Pantoffelkino 185: Martin Semmelrogge

Es gibt doch diese Szene wo die ganzen Wachen reinkommen. Da ist doch auch Ludger Pistor. Vielleicht ist er da drunter?

Das Gespräch war etwas konfus und man konnte öfters kaum folgen, was Semmelrogge eigentlich so von sich gibt, aber muss auch mal sagen, dass ich es eigentlich echt geil finde, dass es solche Art von Typen noch gibt :smiley: In dieser heutigen Zeit gibt es sowas leider immer seltener. Der Mann ist Programm, ein echtes Unikat. Fands toll, dass der mal da war, auch wenn sich Holger wohl auch etwas anderes erhofft hat

Martin Semmelrogge geht ins Dschungelcamp. Wenn er hier noch etwas Kohle mitnehmen will, ist das total ok. Es wäre authentischer, als ein „Ich bin nur hier, um mal an meine Grenzen zu gehen“-Geschwurbel.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich hält er länger durch, als sein Sohn in Staffel 1. Aber ich fand ihn schon in Promi BB extrem unterhaltsam. Werde nie die Gespräche in denglisch mit David Hasselhoff vergessen.

Unvergessen Dustin Semmelrogge beim Auszug: ich hab euch in meinem Heart gesaved :wink:

1 „Gefällt mir“

ja… ich habe gedacht… hier ist mehr Action, mehr Abenteuer und nicht das man hier nur den ganzen Tag faul rumliegt…

Stars, ok. Davon kenne ich nur Semmelrogge und Markus. Aber ich bin ja auch ein Boomer. :rofl:

Elmar Hörig will man diesmal wohl wieder nicht dabei haben. Verstehe gar nicht warum :joy: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Glaubt es oder nicht, Martin Semmelrogge hat die Bartimäus-Hörbücher eingelesen und ich fand es sehr angenehm, ihm zuzuhören!

Es gibt auch „Fear & Loathing in Las Vegas“ als Hörbuch von ihm gelesen (gemeinsam mit Smudo und Günter Amendt)… fand ich auch absolut hörenswert.

1 „Gefällt mir“

Wo ich das hier gerade sehe. Den One-Shot-Film Limbo, den Semmelrogge erwähnt, kann man sich kostenlos über Amazon Prime Freevee anschauen.

https://www.amazon.de/gp/video/detail/amzn1.dv.gti.5d9d92f9-108e-4192-b4ed-1117fb55edd8

1 „Gefällt mir“