Pantoffelkino 185: Martin Semmelrogge

:thinking:

Ach, Deutsch ist das, was der da spricht? :thinking:

Semmelrogge hat offensichtlich ein paar Probleme sich zu artikulieren und es ist allgemein schwer ihm zu Folgen.
Sich gleich bei einer unüberlegten Aussage so aufzuregen und es „der Presse melden“ ist… genau das was ich von diesem Forum erwartet hab.

7 „Gefällt mir“

Warum kommen mir hier manche Leute schwer geistig verarmt vor? So wie Köter die immer anschlagen wenn man ihnen einen Knochen hinwirft auf den sie abgerichtet sind. Ich weiß wirklich nicht wie solche Typen mit sich selber klar kommen. Sicher gar nicht, sonst hätten Sie hier auch nicht mit jedem 2. Beitrag irgendein Problem. Das ist so armselig. kotz und würg

8 „Gefällt mir“

Spitzenmäßige Einleitung mit Holgers Stimme, habe den echten Semmelrogge gar nicht raushören können :smiley: :wink:

3 „Gefällt mir“

Sehr interessante Folge aber es war teilweise schon schwer, Martin Semmelrogge akustisch zu folgen. In den ersten 10 Minuten hab ich mich manchmal gefragt, ob er betrunken ist. :thinking: Aber das ist wohl einfach seine Art.

Und über die alberne Rassismus-Schublade, die hier aufgemacht wurde, kann ich nur den Kopf schütteln.

6 „Gefällt mir“

Heidewitzka, der Semmelrogge ist aber mal komplett fertig. Fast schon traurig mit anzusehen.

echt? wo denn? Eine Rassismus-Debatte habe ich nicht feststellen können. Nur das Vermischen vollkommen unterschiedlicher Begriffe.

Außerdem betonte ich bereits, dass ich niemandem eine entsprechende Ideologie zuschreibe, sondern vielmehr verwundert war über die lachse Formulierung.

Aber hoffentlich regen sich noch 3 User darüber auf. Man muss schon Prioritäten setzen, das wird man doch schließlich auch morgen noch sagen dürfen müssen. ™ :3

2 „Gefällt mir“

Was? Ich hatte Bilder von ihm vor Augen, als er vor Gericht stand… da hatt ich ihn zum letzen Mal gesehen. Total ausgemergelt und fertig. Hier dachte ich: „Man ist der gut in Form, ist wieder auf der Spur“.

Soll vorkommen.

OK, das ist ja erst mal gut, wenn es ihm wieder besser geht. Aber seine Antworten waren halt sehr konfus …

Du nervst mich. Du wiederholst dich. Ich finde dich anstrengend.
Sieh es endlich ein, deine krude Weltsicht ist nicht das Gesetzt an das sich alle halten müssen oder sonst bestraft werden. Auch wenn du alles 100mal wiederkeust. In manigfachen Versionen, immer das Gleiche. Meine Güte …

6 „Gefällt mir“

Ich bin untröstlich.

3 „Gefällt mir“

Kennst du Toleranz? Das Wort kannst du ja mal nachschlagen und das gelesene erlernen. Vielleicht hilft dir dies aus der Gefangenschaft deiner PC wieder raus und du kannst wieder normal in der Realität leben.

Wenigstens kennst du die Muppets. Immerhin.

Schönen Tag noch.

6 „Gefällt mir“

Typ, was gibt es an Civitas’ Ausführungen jetzt eigentlich noch zu kritisieren? Er hat seine Meinung gesagt, seine Gedanken geschildert und den Sachverhalt - m.E. korrekt und mit Augenmaß - eingeordnet. Du darfst mir jetzt auch gerne PC vorwerfen; das halte ich aus. :wink:

3 „Gefällt mir“

Nö.

Was er gemacht hat ist in angenommenem vorauseilendem Gehorsam seine Meinung auf dem Altar der Beliebigkeit dem Gott der Nichtigkeit geopfert.

Oh büdde büdde darf ich?

tiefluftholuminfelixiantischeoderwasauchimmerfüreinestimmungzukommen:

Du widerlicher politisch korrekter reaktionärer neoliberalistischer Abschaum!

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen.

Sehr geehrter Punktrichter Lud-ger, ihre Wertung bitte. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

„neoliberalistisch“? Gut, dass ich tolerant bin.

1 „Gefällt mir“

Naja, ich musste halt irgendwelche Schlagworte aneinander reihen damit es aussieht wie die typischen Dinge die hier von der „das wird man ja noch sagen dürfen“ Fraktion abgelassen werden. Anders gesagt, ohne Sinn und Verstand und „Neoliberalist“ funktioniert eigentlich immer. :smiley:

Wenn ich euer Ehren einen Vorschlag machen dürfte würde ich eine 6 von 10 geben und ich gelobe Besserung.

2 „Gefällt mir“

Leute, es geht hier um Martin Semmelrogge und nicht um Euch - danke!

11 „Gefällt mir“

Interessant ist der Mann allemal. Ich empfinde nur seine Art zu sprechen gepaart mit seiner Stimme als extrem anstrengend.

1 „Gefällt mir“