Politischer Smalltalk 2.0

Besonders gruslig wäre es bei denen, die sich von Nazis umzingelt wähnen.

1 „Gefällt mir“

Und genau deshalb sollte man bestimmte Leute von Schusswaffen fernhalten.

Ja, oder bei Nazis selber.

Exakt, plus was Icetwo sagt.
Das gilt generell für alle paranoiden/besorgten Bürger.

Und in der jetzigen Situation, wo neben dem Staat nur Verbrecher Schusswaffen haben, und man sich selbst nicht mit einer verteidigen kann, fühlst du dich also sicherer?

Ich habe noch nie eine Schusswaffe vermisst.
Also ja.

Ja klar, meistens vermisst man nur einmal in seinem Leben eine Schusswaffe. Danach vermisst man selten noch was.

2 „Gefällt mir“

Weil unzählige Menschen in diesem Lande von Verbrechern erschossen werden, daß das eine Aufrüstung der Bevölkerung mit Tötungsmitteln rechtfertigt.

Ich habe auch noch nie eine gebraucht. Letztendlich ist Deutschland ein ziemlich sicheres Land. Das einzige Verbrechen, dass mir jemals angetan wurde ist das jemand mein Auto zerkratzt hat. Hätte ich den erwischt und eine Schusswaffe dabei gehabt, dann würde der jetzt zwar wahrscheinlich in einen Schlacuh pinkeln aber brauchen brauche ich die trotzdem nicht. Eventuell wäre Sportschießen etwas für mich aber das ist ein anderes Thema.

Wenn jemand versucht mit einem Messer auf mich loszugehen, habe ich ebenfalls das Recht eine Schusswaffe zu benutzen. Warum sollte ich mich aus einer Gefahr, die jemand anderes verursacht, nicht mit einer vorteilhaften Waffe befreien?

Du bist paranoid.
Du solltest keine Schusswaffe besitzen dürfen.

Warum sollte jemand das tun?

Ich möchte ein Auto.
-Lauf doch.
-Vllt möchte ich ja mal irgendwo hin, was zu Fuß zu weit ist.
-Warum solltest du das wollen?

Nicht Erlaubnis muss begründet werden, sondern Verbot. Das ist es in meinen Augen bist jetzt ziemlich schlecht.

Nein, ich habe auch keine besondere Angst davor, Opfer eines Verbrechens zu werden. Ich bin eher ein optimistischer Mensch und glaube, wer sich nicht in Gefahr begibt kommt normalerweise auch nicht darin um. Aber warum sollte ich ein auch nur minimales Risiko eingehen? Ich möchte einfach die Sicherheit haben, mich im Zweifelsfall verteidigen zu können.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich gegenüber dem Typen, der sich problemlos inner dunklen Ecke am Bahnhof illegal eine Russenpistole für 300€ besorgt, im Nachteil bin, stimmt da einfach irgendwo was nicht. Natürlich könnte ich mir auch eine kaufen, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.

Natürlich bin ich absolut dafür, Vorbestraften keine Waffen auszuhändigen, aber für unauffäilge Personen , die einfach nur sich und ihre Familie schützen wollen, sollte der legale Erwerb möglich sein.

Und ein Messer hat man heutzutage schnell am Hals, denn nicht jeder wohnt in der Reihenhaussiedlung. Wenn du mal nachts durch einen Sozialbaublock laufen musstest, wünscht du dir ganz fix einen Meinungsverstärker in der Tasche.

1 „Gefällt mir“

Es geht nicht um das was du willst sondern um den Messerschneider. Warum sollte jemand dich angreifen?

Never change a running system.

Bist du nicht, das kannst du auch machen, wenn du unbedingt willst.

Das ist Bullshit, das kann ich dir aus mehr als reichlich Erfahrung sagen.

Mehr Tötungsgerät bedeutet mehr Tote.
Ganz einfache Rechnung.

Hab ich schon gemacht. Lustigerweise schlafen die meisten Verbrecher nachts. Deshalb ist das überhaupt kein Problem.

Beschaffungskriminalität, Raub, Hass auf Deutsche/Juden/Reiche, Weil ich ein iPhone in der Hand habe, weil ich durch die falsche Straße in Frankfurt gelaufen bin, weil ich jemandes Mutter beleidigt habe

Die Frage kannste dir selbst beantworten, ansonsten müssten wir keine Kriminalitätsstatistik führen.

2 „Gefällt mir“

LESEZEICHEN fürs nächste Mal, wenn die Linken hier sich darüber auslassen, wie gefährlich es wegen der vielen Nazis in Deutschland mittlerweile ist.

3 „Gefällt mir“

Der Staat ist also so beschissen, dass ich mich gegen illegale Schusswaffen mit illegalen Schusswaffen verteidigen sollen? Wo ist denn da deine Logik, wenn du mir verbietest, legale Schusswaffen zu besitzen?