Politischer Smalltalk 2.0

ach, killt doch keinen. Gut, außer das Schwein natürlich.

Mich hat damals mal auf ne veggiemesse meine nichtvegetarische Freundin begleitet, die hätte sich ein paar Frikadellen gewünscht,

Dann hättet ihr halt stattdessen zu McDonald’s gehen sollen.
Ne Veggiemesse mit Schlachtplattenangebot :roll_eyes:
Wirf anderen Leuten nie wieder Doppelmoral vor! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Frau Güler war in ihrer Funktion als Staatssekretärin für Integration ein weitaus offiziellerer Bestandteil der Konferenz als das Büffet.

Alleine der Umstand, dass du der Blutwurst und einer Repräsentantin des Staates in einem handelsüblichen Outfit „Hostessen, die in Bikini rumstehen“ gegenüberstellst, zeigt, dass du zwei unterschiedliche Maßstäbe anlegen musst, um dein konstruiertes Beispiel plausibel klingen zu lassen.

2 „Gefällt mir“

Es war die Kombination der zwei großen Tabus der beiden anderen Buchreligionen und dazu eben eine Speise, die auch viele Deutsche schon ekelhaft finden.

Dafür predigst du aber immer sehr gerne missionarisch und elitär. Nur halt andere Ansichten.

Nö. Du musst keine der Hostessen größer angucken, beachten oder berühren. Warum soll dann die Zahl irgendeinen Unterschied machen.

Aber ich würde nicht gleich soweit gehen, das Innenministerium als faschistoid bezeichnen. Nur als rechtspopulistisch, solange Seehofer drinsitzt.

Nein, das ist auch weiterhin einfach nur eine völlige Runterdummung des Themas. Es geht nicht um irgendein Produkt, was nicht halal war, sondern um die ekelhafteste Kombination, die denkbar ist. Es geht auch nicht um zufällige Mehrheiten und Minderheiten, sondern um die gezielten Gäste, die mehrheitlich ein spezielles aber sehr bekanntes Lebensmitteltabu haben. Und es gibt kein Minderheitenbedürfnis nach Blutwurst.

Frau Güler ist nicht die staatliche Insitution. Ich hoffe, du hast so eine grobe Idee, was der Unterschied zwischen einem Menschen und einer Institution ist.

Es liegt wohl eher an deinem Verständnis.

Ich vergleiche zwei Sachen, die vom Innenministerium geplant wurden. Du wirfst private Entscheidung (wie Kleidung) mit behördlichen Entscheidungen durcheinander.

1 „Gefällt mir“

zwei einzelne Tabus statt einem kombinierten wäre also besser gewesen? Du kannst echt immer noch einen drauflegen :smiley:

Ich propagiere meine politischen Ansichten im Politikthread. Ich ekelhaftes Schwein.

Na endlich haste es begriffen. Das gleiche gilt für die Wurscht. badabumm.

witzig. selbstentlarvend, aber witzig.

xD
Genau, Speckstreifen wären okee gewesen.ich kann nicht mehr, das wird immer dämlicher.

1 „Gefällt mir“

Ich lege wirklich total einen drauf, wenn ich behaupten sollte, dass eine einfache normale Schweinefleischmahlzeit nicht ansatzweise so kontrovers gewesen wäre. Da muss man den Kopf ganz massiv schütteln. So absurd ist der Baru. Haha. Dämlich!!!

Ich auch. Aber der Hinweis auf die bösen predigenden elitären Wichser musste halt sein, ne?

Also kein Grund zum Aufregen, wenn man das machen würde? Okay.

Ich glaube dir nur kein Wort, dass du an der Stelle kein Verständnis hättest und es nicht zumindest als ziemliche Dummheit sehen würdest.

Leider ist es nicht so witzig, wenn man den Islam pauschal als faschistoid bezeichnet ist.

Ach du hast das sogar wirklich so gemeint? Wow. In dem Fall stimmt das:


Ja, weil das für Veganer gilt, die ihren Post unterschreiben mit dem Hinweis, dass sie Veganer sind xD

korrekt. Ich meine was ein paar (vorgeblich) zölibatäre Opas sagen, ist eh irrelevant. Wie die Meinung radikaler nationalistisch-türkischer Muslime übrigens, wie die, mit denen du dich hier gemein machst.

ich habe das für die kath. Kirche und Feministen getan. Und in dieser Diskussion habe ich Muslime stets differenziert, die die hier kreischen sind schließlich nur radikale und du.

Zum Beispiel indem man in einer Beleidigung islamistischer Aktivisten eine Beleidigung des Islams selbst sieht?

Du hast das Thema „Wie Veganer darauf reagieren“ würden doch überhaupt ins Spiel gebracht. Da ist es an Dämlichkeit wirklich nicht zu überbieten, zu kritisieren dass ich darauf hingewiesen habe, dass ich einer bin. Schon damit du die Aussage einordnen kannst. Und das ist der Anlass, um so ein dämliches Mem zu posten? RLY?

Jaja, Kritiker sind alle Radikale. Simple,einfache Welt.

Edit:

Ach ja, Katholische Kirche und Feminsten sind also nun faschistoid. Ist eigentlich noch besser. Du bist ja sowas von nicht radikal mit solchen Äußerungen.

Diskutiert ihr jetzt allen ernstes seit Stunden über einen inszenierten Kritikpunkt, den eine islamistische AKP-Sockenpuppe aufstellt? Habt ihr sie noch alle?

Die haben ernsthaft jemanden dafür angegriffen, dass er sich informiert hat und haben ernsthaft kritisiert, dass Islamkritiker an einer ISLAMKonferenz teilnehmen.

Damit disqualifiziert sich doch die Debatte von allein.

2 „Gefällt mir“

Na eine von den Sockenpuppen ist ja hier! Vermutlich eine Taktik um bewusst von den wirklich skandalösen Dingen wie der Kritik an Güler und den Verbalangriffen auf Abdel-Samad abzulenken, weil das das gute Laune-Muslime sind immer friedlich und offen für Kritik-Bild zerstört.

2 „Gefällt mir“

Der Lehrer streicht dir in einer Klausur einen Satz fälschlicherweise als falsch an. Sind deswegen alle angestrichen Fehler eigentlich korekt?

Das ist eine so dämliche Aussage, die hat nicht mal eine Antwort verdient.

Was soll dieser Bullshit?

Diskutiert es doch.

Die ganze Diskussion wäre auch ziemlich schnell beendet, wenn ihr hier das nicht durchgehend unbedingt als total normale und als zwingend nötig Speise für eine Islam-Konferenz bezeichnen würdet.

Ihr könntet das Thema auch einfach ignorieren und über die anderen Punkte diskutieren.

Ne, lieber absurde Verschwörungsgeschichten und völlig inhaltslose Unterstellungen.

Das ist wie mit dir:

Du schreibst so viel Unsinn. Heißt nicht, dass ein einzelne Aussage von dir nicht doch mal stimmen kann. Das sagt meine „dämliche“ Aussage aus.

Du hälst doch selbst an der jämmerlich lächerlichen Kritik fest. Die Güler-Schlampe interessiert da doch gar nicht, wenn man Horst wieder mal den Basie unterm Kopfkissen unterstellen kann.

1 „Gefällt mir“

Disskutiert ihr immer noch wegen einer Wurst? Ich werfe mal ein anderes Thema ein: Toast!

Oder besser: https://www.klima-kohle-demo.de/
Das war ja heute mit über 20000 beteiligten.

Ja, ich halte daran fest.

Ihr seid hier aber die riesigen Heuchler: Ihr tut so, als gäbe es total spannende Sachen bei den Moslems zu kritisieren. Aber schafft es nicht, auch nur ein bisschen mehr als Schlagworte zu zitieren und auch nur, um das mir letztlich in den Mund zu schieben.

Denn es ist natürlich klar: Wenn ich zufälligeweise mich in einem Punkt einem radikalen Moslem inhaltstechnisch anschließen sollte*, dann übernehme ich natürlich all seine Meinungen. Völlig logisch!

Dass ihr theoretisch in der Lage wärt, meinen Post als letzten zu dem speziellen Thema einfach stehen zu lassen, das wäre natürlich theoretisch möglich. Aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Lieber das als weiteren billigen Vorwurf aufheben: Der Baru will nur von den wahren Inhalten ablenken. Der bekommt bestimmt Geld von der AKP!!! Dieser Erdogan-Freund!

*Radikale Meinung: Innenminister war ein Scheiß-Gastgeber.

Die Katze im Spiegel könnte auch aufhören meinen Balu zu attackieren. aber neeeeeeeeeeeeeee
Warum sollte ich aufhören, du hast mit dem Mist ja angefangen. aber neeeeeeeeeeee

Achso, und zu dem ganzen mimimi, ich armes Opfer

War damals auch schon an dich, deswegen passt das ja :wink:


Muss gegen Dortmund eine Klage beim BVerfG wegen Verstoßes gegen Art. 1 GG angestrebt werden? Der Punkteabstand wird langsam verfassungsfeindlich!

Du gehörst zu denen, die über die Themenwahl rumjammern. Schalte um.

Fußball hat nichts mit Politik zu tun^^ Der Streik gegen die Kohle schon!
Und definitiv politisch wichtigr, wie die Wurst!