Politischer Smalltalk 3.0

Nö. Aber ein sehr mutiger Mann, der Konstantin. Wagt den Aufstand gegen einen Politiker, der fast ausnahmslos überall von fast ausnahmslos jedem zu fast ausnahmslos einhelligem Applaus angegriffen wird. Wenn er jetzt noch nach Altschauerberg fährt und eine Scheibe einschmeißt, wähle ich nur noch FDP.

2 „Gefällt mir“

Kontext:

Also das ist jetzt eine bemerkenswerte Auseinandersetzung im Bundestag? Dann frag ich mich wie langweilig die normalen Diskussionen sind.

In Uganda weiss man da deutlich besser um die Wichtigkeit des Unterhaltungswerts Bescheid:

Ah, okay. Die Damen und Herren „Wir weigern uns, unseren Bündnispflichten nachzukommen, und rüsten den Iran auf, um Trump zu ärgern“ tun mal wieder so, als hätten sie Ideale. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

“Tut mir leid, Sie haben ihre Redezeit überschritten!”

Alzheimer ist doch eine Erkrankung des Gehirns-man muss erst mal ein Gehirn haben damit es erkrankt.

Kommt auch noch was mit “Inselaffen” und “Weltkriegshetzer Israel”, oder kann ich mein Rayk-Anders-Buch weiterlesen?

1 „Gefällt mir“

Tja Adolfs erben zeigen nach und nach ihr wahres Gesicht.

Finde gut wie alle belegen für Recht extreme tendenzen, an der AFD abgeprallt sind und sie munter weiter gemacht haben. Kaum findet man eine verbindung zu Putin. Zack hat man Sie an den Eiern. (Und findet ein ganzes Kriminelles Netzwerk) Kann Putin bitte alle Recht extremen Organisation stümperhaft unterwandern. Nichts hat denen bisher so wehgetan, wie dieser Skandal;)

Gerade als Linken-Anhänger wäre ich bezüglich Russland-Vorwüfen Richtung AFD eher vorsichtig. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Was haben euch die armen Russen getan?
Die sind doch kürzlich erst freigesprochen worden.

1 „Gefällt mir“

Und Stella gefällt das, also haben wir schon mal mindestens einen Linken hier, der glaubt, das Schlimme an Putin sei dessen angebliche Nähe zu Trump.

1 „Gefällt mir“

Und niemand hat mehr Expertise in Sachen „Likes“ als Samt! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Zeigt nur wie heuchlerich Politik ist. Das größte Arschloch kann unser freund sein, wenn er mit den richtigen zusammenarbeitet. Und gerade Amerika steckt das überaschend gelassen weg, wenn der Erzfeind bei ihnen versucht die Wahl zu manipulieren^^

Zurecht, wie sich herausgestellt hat.

Und jetzt sage ich mal etwas, woran Klaus Anstoß nehmen wird:

Dass systematisch Fake News in Umlauf gebracht werden, die bestimmten Parteien zum Sieg verhelfen sollen, ist in Demokratien völlig normal. So etwas nannte man früher Wahlkampf.

1 „Gefällt mir“

Lass den Sekt mal besser noch zu

Stimmt, dieses Mal werden sie ihn garantiert kriegen. :roll_eyes: Die sind wie Power-Rangers-Superschurken. Immer der gleiche Quatsch, immer noch ein bisschen blöder, immer am Ende Verlierer.

Was hältst du eigentlich von den Untersuchungen, die die Republikaner nun im Gegenzug anstrengen wollen? Ganz, ganz schlimme Kampagne mit unfairen Vorwürfen gegen rechtschaffene Leute, die nur Steuergelder verschwendet und zeigt, was für missgünstige Ratten Trump und Co. sind? :smiley:

https://www.nytimes.com/2019/03/25/us/politics/republicans-mueller-revenge.html

Ich habe mir ja sagen lassen, dass es am 3. November kommenden Jahres ein Amtsenthebungsverfahren geben wird. Sollte auch das wieder in die Hose gehen, gibt es einen bombensicheren Plan für 2024.

1 „Gefällt mir“

Och, die Masche haste ja selbst perfektioniert :grin:
Aber gut, wenn Trump den Beamten feuert, der Ermittlungen gegen ihn anstellt, ist das ja auch Selbstverteidigung. Für den sind halt Gegenstimmen generell „treasonous“, das hat sich ja schon mehrfach gezeigt und das hat er auch mehrfach gesagt.
Well, mal gucken, was für Leute in DEM Untersuchungsausschuss sitzen :grin:

Wenn in dem vollen Report etwas gänzlich anderes stehen würde als in der Zusammenfassung, hätte sich Mueller dann nicht entsprechend geäußert? Nur mal rein logisch betrachtet?

Wahrscheinlich.

Na dann isser ja bald dran! Wieder mal! Ganz bestimmt! Echt jetzt!

1 „Gefällt mir“