Politischer Smalltalk 3.0

Zumindest ein kleiner Lichtblick.

1 „Gefällt mir“

Du hast sie selbst öffentlich gepostet. Sie stehen hier für jeden frei lesbar zugänglich zur Verfügung. Wenn du damit ein Problem hast, solltest du solche Beiträge wohl lieber löschen oder noch besser gar nicht erst Posten. :shrugdog:

Wenn jemand seinen Dicken rausholt und sein (brotloses) Studium als Beleg dafür vorlegt, dass er gewisse Dinge versteht, dann aber nicht in der Lage ist auch nur ansatzweise inhaltlich mehr zu bringen als nur den Link auf eine andere Seite, dann ist das nicht mehr als heiße Luft.

Woraus nicht folgt, dass du diese Informationen themenfremd missbrauchen darfst.

Nochmal: Du kennst meine Lebensumstände nicht und kannst nicht beurteilen, warum es so ist, wie es ist.
Deswegen würde ich dich bitten, in diesem Punkt den Mund zu halten.

Heißt das, er darf das Land nicht verlassen?

Seine Eltern zufolge darf er wohl gehen.

Die Eltern von Six haben dagegen andere Informationen. Unter Berufung auf ein Telefongespräch mit Six‘ Anwalt nach der gestrigen Anhörung vor Gericht, sagte der Vater, Edward Six, der JUNGEN FREIHEIT: „Er ist nicht des Landes verwiesen worden. So wie wir es verstanden haben, kann Billy auch nach Hause fliegen.“ Frühestens am Sonntag nachmittag könne er wieder in Deutschland sein. „Jetzt ist er in Caracas in einem Hotel und schläft.“ Erstmals seit vier Monaten habe er wieder duschen können.

2 „Gefällt mir“

Na dann freue ich mich mal auf sein neues Buch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Berlin setzt wieder Prioritäten! :smiley:

Ich finde das sehr gut. Man kann das Internet sinnvoll nutzen und sich für die Zeit nach der Haft vorbereiten.

Ich bin auch dafür die Mauern in Gefängnissen rückzubauen. Die engen so ein. Soll ja nicht unangenehm sein, der Spa-aufenthalt auf Staatskosten.

1 „Gefällt mir“

Bei mir laufen gerade echt die Kanäle heiß wegen der Wahl eines neuen JU-Bundesvorsitzenden :see_no_evil:

Ist ja klar, KI kann man nicht mit Wahlgeschenken manipulieren wie etwa HartzIV-Empfänger.

Mach et, Otze!

Phoenix überträgt live, falls da jemand reinschauen wollen sollte.

Gruhner vs Kuban ist eine sehr spannende Kampfkandidatur, der Ausgang ist ziemlich offen.

Du meinst TILMAN gegen Stefan!!! :wink:

:smiley: Ja genau

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

„Während die Hamas Raketen auf Israel feuert, stimmt Bundestag mit Stimmen der GroKo & Linken bei Enthaltung der Grünen gegen einen Antrag auf Neuausrichtung der deutschen Israelpolitik in der UN. Es ist beschämend.“

2 „Gefällt mir“

Tilman Kuban ist ein guter Redner.

1 „Gefällt mir“

Ich kenn den ja und selbst ich war überrascht.

Bauen ist tödlich!

Die ZEIT schreibt, dass beide Kandidaten “wetterten”. Scheinen also beide ganz okay zu sein.

2 „Gefällt mir“