Podcast

Ich wollte auf einen möglichen Fehler hinweisen. Bei der Liste mit den Flogen steht die neuste Folge ganz unten, obwohl sie eigentlich nach oben gehört. Ich will nicht pingelig sein, aber es ist einfach verwirrend, weil die Ordnung vorher anders ist.

Schön dass es bei itunes umsonst ist=)

Der Podcast ist einfach vorzüglich und versüßt mir jetzt schon seit ca. 7 Monaten meine Zeit :slight_smile:

Nie irgendwelche Probleme gehabt und auch fast nie Werbung- Spitze!

gegen die komerziellen Podcast ist diese Werbung echt nicht schlimm (gewesen)
bei den Pro7/Sat1 Podcast hat man manchmal davor 30Sk und dannach auch.

Die Podcasts sind wirklich klasse!
Ein Lob an diejenigen, die sie eingeführt haben. :smiley:

Ich hasse das Wort Podcast, weil mp4 nicht wirklich was iPod spezifisches is.

aber zum eigentlichen Thema.
Ich finde es erstmal gut das es sowohl offline als auch online Versionen gibt zum anschauen.
und natürlich auch was für unterwegs.

Wollte daher mal fragen, ob der Macher (Fernsehkritiker) die mp4 encoded files für Folge 1-9 auch noch zur Verfügung stellen könnte? oder is das aus irgendwelchen Gründen nich möglich?

Was die Werbung angeht, so muss ich sagen, ich bin sehr begeistert von dem was hier gemacht wird und ich möchte das diese Plattform weiter existiert, daher habe ich nichts gegen nen Spot am Anfang oder Ende…
Es liegt auf der Hand das der Traffic bezahlt werden muss, was nich wenig is schätz ich…

Edit
Vergessen, welche Folgen nicht als Podcast vorliegen… nämlich Folge 1-9

Den Link zu den Dateien findest du doch immer bei den Folgen :wink: Oder meinst du was anderes?

Dann schau mal bei Folge 1 - 9…
da gibt es nämlich keine Podcast Version.
ERst ab Folge 10 ist diese verfügbar…

Erst ab da an gabs auch den Podcast

Die kommen vllt mal irgendwann, aber nicht morgen :wink:

es eilt ja nicht. notfalls encode ich mir die aus den movs selbst. is ja auch ken großes ding…

kommnen die Podcats für Folge 1-9 noch irgendwann :?:

auf jedenfall nicht morgen :smiley:

Sagen wir es so: Ist nicht auf unserer Prioritätsliste weit oben.

Seltsamerweise scheint die Folge 39 als Podcast nicht auf meinen iPod zu wollen. Ich erhalte immer die Fehlermeldung, dass Folge 39 nicht auf dem iPod abgespielt werden kann und deswegen nicht kopiert werden kann.

Wenn ich die MP4-Datei manuell herunterlade und auf den iPod kopieren will, kommt die gleiche Meldung.

Hat jemand das gleiche Problem?

Du hast recht, wird später ausgetauscht.

Bitte sag bescheid, wenn dies erfolgt ist, damit ich den Download erneut starten kann.

Der Link schickt dich nun auf die gefixte Version :smt006

ICH ma durch diesen podcast erst aud FK :smiley:
aber würde gerne auch die folgen unter folge 18 sehn >.<