Paris Hilton sucht "New Best Friend Forever"

Ach,dieses Charm School,Flavor of Love 1-104784 Keine AHNUNG! ist doch nur Kram,damit die netten Mädels ( :roll: )
im Fernsehn bleiben,und sich damit vielleicht eine Karriere aufbaun…

Wer glaubt :smt005
Ist einfach lächerlich,sowas tu ich meinem Hirn nicht an…

Da gehts doch nur um die Qoute, und nicht um die neue Freundin einer Reichen…
Ich seh das auch überhaupt nicht ein, dass diese Millionenerbin jetzt auf einmal ne neue Freundin braucht :smt009 :smt009

Und wenn schon, dann nicht im Fernshen und im Rahmen einer “Coaching-Show”…
:smt027 :smt027 Paris regt mich AUF!!!

Ich habe gerade eben die vermutlichst schrecklichste Sendevorschau für 2009 gesehen.
Paris Hilton sucht einen neuen besten Freund.

Das ist jawohl das schlimmste was man sich überhaupt vorstellen kann. Ich hoffe sehr das es nach der ersten Folge abgesetzt wird. (auch wenn ich befürchte das es sogar ein Erfolg werden könnte, da dumm geschmacklos verkauft sich einfach gut)

Es kann schon sein, dass du Paris Hilton nicht so toll findest, aber ich bitte dich die Beleidigungen zu entfernen.

Edit: Danke, dass du die Schimpfwörter entfernt hast.

Das hört sich schon ziemlich schlimm an :shock:
Auf welchem Sender kommt denn der Quark?

Ja, davon habe ich schon in unserer Fernsehzeitschrift gelesen. Normalerweise ist die ziemlich unkritisch, aber hier hat sie geschrieben, dass ja wohl nur die oberflächlichste Bewerberin gewinnen kann… und genau das denke ich auch. Wäre, denke ich, zumindest eine kleine Erwähnung in FK-TV wert.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube so eine Sendung hat es schon einmal gegeben, also scheint so eine Freundschaft mit Paris Hilton nicht sehr lang anzudauern. Das ist wahrscheinlich auch keine ernsthafte Suche, sondern es ist nur um Geld zu verdienen und danach fängt die Show bald wieder an, weil es nicht mit der Freundschaft geklappt hat.

Bitte verwendet nicht so nichtssagende Threadtitel; ich hab ihn mal geändert. Außerdem wäre ich mit solchen Vorhersagen vorsichtig, schließlich kommt Uri Geller ja noch.

Der Threadtitel muß aussagekräftig sein, d.h. Titel wie „Lustig“ oder „Blöde Sendung“ sind unerwünscht.

Schaut euch MTV an. Dort sieht man doch fast nur solche Shows.

Flavor Flav sucht ein Weib zum flach*****, naja ihr wisst schon.
New York sucht einen Stecher.
Bret Michaels sucht wie Flavor Flav ein Weib.
Tila Tiquila sucht auch jemanden zum *****, egal ob männlich oder weiblich.
Dann gibt es noch Einblicke in das uninteressante Leben einiger C-Promis.

Mit diesem Sendekonzept ist Paris Hilton auf MTV in bester Gesellschaft.

Meine Meinung: Freunde findet man zufällig (ob in der Schule, Uni, auf Partys, im Kaufhaus, etc.) aber nicht mittels einer TV-Show. Das letztere ist nichts anderes als Geldmacherei.

Mit diesem Sendekonzept ist Paris Hilton auf MTV in bester Gesellschaft.

Soweit ich das verstanden habe, kommt diese Sendung doch aber auf einem der größeren Privatsender, Pro7, RTL oder so…?


Dazu gab es bereits einen Thread. Ich habe die beiden mal zusammen gefügt.
Da wir eine sehr umfangreiche Themenauswahl haben, bitte demnächst die Suchfunktion benutzen.

Meine Fernsehzeitung sagt da aber: „Paris Hilton’s My New Best Friend“ Di 6. Januar 21.00 Uhr auf MTV.

Meine Fernsehzeitung sagt da aber: „Paris Hilton’s My New Best Friend“ Di 6. Januar 21.00 Uhr auf MTV.

Stimmt, du hast natürlich absolut recht und ich hab mich verlesen. Jetzt wundere ich mich auch weniger über diese Sendung. Zu MTV passt die ziemlich gut.