Politischer Smalltalk 2.0

Doch, im Tweet der AfD.

Dass ich mich auf diesen Thread hier und die Lügen von Stella bezogen habe, ist dir sicher nicht entgangen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Welche Lügen. Ihr habt euch die ganze zeit darüber egötzt das die Totenhosen nun ein Konzert gegen Linksextreme geben müssen etc. ^^

Du hast übrigens folgenden Aussagen nicht widersprochen, obwohl du an der Diskussion teilgenommen hast:

Du stimmst all dem also zu. Rechtfertige dich bitte dafür.

1 „Gefällt mir“

Dass Enzio und Klausi die Antifa verantwortlich machen würden, obwohl sie niemand außer dir hier vorher erwähnt hatte? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, mit so’nem Relativierungsmist muss man bei sowas rechnen - bietet sich halt an :smile:

Ich wiederspreche Enzios existents das reicht eigentlich^^

biddewas?

1 „Gefällt mir“


2 „Gefällt mir“

Cogito ergo sum! :upside_down_face:

Ich hätte jetzt spontan auch vermutet, dass der Linke-Tweet sich auf die Nicole-Diekmann-Geschichte bezieht, das ging die Tage ziemlich rum. #NazisRaus war der Hashtag zu der Sache.

Hier im Forum wurde auch darüber gesprochen.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich beziehen sie sich auf beide Vorfälle, aber geben nur einen zu. So blöd ist nicht mal Die Linke, dass sie das nicht merken würden.

2 „Gefällt mir“

Wie erklärt, versuchen die Nazis ja gerade ganz extrem gegen “Naziraus” zu hetzen. Und es werden wieder einmal sehr viele Jornalisten und co angegriffen. Dann ist ja auch heute wahrscheinlich (noch nicht bewiesen) der hacker “god” gefangen wurde. Der ja auch kurz vorher Satiriker, Jornalisten und Politiker die als gegner der Rechten angesehen wurden, angegriffen hat. Die Nazis tun halt auch hier gerade erfolgreich so, als wenn alle Sprüche gegen Rechts, gewalt gegen AFDler befürworten.

Jau, die Grünen und die Linken sind schon ein voll hinterhältiges Pack auf Twitter und meinen alles voll zweideutig :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nein, du füllst die Lücken gerne einfach nur selbst aus. Belegen kannst du wie immer nichts. Das es eine politische motivierte Tat ist, liegt erstens auf der Hand und zweitens ist schon jetzt der Verdacht des Staatsschutzes und der Polizei.

Den Rest fantasierst du dir zusammen. Abwegig ist es nicht, da es ja nur konsequnt der Logik linksradikaler “Antifa”-Anstrengung folgt, aber noch ist das Spekulation.

3 „Gefällt mir“

Well, auch hier ist halt noch fraglich, welche Gattung Vollidiot am Werke war.
Klar ist ein linksradikaler Anschlag erstmal wahrscheinlich, aber für Vorverurteilungen ist es dennoch etwas früh.

Das ist immer richtig, Stichwort „Dönermorde“

Hier allerdings derart aufzutreten, dass die Vermutungen es seien linksextreme gewesen, etwas ist, von dem man sich distanzieren müsste, ist lächerlich (gemeint bist nicht du).

2 „Gefällt mir“

Nebenbei auch lustig. Vor kurzen fand es ein Youtuber mal wieder lustig ein Bombenprank inDortmund zu machen. Und wahrscheinlich wird er nichts aus der Juristischen folge lernen…

(such begriff Jounes Amiri)

Der Vergleich hinkt aber tierisch.
Seinerzeit hat man sich ja förmlich geweigert, eine rechtsradikale Tat auch nur in Erwägung zu ziehen.

was ein Minenfeld hier.