Massengeschmack-TV Shop

Pantoffelkino: Welche 5 Wunschfilme?

Im August wird es, wie gewohnt, wieder zwei Sommer-Ausgaben von Pantoffelkino geben. Eine davon soll eine sein, in denen wir gleich 5 Wunschfilme von Euch besprechen. Kein Genre ist vorgegeben, daher einfach mal her mit den Vorschlägen (bitte EINER pro User) bis Sonntag - anschließend startet dann die Umfrage!

Elephant, wenn noch nicht besprochen.

Tyrannosaur - Eine Liebesgeschichte

Romper Stomper

Ich habe so viele Lieblingsfilme, dass ich gar nicht weiß für welchen ich mich entscheiden soll?!
Aber ich schlage einen Film vor, der weitestgehend unbekannt sein dürfte:

“Lang Lebe Charlie Countryman” :purple_heart:

Little Miss Sunshine

Der englische Patient!!

Ein Ticket für Zwei

"Schatten der Wahrheit" mit Michelle Pfeiffer und Harrison Ford ist mein aller liebster Grusel-Thriller und sehr sehr seeeeehr sehenswert! :star_struck:

Und offenbar auch diskussionswürdig, denn bei Rotten Tomatoes sind die Reaktionen gemischt.

Das fünfte Element.

FAGS IN THE FAST LANE Trailer.

Willow

Also einen besten Film zu finden geht echt nicht.

Ich nehme daher mal:

Ich weiss nicht wie gut oder schlecht der gealtet ist, aber damals hat er mich nachhaltig fasziniert, so dass ich ihn über viele Jahre immer wieder gerne geschaut habe.

Lucky Number Slevin

Ich bin mal gespannt, ob es durchkommt:

Das Studio und die Flüchtlinge

Ich gehe mit meinen Film Vorschlag auf die Animations Schiene und nehme Batman Assault on Arkham, diesen Film habe ich schon 3 mal gesehen und finde Ihn immer noch geil.

Ein Film aus der Star-Trek Reihe. Bevorzugt “First Contact”.

wurde auch von einer Internetpersönlichkeit durch Crowdfunding finanziert :grin:

Mein Lieblingsfilm:

Drive