Politischer Smalltalk 3.0

In welchem US-Staat gibt’s komplett freien Zugang?

Zankyou besitzt einfach nicht genug treue Punkte oder hat die schießen ist mein Freies Recht Mütze vergessen;)

Antiamerikanisten wie du tun das sicherlich.

Es ändert aber nichts daran, das deine Aussage wie immer Quatsch ist und die Aussage „Libertas will amerikanisches Waffenrecht“ auch bedeuten könnte, Waffenrecht wie in New York. Merkste selbst, ne?

Wie gesagt ist es schwer die übersicht zu behalten. Könnte dir auf anhieb auch nicht sagen welche Staaten da zur zeit an freiesten sind. Mariohana ist zumindest in bereits mehreren Staaten legal.

Es ist eine Aussage die allerdings viele so treffen würden, da man eine freie verfügbareit von waffen halt mir Amerika verbindet. Als wenn Du jetzt daran gedacht hättest eine Staat dabei zu nennen^^

Du koenntest dir auch mal 2 Minuten nehmen, um was nachzusehen oO

„Viele andere reden auch dummes Zeug!1!“

2 „Gefällt mir“

Zitat? ich frag nur aus Spaß, da kommt natürlich nix.

1 „Gefällt mir“

Wenn es nötig wäre. Doch für das verständnis war es gerade nicht nötig das genauer nach zu schauen! Da man eigentlich wissen sollte was gemeint ist^^

Nein, lieber die ganze Zeit schwachsinn reden und dann zurückrudern, wenn man red handed erwischt wurde. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ac Du willst keine freie verfügbarkeit? Dann erkläre wie Du es haben willst?

wie ich sagte.

1 „Gefällt mir“

Nee Du windest dich da nicht raus! Du streitest seid wochen mit uns dass es zu stark reguliert ist und dass Du das Recht haben will eine Waffe frei zu erwerben. Wenn das nicht heißt dass Du eine Waffe frei erwerben willst, dann erkläre wie es sonst gemeint ist!

Dann such halt die verdammten Zitate raus.

3 „Gefällt mir“

sagte er, sich stark windend.

2 „Gefällt mir“

Warum? Wir streiten uns seid Wochen darüber. Ich sehe das nicht ein den ganzen thread durchzugehen nur weil Libertas nicht zu seinen eigen Aussagen steht!

Das Zitat, dass ich Waffen im Supermarkt fordere, steht noch aus.#
Protipp: Nutze Lupe und @-Funktion

1 „Gefällt mir“

Du unterstellst Libertas aussagen, lkannst das nicht belegen und hast dann noch die Dreistigkeit von anderen einzufordern, deinen Job zu machen?

2 „Gefällt mir“

Ich fordere zum dritte mal dann erkäre wie Du dir das vorstellst sonst ist die disskusion für mich beendet!

Schlimmste Drohung ever.

3 „Gefällt mir“

Ich habe Ihn angebote zu erklären wie Libertas es haben will. Warum muss Ich dnan noch zitate heraus suchen? Er hat die möglichkeit zu erkären wie er es meint.

Er hat jetzt 3 Chance bekommen zu erklären wie es in seinen Augen aussehen soll. Warum kann Er nicht einfach darauf antworten?