Massengeschmack-TV Shop

Pantoffelkino: Welche 5 Wunschfilme?


#1

Im August wird es, wie gewohnt, wieder zwei Sommer-Ausgaben von Pantoffelkino geben. Eine davon soll eine sein, in denen wir gleich 5 Wunschfilme von Euch besprechen. Kein Genre ist vorgegeben, daher einfach mal her mit den Vorschlägen (bitte EINER pro User) bis Sonntag - anschließend startet dann die Umfrage!


#2

Elephant, wenn noch nicht besprochen.


#3

Tyrannosaur - Eine Liebesgeschichte


#4

Romper Stomper


#5

Ich habe so viele Lieblingsfilme, dass ich gar nicht weiß für welchen ich mich entscheiden soll?!
Aber ich schlage einen Film vor, der weitestgehend unbekannt sein dürfte:

“Lang Lebe Charlie Countryman” :purple_heart:


#6

Little Miss Sunshine


#7

Der englische Patient!!


#8

Ein Ticket für Zwei


#9

"Schatten der Wahrheit" mit Michelle Pfeiffer und Harrison Ford ist mein aller liebster Grusel-Thriller und sehr sehr seeeeehr sehenswert! :star_struck:

Und offenbar auch diskussionswürdig, denn bei Rotten Tomatoes sind die Reaktionen gemischt.


#10

Das fünfte Element.


#11

#12

FAGS IN THE FAST LANE Trailer.


#13

Willow


#14

Also einen besten Film zu finden geht echt nicht.

Ich nehme daher mal:

Ich weiss nicht wie gut oder schlecht der gealtet ist, aber damals hat er mich nachhaltig fasziniert, so dass ich ihn über viele Jahre immer wieder gerne geschaut habe.


#15

Lucky Number Slevin


#16

Ich bin mal gespannt, ob es durchkommt:

Das Studio und die Flüchtlinge


#17

Ich gehe mit meinen Film Vorschlag auf die Animations Schiene und nehme Batman Assault on Arkham, diesen Film habe ich schon 3 mal gesehen und finde Ihn immer noch geil.


#18

Ein Film aus der Star-Trek Reihe. Bevorzugt “First Contact”.


#19


wurde auch von einer Internetpersönlichkeit durch Crowdfunding finanziert :grin:


#20

Mein Lieblingsfilm:

Drive