Politischer Smalltalk 3.0

Ist Republikaner, oder?

Dann sollte Jim Cornette für die Demokraten antreten. Das würde episch.

Republikaner wie Dwayne werden bestimmt nicht gegen Trump antreten. :stuck_out_tongue:

Abwarten :wink: Ganz so abwegig ist das tatsächlich nicht. Wäre nicht der erste Schauspieler, der Präsident wird.

Du denkst republikaner stellen einen gegenkandidaten auf wenn schon ein republikaner zur wiederwahl steht?

Kann passieren. Ich erinnere daran, dass auch bei den Reps viele nicht zufrieden sind. Die werden sich das auf jeden Fall zweimal überlegen.

2 Reps zur wahl würd nur deren Base schön teilen, also jo fänd ich auch gut. :>

Die USA sind wirtschaftlich erfolgreich wie lange nicht mehr, warum etwas riskieren? So lange auf scharflinker demokratischer Seite, die dort zur Zeit den Ton angibt, nur solche Gestalten wie Burrito-Chebli und die Alt Left-Mumie Sanders die Hoffnungsträger darstellen, kann man eine zweite Runde Trump problemlos riskieren.

Die Stunde der Libertarian Party!

Die wählt dann trotzdem niemand.

Ruhe.

is halt 'n Scheißsystem.

Keine Chance gegen meinen Favoriten!

1 „Gefällt mir“

Es sei denn, sie haben mehr mit der CDU gemein als mit der SPD und halten in Nibelungentreue an ihrem Präsidenten fest, bis es gar nicht mehr anders geht. :wink:

Ist das nicht dieser rassistische „Shithole Country“-Nationalist, der sein Land einmauern möchte, der Flüchtlingskinder als Druckmittel von ihren Eltern trennt und alle bei der Pussy grabben will?

Der hat die Russen nicht um Hilfe gebeten?
Dann ist der natürlich komplett rehabilitiert!

2 „Gefällt mir“

Er ist zumindest kein Landesverräter und das ist dort wichtig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn diese Countrys keine Shitholes sind, gibt es keinen Grund, aus ihnen zu fliehen.

1 „Gefällt mir“

Wovor die da fliehen, das ist kein echter Sozialismus! :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Das peinlichste für mich in seiner Legislatur war eigentlich immer noch die Zewarollen tombolamäßig in die Menge Hilfsbedürftiger werfen-Aktion.

Seien wir mal ehrlich. Der Mann könnte Krebs heilen, man würde es ihm noch negativ auslegen. Er wird nicht wegen seiner Taten gehasst, sondern weil er den Linken rhetorisch mit Genuss an die Karre schifft und auch noch dazu steht.

2 „Gefällt mir“

Von allen nackten Kaisern ist Trump der erste, der mit seiner Nacktheit angibt. Das ertragen viele Leute nicht.

1 „Gefällt mir“

Muss da spontan an die Sache mit den Hamburgern denken. Daraufhin wurde er von denen als proletarischer White Trash verspottet, die ansonsten vorgeben, für eben diese einfachen Menschen einzustehen.

1 „Gefällt mir“