Aha, du beleidigst mich also, weil ich eine Partei wähle, die dir nicht zusagt… Die AFD ist eine demokratisch legitime Partei und somit sollte man diese auch wählen dürfen, ohne in den Medien oder von Leuten wie dir als minderwertiger Mensch angesehen zu werden. Du tust gerade genau das, was man der AFD ständig vorwürft, nämlich Andersdenkende zu diskriminieren. Du möchtest mich z.B. aus diesem Forum hier ausschließen, weil ich AFD-Wähler bin und versteckst dies dann hinter einer „höflichen Bitte“. Fakt ist aber, dass du mich sehr wahrscheinlich sperren würdest, wenn du die Macht dazu hättest - und das nur, weil ich die AFD wähle. Somit zeigt dies mal wieder ganz gut, welches Verständnis von Demokratie sehr viele Wähler der Altparteien haben… Ihr möchtet es nicht hören, wenn man Probleme anspricht, die unangenehm sind, ihr möchtet weiterhin die „Gutmenschen“ sein und Flüchtlinge in unser Land lassen, welche unsere Frauen vergewaltigen und unsere Sozialleistungen ausnutzen. Aber so läuft das nicht, wir lassen uns nicht kleinkriegen und werden auch weiterhin unsere Stimme gegen die Missstände in unserem Land erheben, weil genau das eine Demokratie ausmacht - und genau deswegen werde ich deiner „höflichen Bitte“ auch nicht nachkommen.