Politischer Smalltalk 2.0

Habe Ich nie gesagt. Meine Aussage war: “Wir hätten keine nachteile, sollte die USA nicht existieren. Allerdings würde dann einfach ein anderes Land die Rolle von der USA einehmern.”
Du hast dann damit begonnen, dass die Nazis ohne die Usa gewonnen hätten.

Tatsächlich wären die Nazis auf Seiten Sarumans und der Uruk-Hai in den Krieg gezogen. Mordor war eher ein kommunistisches U- bzw. Dystopia und hätte entsprechend in Stalin einen Verbündeten gefunden. Ob sich Elben, Menschen und Zwerge dann mit Sauron verbündet hätten, um Saruman zurückzuschlagen, ist natürlich fraglich. Ich schätze, sie hätten in ihrer Not den Einen Ring für sich selbst beansprucht.

Das mit den einen ring gefällt mir. Ich sehe scon frodo auf einen Adler sitzen und dann nutzt Er den einen Ring um eine Atombombe auf Sarumans Turm fallen zu lassen:)

Und? Die Welt kann auch ganz gut ohne dich leben. Ein ökologischer Fußabdruck weniger. Bedeutet das, dass du auf der Stelle verschwinden solltest?

3 „Gefällt mir“

Wir wären in Sachen technologischen und menschlichen Fortschritts vermutlich 100 Jahre zurück, wenn der regressive und traditionalistische Kommunismus Weltmacht wäre statt einer technologisch-freiheitlichen Strömung.

3 „Gefällt mir“

Russen würden uns jetzt massieren? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Der Weisse Ritter aus Mittelerde stellte bereits vor langer Zeit fest, daß HDR eine höchst reaktionäre und zudem rassistische Sage ist! Die Allianz aus Lichtgestalten des Westens gegen die bösen Monsterhorden des Ostens, jaja! :stuck_out_tongue:

Click me for the truth

Speziesismus!
#orclivesmatter

Widerliche Propaganda aus Mordor! Basierend auf uralten Thesen Melkors.

Der Osten war schon immer, ist und wird es immer sein, die Wiege des Bösen!

#allorcsmustdie

Ich rufe hiermit alle Menschen des Westens auf Widerstand zu leisten gegen die feige Brut des Ostens unter ihrem Heerführer Scumdog! Heil Elendil!

Unter Sauron war nicht alles schlecht. Dank ihn haben wir nun autobahnen in Mordor!

1 „Gefällt mir“

Dürft mit dem Mordor schwachsinn nu gerne aufhören, danke.

1 „Gefällt mir“

Erst verschiebst du den Mordor-Schwachsinn in den politischen Smalltalk und jetzt sagst du, er habe hier nichts verloren. :thinking:

verschiebe ihn doch in ein “Fantasy thread” oder so.

Hab den ganzen Politischen schwachsinn verschoben.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich besinnen sich die Grünen und spielen nicht Ypsilanti, um dann wieder heftig aufs Maul zu fliegen.

Bei einer möglichen Koalition mit SPD und Linkspartei fürchten die Grünen, massiv unter Druck zu geraten - nicht nur von einer Opposition aus CDU, AfD und FDP, sondern auch aus der Wirtschaft. Zudem wird gewarnt, dass es nicht nur bei der Linkspartei, sondern auch bei der SPD Abgeordnete geben könnte, die dem Bündnis ihre Unterstützung verweigern. Ein Scheitern wie 2008 wollen die Grünen nicht noch einmal erleben. Es müsste also schon eine deutliche Mehrheit mit SPD und Linken geben, damit die Grünen das Lager wechseln.

“Druck von der Wirtschaft…” Wenn das die Gründer der Grünen hören würde, dann würden Sie die heutigen verantwortlichen mit Veganen Käse edrosseln;)
Die Grünen sollte eigentlich eine Partei sein für die gilt: Erst die Umwelt dann die Wirtschaft!

Weil Geld ja auch an Bäumen wächst.

sind in der Partei seit spätestens 2003 politisch tot

1 „Gefällt mir“

Aus Bäumen wird papier, und aus dem wird Geld. :rynam_chocobo:
scnr

Zumindest für kleine Kinder eine gute Nachricht.

Eigentlich starben sie politisch schon beim Einmarsch in das Kosovo, also schon 1999