzt gerade gemacht. Nachdem Libertas aufgeklärt hat, dass Sie durchaus möchte dass man einen Waffenschein braucht.

Aufbau eine disskusion: Person 1 versteht etwas falsch.
Person 2 wiederspricht und klärt auf.
Person 1 entschudigt sicht^^

„wörtlich“

Irrenhaus.

Ist doch das gleiche in etwas unfreundlicher.

Ja, weil du ja dich weder für die Falschdarstellung entschuldigt noch Belege für deine Unterstellungen geliefert haSt und Libertas im Sinne von “der klügere gibt nach” selbst nachgeschaut und deinen Job gemacht hat.

Unglaublich…

1 „Gefällt mir“

Natürlich, das steht bei denen sogar in der Verfassung.

Das mag von Bundesstaat zu Bundesstaat höchstens rudimentär unterschiedlich sein.

Die NRA ist nur Einbildung von Antiamerikanern.

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Gesprächskultur im Forum

Mit der Logik „Manche Drogen sind legal also herrscht freier zugang zu Drogen.“ Kann man auch Deutschland beschreiben, da gibts auch mehrere Drogen frei im Supermarkt erhältlich.