Politischer Smalltalk 2.0

:smile: Ja, die wohl auch

1 „Gefällt mir“

Woher weist du was die Junge Welt schreibt?

Jedenfalls steigt damit die Zahl der Richtigen Entscheidungen der Trump Regierung auf 2. Er ist aber auch erst zwei Jahre im Amt. Außerdem wenn sich die USA so verhalten wie sie sich in der Vergangenheit verhalten, dann wird in Venezuela bald einfach der nächste Diktator sitzen von daher muss man noch abwarten. Die EU Forderung nach Neuwahlen ist richtig, aber noch zu früh.

1 „Gefällt mir“

Hast du bei den falschen auch mitgezählt? :grinning:

Anzahl der gescheiterten sozialistischen Systeme: +1

Aber vermutlich hat man es nur einfach noch nicht richtig versucht :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Mein Name ist Samt Bundy und ich arbeite in Zeitschriftenläden. Da kann ich gar nicht anders, als das mitzubekommen. :slight_smile:

Ja, aber irgendwann bei Googolplexplexplexplex sind mir die Zahlen ausgegangen.

wobei bereits ein Googol deutlich größer als die Anzahl der Protonen im sichtbaren Universum ist

Nächstes Mal klappts bestimmt!

Könnte sein.

Naja, immerhin treffen sie gerade überhaupt keine Entscheidungen.
Was wiederum eine richtige Entscheidung ist?

Die Wrights hatten ein paar Millionen Tote auf dem Gewissen?

Ben Shapiro… Shahak Shapira… jedes mal komme ich ins Straucheln :smiley:

Keine Ahnung, wie viele Opfer von Flugzeugabstürzen es mittlerweile gibt :man_shrugging:

Nun Trump hat sich mehrfach dazu entschlossen nicht dem Täglichen Lagebericht zu folgen und stattdessen fernzusehen. Das berichten übrigens mehrere Mitarbeiter des weißen Hauses unabhängig voneinander, das Trump nicht in der Lage ist seinen Beratern einmal am Tag eine halbe stunde bis Stunde zuzuhören um zu wissen, was gerade in der Welt passiert. Normalerweise ist ein US Präsident der am besten informierte Mensch der Welt, denn er bekommt Nachrichten an die Journalisten nicht dran kommen. Bei Trump wage ich zu bezweifeln, dass er mehr Informationen hat als der durchschnittliche FOX Zuschauer.

Also Statistisch gesehen muss man 6500 Jahre lang jeden Tag einmal fliegen um Opfer eines Absturzes zu werden. Es gibt aber an der Aussage von FEFE ein Problem. Die Fliegerei hat sich laufend verbessert. Man hat Fehler entdeckt und dann daran gearbeitet. man hat aus jedem Absturz gelernt.

Beim Sozialismus beruft man sich aber immer noch auf Marx und Engels und Lenin, deren Theorien auf falschen Annahmen beruhen und sich in der Realität längst überholt haben. Die Schwachstellen des Systems werden nicht aufgedeckt und verbessert, sondern verschwiegen und jeder der es wagt diese zu benennen ist ein Konterrevolutionär. Das ist vermutlich das Hauptproblem. Anstatt mit dem Prinzip von Versuch und Irrtum an die Sache heranzugehen, bleibt es nur bei der Wiederholung des selben Versuchs, bei dem aber ein Irrtum ausgeschlossen wird, denn das hat der Marx, ja gesagt.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir einige Umfragen so ansehe-vor allem bei den Ossis-gut was Demokratie ist wissen die eh nicht-Bitte erinnert mich daran mich zu erschießen wenn das neue Ermächtigungsgesetz verabschiedet wird.
https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/

Feigling! :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Jemand, der immer wieder dadurch auffällt, dass er Volk XY am liebsten ausrotten würde, weil es ihm nicht passt, sollte lieber die Füße still halten.

2 „Gefällt mir“

Der einzige, auf den das offensichtlich zutrifft, bist wohl du.

1 „Gefällt mir“

Also offenbar will man nun in den USA doch keine Mauer bauen, denn es tut auch ein schicker Maschendrahtzaun

Also die ersten Analysen sagen, dass Trump eindeutig verloren hat. Das sind übrigens keine Demokraten die das sagen, sondern Republikaner. Ann Coulter sagte beispielsweise: “Good news for George Herbert Walker Bush: As of today, he is no longer the biggest wimp ever to serve as President of the United States,”. Das ist mit Sicherheit die vernünftigste Aussage, die sie jemals gemacht hat. Beispiel dafür ein Sinngemäßes Zitat: " Hurrikan Harvey ist die Stafe Gottes dafür dass dass Houston eine lesbische Bürgermeisterin gewählt"

Ich fürchte allerdings, dass Trump sich im nächsten Monat, wenn es dann wieder zu einem Shutdown kommt extra hart zeigt um nicht wieder als Verlierer aus dem Rennen zu gehen.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Danke, jetzt hab ich wieder ne Woche das Umbrella-Theme im Ohr. :roll_eyes:

Alle 11 Sekunden verliebt sich ein Flüchtling in einen deutschen Pass.

Ich war jetzt tatsächlich auf den Twitter-Profil, weil ich es nicht ganz glauben konnte, dass dieser Tweet echt ist. Was soll ich sagen…? Er ist tatsächlich authentisch.

In welchem Wörterbuch findet man eigentlich die Mensch?