Politischer Smalltalk 3.0

Weil Linksradikale von Natur aus Heuchler sind. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Solche schrulligen Typen vermisse ich tatsächlich. Anchantia war halt knallharter Linkspartei-Fanboy. Und das ist vollkommen in Ordnung. Da steckte eine Leidenschaft hinter den ellenlangen emotionsgetränkten Beiträgen. Stella ernniert mich ein wenig an ihn. Anchi steigerte sich aber noch mal ganz anders in Diskussionen hinein. Und er ist Sachse. In der jetzigen Situation würde er wöchentlich vorm 4. Reich warnen und zum Widerstand aufrufen. Selbstverständlich wäre die Linkspartei die „einzige Partei“, die uns alle erreten könnte. Sag mir nicht, dass dir das nicht fehlt.

Greggy hat eine großartige Beobachtungsgabe und sehr viel Wortwitz. Israel dürfte zwar so ziemlich das einzige Thema sein, zu dem wir einer Meinung waren. Trotzdem hinterlässt er eine Lücke.

Und MBS war eine fiese Version von Scumdog.

Mir als Rechtem fehlt einfach der Hass aus dem alten Forum. :disappointed_relieved:

2 „Gefällt mir“

Würdest du das selbe sagen wenns die andere Richtung gewesen wäre?

Ich Wisnewskisiere nur…

Sie ist die einzige die UNS erretten kann und da die, die reinen Herzens handeln unsre größten Helden sind… sing

Rechts von mir darf es diesem Forum keinen User geben.

Weiß Klausi das auch schon? :smiley:

Klausi hält tapfer die Stellung und macht seine Sache gut. Da mittlerweile ein ganz anderes Gleichgewicht herrscht, braucht es mich überhaupt nicht mehr. :no_mouth:

Also @Greggy würde ich mit Hass nun nicht in Verbindung bringen. Und ich vermisse ihn auch, seine Beiträge haben das Forum immer gut aufgelockert.

Ja aber so konservativ wie Enzio bin ich auch nicht - schließlich bin ich CDU Mitglied.

Du bist halt der Fleischhauer hier. In der Sache hart, im Zweifel linientreu. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich gelobe Besserung…äh… du Blödmann!

2 „Gefällt mir“

Und das ist eine gute Sache. :thinking:

Nach all den Jahren dauernder Auseinandersetzungen fällt dir nun meinetwegen auf, dass du Klaus politisch ganz okay findest.

Nichts zu danken. :hugs:

Mhh-hmmm… :smirk:

Er ist wieder da! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sie setzt sich wieder hin.

2 „Gefällt mir“

Kein Wunder. Warum sich mit einer Bewegung herumstressen, die vom eigenen Lager verteufelt und von der öffentlichen Meinung kaum wahrgenommen wird?

1 „Gefällt mir“

Der Versuch einer linken Sammlungsbewegung ohne realitätsferne Asylromantik und nah an den tatsächlichen Problemen der kleinen Menschen konnte ja nicht funktionieren. Dazu ist vor allem Die Linke ideologisch viel zu fanatisch linksextrem.

Dass das nichts wird, war ja spätestens seit der peinlich-traurigen Nummer mit der gelben Weste abzusehen. Man wollte Sarah fast in den Arm nehmen und trösten, wie sie da einsam und verlassen vor dem Kanzleramt stand und um Aufmerksamkeit für ihre Idee kämpfte. Ich teile zwar ihre Ideen nicht wirklich, aber menschlich war sie für mich immer ein Lichtblick in der scharflinken Fundamentalistentruppe, die mittlerweile Die Linke vollständig übernommen hat.

#niewiederCDU jetzt voll am Einschlagen.

1 „Gefällt mir“

Das ist aber eine Umfrage zum Bund und nicht zur Europawahl. Das sind zwei völlig verschiedene Schuhe die man nicht vermischen kann.

Okay, ist Quatsch, die Umfragen hängen sehr wohl eng zusammen. Aber mit dem Argument hast du neulich den armen Stella Sar genervt :smiley:

2 „Gefällt mir“