Paris Hilton sucht "New Best Friend Forever"

:shock: Wie man kann Freundschaft nicht kaufen oder casten :heul

Gibt es bereits einen Veröffentlichungstermin? Wird überhaupt diese TV-Nonsens im deutschen Fernsehen erscheinen und nicht nur bei den Amerikanern bleiben? Weil ich kenne zumindest niemanden der sich sowas freiwillig antun würde.

Die Dreharbeiten beginnen wohl Mitte Mai in L.A und die Sendung bleibt erstmal jenseits des großen Teichs…Ausstrahlungsbeginn soll dann Herbst 2008 sein. Hoffen wir einfach, dass es so bleibt. :roll:

Gibt es bereits einen Veröffentlichungstermin? Wird überhaupt diese TV-Nonsens im deutschen Fernsehen erscheinen und nicht nur bei den Amerikanern bleiben? Weil ich kenne zumindest niemanden der sich sowas freiwillig antun würde.

auf alle fälle müssen sich die leute bei der syncro oder untertitelung beeilen, denn sonst hat paris ihre „freundin“ schon wieder abgeschossen bevor es hier läuft :smiley:

“The Next Nicole Richie” fände ich potenziell besser

http://www.schandmaennchen.de

g Ich hab mir mal die Mühe gemacht herauszufinden was denn so alles getan werden muss um in die Show zu kommen:

[i]The casting consists of one round lasting 8 weeks. Here are the requirements you must fulfill to be eligible:

Upload minimum of one (1) new 90 second video answering ALL of the following:

* What is the wildest thing you've ever done?
* If you became a celebrity, what secret would you be most fearful of having exposed?
* Why do you think you would fit in with the socialite circle? 

Post minimum of one (1) blog answering ALL of the following:

* Do you consider yourself fabulous?  How so?
* What qualities make you the perfect celebrity BFF?
* What similarities do you share with Paris?  How are you different?
* It's hard to stay in the public eye.  How would you maintain the limelight? 

If you do not fulfill these requirements by the end of the 8 week voting cycle you will automatically be disqualified regardless of vote count![/i]*

Besonders schön finde ich ja: “* If you became a celebrity, what secret would you be most fearful of having exposed?
Da das in das “Bewerbungsvideo” muss wird das ja sowieso an die Öffentlichkeit geraten, man nehme also 'ne hübsche Biene mit dem perversesten Geheimnis und Zack haste wieder 10 Millionen geifernde Zuschauer mehr. :roll:

*Entnommen der offiziellen HP für den ganzen Schwachsinn http://parisbff.com/pages/about

das sind übrigens auch schöne „Fragen an den Fernsehkritiker“ :wink:

das sind übrigens auch schöne „Fragen an den Fernsehkritiker“ :wink:

Stimmt :lolschild

Besonders schön finde ich ja: „* If you became a celebrity, what secret would you be most fearful of having exposed?
Da das in das „Bewerbungsvideo“ muss wird das ja sowieso an die Öffentlichkeit geraten, man nehme also 'ne hübsche Biene mit dem perversesten Geheimnis und Zack haste wieder 10 Millionen geifernde Zuschauer mehr. :roll:

darum gehts ja oder um es im sinn der sendung zu sagen
It’s hard to stay in the public eye. How would you maintain the limelight? - miss hilton braucht limelight :lol:[quote]

Da fehlt aber noch “What’s the size of shoe, your cat has? Does Alfred like diamonds? Oh man, the buttler of Batman is called Alfred. You must be famous! I love you, let’s go shopping, darling!”

Aber eins muss man der dummen Millonenerbin lassen:
Es gibt wirklich über 100.000 Menschen, was sage ich da, noch viel mehr,
die gerne mit Paris Verwandt/Befreundet wären. Von daher hat Paris Viele auswahlmöglichkeiten. Wenn man die Freundschaft aber nicht wegen dem Geld will, weswegen denn eigentlich dann?

Vielleicht weil sie soooooooo cooooooooooooool ist :smt017
Witzigerweise wollte ich mal sehen wieviele Videos von Leuten released worden sind, aber anscheinend hats schon deren Server zerfetzt. Erschreckend!

gibts schon einige videos? in youtube oder so?

Man kann sich den ganzen Spass unter http://parisbff.com/ reinziehen.

Ach man, die alte Kuh hat so viel Kohle!!!

Ich denke wenn ihre Eltern nicht so reich gewesen wären, dann würde sie bestimmt auf den Str… gehen.
Aber das Glück ist ja bekannterweise mit den dummen :evil:

wer weiß, wenn sie in durchschnittlichen verhältnissen aufgewachsen wär, hättse ja vielleicht sogar was gelernt^^

wer weiß, wenn sie in durchschnittlichen verhältnissen aufgewachsen wär, hättse ja vielleicht sogar was gelernt^^

Das stimmt allerdings.
Nur schade, dass sie sooo wenig tun muss um alles tun zu können, was sie will.

Sie hat nichts Großes erschaffen, keine bemerkenswerte Leistung erbracht, keine Weisheiten von sich gegeben und sich für nichts engagiert. Genaugenommen beschränkt sich ihr Talent auf ihren berühmten Namen, ihr Geld, ihre Haarfarbe und ihre Vorliebe für Partys. Trotzdem ist sie in aller Munde und die Medien reißen sich um ihre Geschichtchen. Sie bekommt Werbeverträge und Einladungen zu hochkarätigen Veranstaltungen. Sie lebt am Puls der Zeit. Sie ist ein Star. Und das alles ganz ohne Talent. Im Grunde nutzt sie das System perfekt, um sich selbst zu inszenieren. Daraus müsste man, wenn überhaupt, schlussfolgern, dass nicht Paris Hilton dumm ist, sondern das System Fernsehen, das nach dieser inhaltlosen Show lechzt.

Hoffe, dass ich dafür jetzt nicht mit einer Smiley Armee erschossen werde. :smt087 Ist nur mal ne Anregung, den Focus auf “Kritik am System Fernsehen” zu richten… 8)

ach ist doch alles wieder der selbe Müll warum unterhalten wir uns eigentlich darüber?
Ich meine wenn man nicht über dieses eklige Thema "My new BFF"
redet bekommt man vllt. schon weniger Sodbrennen.

Lasst uns einfach abwarten bis diese dumme humorlose, überflüssige Sendung ausgestrahlt wird, dann können wir uns weiter darüber unterhalten. Tut uns allen gut =)

Im Grunde nutzt sie das System perfekt, um sich selbst zu inszenieren. Daraus müsste man, wenn überhaupt, schlussfolgern, dass nicht Paris Hilton dumm ist, sondern das System Fernsehen, das nach dieser inhaltlosen Show lechzt.

Nein, sondern eher die tumbe Masse, von der das Fernsehen lebt. Sofern die Kohle stimmt, würde ich auch der neue „beste Freund“ von Paris sein. :lol: Leider vermute ich, dass dabei außer bisschen Medienrummel nix rumkommt.