Politischer Smalltalk 3.0

Anstatt Beiträge zu melden, weil sie dir zu “pfui pfui andere Meinung” sind solltest du vielleicht mal über die Metapher bezüglich Victim Blaming zumindest mal eine Sekunde lang nachdenken, bevor du hier noch mehr Schwachsinn redest.

Warum muss Ich eine Seite wählen? Wie gesagt gibt es kein Schwarz und weiß. Außer bei der JU. anscheinend. Ich stehe auf der Seite: Beide bauen scheiße und beide unternehmen nichts um eine friedlich lösung zu finden.

Aber wie gesagt diese disskusion ist beendet. Es macht keinen Sinn mit jemanden zu reden, der alles in Schwarz und weiß teilt!

Und zwar identisch, ne? Da ist der Vergewaltiger genauso schlimm in seiner Tat wie die Frau, die sich mit Pfefferspray wehrt und dabei eine Körperverletzung begeht. Das ist natürlich vollkommen identisch.

Merkst du eigentlich noch irgendwas?

2 „Gefällt mir“

Ich überlasse dieses Problem mal Menschen die noch lust haben sich mit dir zu streiten. Also Menschen die dich nicht kennen^^ (oder scumdog heißen)

Du merkst scheinbar wirklich gar nichts mehr.

Wie soll ich den etwas merken, wenn Du als Erwachsener Mann nichts merkst^^

Und alle Altnazis so: „Stella ist doch voll in Ordnung. Haben wir total falsch eingeschätzt.“ :kissing:

Die palestinischen Terroristen lieben ihr Volk so sehr, dass sie ihre Angriffe aus Krankenhäusern starten. Das israelische Militär hat nun zwei Möglichkeiten: a) Arbeitsverweigerung und zugucken wie die eigenen Zivilisten sterben oder b) die Quelle der Angriffe ausschalten. Wenn du mir jetzt verrätst wie sie das anstellen sollen, ohne das Krankenhaus dabei zu beschädigen, nominiere ich dich für den Friedensnobelpreis.

1 „Gefällt mir“

Ist die Frage rhetorisch gemeint?

Die Palästinensische Volkskampffront und die Fatah als Busenfreund der Hamas sind Mitglied in der Sozialistischen Internationalen, noch Fragen?
Natürlich unterstützt man lieber sozialistische Waffenbrüder wie judenmordende Pallies und Völkermörder wie Maduro als irgendwelche Hakennasen.

1 „Gefällt mir“

Es sind beide Seiten mindestens gleich schuld

Was trägt die Frau auch so kurze Kleider hurr durr

Nach deiner Partei ansicht gehört die Frau übrigens in die Küche^^ Werfe mal nicht mit Steinen hier. Ich bin zumindest Ehrlich das Ich niedliche Mädchen oder hotte gut trainierte Männer mag^^

mindestens.
Lernt man in der Grundschule. Es gibt nie Opfer und Täter, immer sind beide Schuld. Horrorhaus von Höxter? Die Frauen war mindestens gleich schuld. Holocaust? Pfft, Nazis? maximal 50% Schuld (maximal!! sind ja keine Juden)

wat?

danach hat niemand gefragt und das will auch keiner wissen.

2 „Gefällt mir“

Also nach der logik war es richtig von Stalin, damals als Rache Frauen und Kinder zu töten. Da er ja nur Nazis treffen wollte. Ihr redet euch hier selber ins extreme rein und merkt es nicht einmal. Dass hat schon eine gewisse Ironie^^

Dunning-Kruger kickt wieder

1 „Gefällt mir“

Klausi hast Du dich schonmal gefragt warum es in deinen alter nur für die JU. reicht? Zum Theme Dunning Krueger effeckt;)

:smiley: :smiley: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Du hast halt angefangen und kannst den Gegenwind nicht ab. Ich nehme dich gerade nicht wirklich ernst. Schon seid den Beitrag wo Ich gesagt habe dass die disskusion beendet ist. Wundert mich nur, dass es dir nicht einmal auffällt^^

:rofl:

Ich kann nicht mehr :joy:

4 „Gefällt mir“

:sweat_smile::kissing_heart::hugs::roll_eyes::smirk::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Schön, dass du deiner intellektuellen Unterlegenheit und deiner fast schon komödiantischen falschen Selbsteinschätzung mit diesem infantilen Gehabe noch die inhaltliche Klammer gibst. Das ist wirkliches Engagement dafür, sich selbst bis auf die Knochen zu blamieren. :+1:

2 „Gefällt mir“

Ach komm, der mit Abstand dünnhäutigste User in diesem Thread bist du. Der schon mehreren Usern den nicht vollzogenen Ignore angekündigt hat und irgendwann beleidigt von dannen zieht, wenn die zwölfte Satireseite nicht als Primärquelle akzeptiert wird.

1 „Gefällt mir“