Politischer Smalltalk 3.0

Konflikte zwischen wem genau? Dem Deutschen Reich und Frankreich?

3 „Gefällt mir“

Bayern und Deutschland. :stuck_out_tongue:

Der Plan gilt ja nicht nur für Deutschland Frankreich. Wenn die Eu ein zentralisiertes Militär hat, kann innerhalb der Eu keiner den anderen bedrohen, aber auch nach außen steht man einfach stärker uns gesicherter da.

Ausrüstungs technik sollte die Bundeswehr davon auch profitieren, wenn die Ausrüstung in der Eu geteilt wird :wink: ^^

Jetzt träume ich wieder von Sanktionen gegen Berlin…

„Hey, Linksgrün! Wir müssen mal über diese „Ihr macht Schulden und wir begleichen sie“ - Sache reden. Wenn ihr nicht wollt, könnt ihr ja ein paar schwangere LGBTIQ-Soldat*innen in die letzten drei Panzer setzen, die noch anspringen. Und wenn ihr ganz schnell einen Flughafen baut, findet ihr bestimmt auch noch ein Flugzeug!“

1 „Gefällt mir“

So so, man kann den Islam gar nicht kritisieren. Vielsagend.

Ja Klausi. Was ist denn das Äquivalent? Kannst du das beantworten?

Steht doch da: Judentumskritik, Buddhismuskritik, Christentumkritik etc…

Von wem stammt der Schwachsinn überhaupt?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ach so, nur von der Propagandaspezialistin mit dem Fake-Institut. :roll_eyes:

Hatte an Mazyek gedacht, aber selbst der ist mittlerweile wohl weiter.

“Neue Deutsche Medienmacher”.

Der würde sagen es gibt keine Kritik an Islamismus.

1 „Gefällt mir“

Das Problem spielt sich einzig und allein in eurem Kopf ab. Sonst nirgendwo.
Beim nächsten Mal verlinke ich Psiram, damit es auch seriös ist.

Die soll lieber ein paar schlechtere Dozenten einstellen!!!

Ich bezweifele, dass die Professoren allein den Preis ausmachen. Bei Unis geht es meistens eher um das Material, Hörsälle, Ruf. etc.

z.b. die Preise bei uns sind gering, da bei technischen Studien gängen 75%< sowieso durchfallen und man dementsprechend keine hohe nachfrage hat und sich über jeden freut, der weit kommt.

In den USA sind Studienkredite beispielsweise bei einer “Privatinsolvenz” immer noch fällig. Das ist ein ganz blödes System.

Und wieso wunderst du dich dann, dass meine Uni so teuer ist?

Studierst Du an einen Schloss mit der neusten technik und allen was dazu gehört? Na dann wundert mich der Preis nicht. :wink:

Prantl hört auf. Frage ist jetzt, ob die SZ jetzt noch weiter abrutscht oder noch die Kurve bekommt?

Die meisten werden in Abitur halt nicht richtig vorbereitet. Man kommt aus den Mathe Leistungskurs und denkt man ist ganz gut und fällt dann sofort auf die Fresse da man in Abitur einfach gefühlt nichts lernt, was dir in Studium hilft. :wink:

Also insbesondere in Physic, Biologie und Mathe ist der Leistungsprung zum Studium Extrem.