Politischer Smalltalk 2.0

Nice pun! :+1:

1 „Gefällt mir“

Hier empören sich selbsternannte Akademiker in einwandfreiem Hilfsschuldeutsch über Islamophobie bei der Islamkonferenz.

Kritikpunkt 1: Es waren muslimische Islamkritiker eingeladen, die unverschämterweise auch noch Personenschutz hatten.

Kritikpunkt 2: Serap Güler zog sich aufreizend an und zwang die Herren Akademiker, mit ihren Penissen zu denken.

Kritikpunkt 3: Man hat unter anderem Blutwurst vom Schwein angeboten, anstatt alle Teilnehmer zu korrekter Ernährung zu zwingen.

Kurz: Es wurde Vieles richtig gemacht.

Dass die Wiederbelebung der Islamkonferenz noch von dieser Regierung ausgehen würde, hatte ich nicht erwartet. Ich hoffe, diesmal trifft man die richtige Entscheidung und fügt sich nicht wieder dem aggressiven Geheule der Fundamentalisten.

2 „Gefällt mir“

Genug für heute ^^

Werden diese Pissnelken direkt von der AKP bezahlt oder was :smiley:

1 „Gefällt mir“

Würde mich nicht wundern. ^^ Keine Ahnung, warum diese Typen plötzlich keine Extrawurst mehr bekommen, aber es ist eine wirklich gute Nachricht. Endlich geht es wieder um einen ernsthaften Dialog und nicht darum, welcher Furz Erdogan gerade quersitzt.

1 „Gefällt mir“

War mit großer Wahrscheinlichkeit pure Absicht und nichts, was man sich bei einer Konferenz, in der es um das Judentum gegangen wäre, jemals erlauben würde.

Diese Argumentation :joy:

Sie informieren sich, bevor Sie kritisch kommentieren? Das zeigt den hass!!1!!

3 „Gefällt mir“

Satzungen sind doch nur Deko das weiß doch jeder^^

Ach ja, der Blutwurstnaziskandaldeluxe schlägt wirklich hohe Wellen. Weggelassen wird in den heute überall zu lesenden Jammerartikeln aber größtenteils, dass es diverse Speisen zur Auswahl gab, darunter auch Halal und Vegetarisch. Aber scheinbar kommen die politisch Überkorrekten nicht darauf klar, dass es auch nichtmuslimische Speisen für nichtmuslimische Gäste gab. Frechheit sowas! :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch sowieso wieder so ein ablenkgungs skandal um von wichtigen Themen abzulenken.
clever gewählt: Die Nazis können heulen, die überkorekten können heulen und die eigentlichen Themen gehen verloren! Acja und wenn man an die Wurst geht, dann müssen die restlichen deutschen auch meckern^^

Ja, Frechheit. Weil das nicht einfach irgendeine beliebige Konferenz war, sondern eine Islamkonferenz, wo man mit gläubigen Moslems sprechen wollte und diese einen großen Teil der Teilnehmer stellten.

Und Schweine-Produkte sind nun wirklich kein zwingender Bestandteil deutscher Esskultur. Und erst recht nicht Blutwurst. Ein Fehlen wäre niemanden aufgefallen, niemand hätte damit ein Problem gehabt.

Aber das war wohl entweder schlimmste Inkompetenz (weil jedes Kind heute weiß, dass Moslems kein Schweinefleisch verzerren) oder aber ein bewusster Machtbeweiß, wo man deutsche Kultur an der Schweinefront verteidigen will und man deswegen sich die schlimmste typisch deutsche Speise rausgesucht hat.

Es ist dabei wirklich schwer vorstellbar, dass man sich dies z.B. bei einer Konferenz mit und um gläubige Juden herausgenommen hätte. Muss ja nicht alles perfekt halal sein, aber es muss auch wirklich nicht die Vereinigung von zwei großen Tabus sein, die selbst Deutsche zu großen Teilen nicht mögen.

Nope, das ist gelogen. Die Artikel sagen fast immer mindestens, dass es nur Teil eines Buffets war und viele nennen direkt die Verteidigung des IMs mit Hinweis auf die Vielzahl der verfügbaren Speisen. Aber dann kann man ja nicht mehr die Kririker einfach für doof erklären, sondern die sind dann ja tatsächlich der Meinung, dass das scheiße war. :open_mouth:

Deine persönliche Freude darüber zeigt aber wohl, warum so eine Aktion von Seehofer natürlich auch wieder beim deutschen Volk letztlich eher mit Klatschen durchgeht.

Diese Selbstaufgabe für den Gott des Arschkriechens kannste dir nicht ausdenken.

Es gab natürlich ausschließlich Blutwurst mit Blutsoße im Speckmantel und alle wurden durch Schläuche zwangsernährt. :ugly:

Wenn es während des Ramadans gewesen wäre, wäre es wohl sinnvoll auch allen Nichtmuslimen das Trinken zu verbieten. Läuft.

2 „Gefällt mir“

Das war eine Islamkonferenz. Keine deutsche Brauchtumskonferenz. Da von „Selbstaufgabe“ zu sprechen, wenn man fordert, dass nicht unbedingt die unkoscherste/unhalalste Speise Deutschlands serviert wird, die selbst bei vielen Deutschen eher Würgreiz als Begeisterung auslöst, ist einfach dämlich.

Hat keiner behauptet, nicht mal ansatzweise.

Ja, tatsächlich wäre das der einzige Weg, die Dummheit noch zu steigern, indem man die nächste Islam-Konferenz im Ramadan durchführt. Abschlussveranstaltung dann am Tag des Zuckerfestes. Dann kann man sich dort dann schön ungestört mit der AfD und ein paar radikalen Islamkritikern über den Islam unterhalten.

Daraus aber nun ein riesen Skandal zu machen anstatt auf wichtige Probleme einzugehen, ist auch nicht richtig. In den ganzen Medien taucht nichts zu den Inhalten der Konferenz auf…

Hier an der Grundschule um die Ecke wird jetzt zusätzlich zu Vollmilch auch Faßbier ausgeschenkt.

Hier wurden übrigens alternativ Leberwurstbrötchen gereicht:

wenn man den Hebel drückt, blinkt es. Herrlich.

Spielkind.

Also bist du ein Troll? Schön.

Wäre toll, wenn du es dir so einfach machen könntest wie mit deinem Weltbild (alles andere cool, alles deutsche doof) oder? Nein, jedes Wort, das ich schrieb, war erst gemein.

Eine Islamkonferenz, bei der es nur darum geht, dem Gastgeber anschließend wegen einer von 100 Speisen ans Bein zu pissen, kann gerne den Echo machen und verschwinden. Und wenn den radikalen muslimischen Deutschenhasser noch die deutschen Deutschenhasser beispringen, dann kann man gepflegt circle-jerken.

In Wirklichkeit sind nämlich die Deutschen hier die Guten und die Muslime die Doofen!
Würden jetzt jedenfalls die radikalen deutschen Islamhasser sagen.
#pork4life