Pocher klein mit Hut

Ach, die Stelle fand ich witzig ^^ hat er doch super gemacht „Ich hab mit dem Rauchen aufgehört“, da hat er der Frau meiner Meinung nach absichtlich ne Steilvorlage gegeben. Dass die Leute es ihm geben ist doch geplant gewesen, er hat sich ja absichtlich mit Fettsuite verkleidet und rumgenervt.[/quote]

Also hier macht er seine Sache ganz gut. Fand ich echt lustig. Vorallem die Reaktionen der Leute teilweise, schon ganz gut gelungen. :smiley:

Naja ich versteh ja das Pocher nich jedermanns Geschmack ist und auch oft mal ins Fettnäppchen tritt, aber von allen Schillerstraßen Ausschnitten wo Pocher “gedisst” wurde war der gezeigte der harmloseste. Auserdem fand ich überhaupt nicht das Pocher “sooo klein mit Hut” war, in den Sendungen die mir bekannt sind hat sich Pocher ganz gut über Wasser gehalten.
Find die Rubrik unangebracht und Sinnlos.

Auserdem fand ich überhaupt nicht das Pocher „sooo klein mit Hut“ war, in den Sendungen die mir bekannt sind hat sich Pocher ganz gut über Wasser gehalten.

Es geht darum, dass mit Pocher etwas passiert ist, auf das er keine Antwort mehr hatte und bei dem er nicht wusste, wie er reagieren sollte (wie du sagst gedisst wurde) und das war, soweit ich mich erinnere, der Fall.

Zu schade, daß der Pocher nicht beim Mainzer Karneval zugegen war. Wär bestimmt was für diesen Thread geworden :

http://www.youtube.com/watch?v=fe9NBKTF8-0 (4:25)

http://www.youtube.com/watch?v=mVtHckVS … re=related (0:25)

will jetzt für den Deppen nicht noch einen Thread aufmachen deshalb :

Pocher mit Samstagabendshow im Ersten?

[i]Wo wird Oliver Pocher ab Herbst zu sehen sein? Nun wird über eine neue Show im Ersten spekuliert. Doch es gibt gleich mehrere Sender, die sich für Pocher interessieren.

Neue Spekulationen um die berufliche Zukunft von Oliver Pocher: Wohin zieht es den Comedian nach dem Aus seiner gemeinsamen Late-Night-Show mit Harald Schmidt? Auch die ARD buhlt weiterhin um den 30-Jährigen.

Nun wurde Pocher offenbar eine halbstündige Show am späten Samstagabend angeboten. Das berichtet die “Süddeutsche Zeitung” in ihrer aktuellen Ausgabe. Sogar eine Probesendung sei schon gedreht worden, hieß es. In der nächsten Woche sollen die Verhandlungen mit Pocher beginnen, der allerdings auch von anderen Sendern gefragt ist.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Oliver Pocher bereits eine gemeinsame Testsendung mit Günther Jauch abgedreht hat. Es handelt sich dabei um eine Show mit dem Titel «5 gegen Jauch». Jauchs Firma “i&u” zeichnete sich für die Produktion verantwortlich. Ob es zu einer Ausstrahlung kommen wird, ist noch völlig offen, ebenso wie eine mögliche Spätshow mit Pocher im Ersten.

Pocher selbst gab sich erst vor wenigen Tagen noch gelassen. “Es geht um Inhaltliches und um die Leute, mit denen ich zusammenarbeite”, sagte Pocher gegenüber dem “Tagesspiegel”. Und er sprach auch über einen eventuellen Verbleibt im Ersten: “Das Schwierige ist, bei der ARD Programmplätze zu finden, mit denen beide Seiten gut leben können. Aber drumherum entsteht durch die Verhandlungen auch bei mir eine Struktur, die erst mal aufgebaut werden will.”[/i]
Quelle : Quotenmeter

Irgendwie kann ich den Oliver Pocher recht gut verstehen, wenn Er immer so betroffen drein schaut. Letzte Woche hatte ich ungefähr das gleiche Problem mit einer Ausbilderin, wie Pocher es immer mit Schmidt hat. Es war eine neue Ausbilderin und sie war mir recht sympathisch und wir hatten miteinander gequatscht und gelacht und eine Stunde vorm Feierabend knallt sie mir an den Kopf, dass sie mich eigentlich nicht leiden kann. Selbst wenn es nur Spaß war, ich fühlte mich da irgendwie wie der Oliver Pocher. Ich denke mir, dass Er auch glaubt, dass Er und Schmidt dicke Freunde seien und dann tritt der Harald dem so oft auf den Schlips. Da kann ich seinen enttäuschten/sprachlosen Gesichtsausdruck irgendwie verstehen.

Gerade ist Balder bei Pocher. Nach Auflistung der seltsamen Sendertitel sagt Balder: “Das beste kommt ja noch. “Ach Du Scheiße - Die Pocher-Show””! :smt005

hat er denn wenigstens schön deppert geguckt? dann nehme ich es :wink:

Nun, dass Balder den Herrn Pocher eher ein wenig “bemitleidend von oben herab” betrachtet hat: War schon erkennbar. Und Pocher schaute eher ein wenig wie “Was hat der alte Mann mit dem Bart da gesagt?”

Wiederholungen der Sendung:

Freitag, 6. März, 21.35 Uhr (EinsFestival)
Freitag, 6. März, 0.10 Uhr (BFS)
Freitag, 6. März, 1.55 Uhr (hr-fernsehen)
Freitag, 6. März, 3.30 Uhr (EinsFestival)
Samstag, 7. März, 23.00 Uhr (WDR)

Interview mit Oliver Pocher, in dem er unter anderen, auch auf die besagte Harald Schmidt beleidigung eingeht.

Playboy: Es gab zum Beispiel diese Episode, in der er Sie „eine kleine fiese Type“ nannte, „die, wenn sie Fotzensekret überreicht kriegt, erst mal so klein ist mit Hut“. Das war …
Pocher: … ja, das war so ein Aussetzer von ihm. In dem Moment wusste man nicht, meint er das ernst, oder war das ein Gag? Das ist nicht unbedingt charmant, aber so ist das halt mit Harald.

http://www.playboy.de/stars-stories/interview/interview-oliver-pocher

Hehe, der Pocher ist ja mal ein dummer Labersack. Erstens wusste man ganz genau, dass Harald Schmidt das hundertprozentig ernst gemeint hat. Zweitens hat Harald Schmidt das ja nur gesagt, eben weil der kleine Olli sich so uncharmant verhalten hat. Was für eine Pfeife.

Genug des Nachtretens!
Genug des Klein-mit-Hut-Bashings!
Genug des Oliven-Pochierens!

Wir brauchen den Mann noch! Der wird nochmal unsere letzte Hoffnung…

[spoiler]okokok, der Artikel ist mit seinen 3 1/2 Jahren schon etwas angeschimmelt, aber ich konnte nicht anders… :ugly[/spoiler]

Der Artikel ist ganz nett, aber von 2008. Pocher hat inzwischen aufgegeben, und den Fritz hats hinweggeRafft (sorry für dummes Wortspiel :ugly )