Politischer Smalltalk 2.0

Da bist du aber Fakenews aufgesessen. Diese Darstellung ist aufhänger für eine Podiumsdiskussion zu Hatespeech und kein echtes Plakat

1 „Gefällt mir“

Zuzutrauen wäre es ihnen aber durchaus. Siehe MLPD-Unterstüzung. Aber ich habs dennoch mal wieder gelöscht. ^^

Wieder etwas gelernt.

Würdest du bitte dieses Forum verlassen. Mit solch verkommenen Subjekten wollen wir hier nichts zu tun haben. Dies ist eine höfliche bitte.

1 „Gefällt mir“

das ist N-R-GEE, der gehört doch zu Familie :wink:

Bin gespannt, wie er nächste Woche heißt.

2 „Gefällt mir“

ingobingo88

3 „Gefällt mir“

Aha, du beleidigst mich also, weil ich eine Partei wähle, die dir nicht zusagt… Die AFD ist eine demokratisch legitime Partei und somit sollte man diese auch wählen dürfen, ohne in den Medien oder von Leuten wie dir als minderwertiger Mensch angesehen zu werden. Du tust gerade genau das, was man der AFD ständig vorwürft, nämlich Andersdenkende zu diskriminieren. Du möchtest mich z.B. aus diesem Forum hier ausschließen, weil ich AFD-Wähler bin und versteckst dies dann hinter einer „höflichen Bitte“. Fakt ist aber, dass du mich sehr wahrscheinlich sperren würdest, wenn du die Macht dazu hättest - und das nur, weil ich die AFD wähle. Somit zeigt dies mal wieder ganz gut, welches Verständnis von Demokratie sehr viele Wähler der Altparteien haben… Ihr möchtet es nicht hören, wenn man Probleme anspricht, die unangenehm sind, ihr möchtet weiterhin die „Gutmenschen“ sein und Flüchtlinge in unser Land lassen, welche unsere Frauen vergewaltigen und unsere Sozialleistungen ausnutzen. Aber so läuft das nicht, wir lassen uns nicht kleinkriegen und werden auch weiterhin unsere Stimme gegen die Missstände in unserem Land erheben, weil genau das eine Demokratie ausmacht - und genau deswegen werde ich deiner „höflichen Bitte“ auch nicht nachkommen.

Von wem ist die denn demokratisch legitimiert? Wenn man sich dagegen das Wahlprogramm der Afd Ansieht, was ich im gegensatz zu dir gemacht habe, sieht man das diese Partei undemokratisch und geschichtsrevisionistisch ist.

Sehr interessant. Ich habe nichts über eine Sperre gesagt. Da versucht sich einer als Opfer darzustellen. Das Läuft hier aber nicht. Im Afd Wahlprogramm steht übrigens, das man Kritiker der Partei belangen würde, wenn man könnte. interessant oder?

Lustig, das jeder der auf die Probleme mit dem AFD Wahlprogramm hinweist als Lügenpresse bezeichnet wird.

Was ist eigentlich mit den ganzen deutschen, die in Deutschland Frauen vergewaltigen. Die sind Ok, solange sie AFD wählen. Und die Harz 4 Empfänger sind eine treue Stammwählerschaft selbst wenn sie unser Sozialsystem ausnutzen.

Ich habe noch nie gehört, das die AFD sich gegen echte Missstände geäußert hat. Wo ist denn das Rentenkonzept? Das ist ein Missstand der seit 30 Jahren nicht behoben wurde und uns in etwa 12 Jahren zum Verhängnis werden kann. Die AFD hat darauf keine Antwort. Was ist denn zur Infrastruktur, zur Lohngerechtigkeit, zu den ganzen echten Missständen in diesem Land. Die AFD spricht diese nicht an.

Da muss ich sagen. Diese Intervention hat mich nur noch mehr davon überzeugt, dass die AFD eine Ausgeburt der Hölle ist und unter allen Umständen vernichtet werden muss.

1 „Gefällt mir“

Das ist eine bloße Unterstellung - ich habe mir das Wahlprogramm der AFD sehr wohl durchgelesen und konnte dort nichts derartiges herauslesen. Des Weiteren solltest du dir vielleicht mal die Frage stellen, weshalb man die Partei wählen kann, wenn sie doch so undemokratisch ist und in deinen Augen womöglich nur einen neuen Hitler stellen möchte.

Das ist korrekt, aber offensichtlich möchtest du hier keine AFD-Wähler haben und daher liegt es nahe, dass du mit der nötigen Macht ebenjene aus diesem Forum mit einer Sperre ausschließen würdest. Es ist aber richtig, dass das nur eine Mutmaßung meinerseits ist.

Ich verurteile auch deutsche Sexualstraftäter und Sozialschmarotzer, denn die sind keinen Deut besser. Wir haben selbstverständlich auch ohne Flüchtlinge mit straffälligen Menschen zu kämpfen, dies kann aber doch nicht als Argument dafür gelten, das man sich tausende weitere Straftäter ins Land rein holt. Nehmen wir mal das jüngste Beispiel aus Freiburg: Ohne Flüchtlinge hätte es diese Gruppenvergewaltigung nicht gegeben, das ist Fakt. Die Frau ist nun ihr Leben lang gestraft und wird wahrscheinlich nie mehr ein normales Leben führen können - und das nur, weil Frau Merkel eine Flüchtlingspolitik geführt hat, welche absolut inakzeptabel ist. Von den ganzen anderen Opfern möchte ich jetzt gar nicht erst reden… Sehr viele dieser Flüchtlinge bringen einfach Probleme mit sich (nicht alle, aber viele) und das ist das Problem. Man lässt Hinz und Kunz ins Land herein und selbst wenn diese schon mehrfach straffällig wurden, werden diese kriminellen Menschen nicht abgeschoben, obwohl es z.B. in Syrien zum Teil auch sichere Gebiete gibt.

Die anderen Parteien haben offensichtlich auch keine Antwort darauf. Außerdem hat die AFD sehr wohl ein Rentenkonzept, einfach mal Google benutzen.

Das stimmt nicht - benutze Google und du wirst fündig werden. Des Weiteren ist die Flüchtlingspolitik ein echter Missstand.

Beantworte mir mal eine Frage ehrlich: In wieweit hat dich das Thema Vergewaltigungen interessiert bevor das Flüchtlingsthema aufkam?
Ist dir bewusst welche Dimensionen das Thema in diesem Land hat, auch wenn man die Flüchtlinge komplett außen vorlässt?

1 „Gefällt mir“

Genau! UNSERE Frauen!

Also alle die „uns“ „gehören“! Wer sind „wir“ nochmal und betrifft das eigentlich eigentlich alle Frauen, auch die die niemandem gehören? Gibts sowas überhaupt? Kann ich mir garnicht vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Das musst du mir mal genauer erklären: Es ist offensichtlich, dass man zumindest 2015 keine genauere Überprüfung der Flüchtlinge durchgeführt hatte, was wohl auch personelle Gründe gehabt hat. Wäre für dich die Hilfe denn ok, wenn man genauer hingeschaut und dann halt auffällige Personen abgewiesen hätte?

Richtig, es hatte personelle Gründe - die Behörden waren 2015 durch Frau Merkels Willkommenspolitik absolut überfordert und haben daher gravierende Fehler gemacht und tausende kriminelle Menschen ins Land herein gelassen. Hätte man diese Menschen intensiv überprüft und nur bei dem geringsten Zweifel ihrer Glaubwürdigkeit abgewiesen, hätte unser Land heute wahrscheinlich nicht diese Probleme, jedenfalls nicht in diesem Ausmaß. Man hätte die Aufnahme außerdem ganz klar begrenzen müssen, denn selbst wenn sich Flüchtlinge hier ordentlich benehmen, kann man nicht unendlich viele aufnehmen, während z.B. Schulen und Straßen am verrotten sind. Hilfe ja, aber in Maßen.

Welche konkreten Grenzen stellst du dir da vor? Und wohin dann mit den Menschen? Sollen das dann Länder wie Griechenland erledigen?

Kannst du mir bitte nachweisen, dass die Investitionen in Schulen und Straßen nach 2015 gesunken sind und bitte die entsprechenden Beschlüsse der Bundesregierung/des Bundestags dazu?

@Administrator sind Parteilogos als Avatar überhaupt erlaubt? Ist dies ein Politikforum?

1 „Gefällt mir“

Was dreht ihr denn alle hier so am Rad wegen ein wenig AFD-Positionierung???

1 „Gefällt mir“

Wie passt sowas denn mit deinen Postings zusammen? Kann dir als Egoist doch egal sein…Freiheit für alle.

Find das übrigens ziemlich witzig, einerseits zu sagen man sei Egoist und andererseits quasi „Freiheit für alle“ zu verlangen, aber is schon klar wie du die Aussagen zusammenbringst.

Hab ich das Wort AfD benutzt?

Ist das denn kein AFD Logo?

Wtf?
Dafür gibt es ja einen dedizierten Poltikthread. Ich störe mich an aktiver Parteiwerbung, die ja so grundsätzlich in jedem thread erfolgt. Die Frage würde ich auch bei der Linken stellen. Ich hab jedenfalls keinen Bock mich nur mit Parteilern zu unterhalten, die sich hier als solche darstellen.

:man_facepalming:t2:

Dann sollte das hier vielleicht mal ein Admin abschneiden und in den Politik Thread verfrachten.