Massengeschmack-TV Shop

Oscars 2020

Liebes Team um Alsterfilm, lieber Holger, lieber Mario, lieber Volker!

Ihr wisst gar nicht, wie oft ich mir parallel zu meinen Korrekturen und Arbeit am Tisch die alten Oscarlivekommentare von euch reinziehe. Das habt ihr einfach toll gemacht und euch einfach als wahre Filmfreaks erwiesen.

Macht ihr zu den Oscars am 9. Februar wieder eine neue Oscarnacht? Das würde mich freuen. Kann man irgendwo eure Oscarnachtkommentare der Show von 2016 live sehen. 2015 findet man auf Youtube, die Jahre 2017-2019 allesamt auf massengeschmack.tv. Das Video eurer damaligen Kommentare von 2016 sind leider nicht mehr verfügbar. Schade. :frowning:

Liebe Grüße,
Marco

1 Like

Ja, auch für dieses Jahr ist wieder eine Live-Oscarnacht geplant. :smiley:

Es wurden nicht in allen Jahren die Live-Sendungen auch noch einmal offiziell veröffentlicht, einige findet man noch bei den erhaltenen Live-Aufzeichnungen, aber die von 2016 ist offenbar wirklich nicht mehr verfügbar.

3 Like

Ich möchte mal das Thema nutzen und bemerken, dass die Nominierungen dieses Jahr wirklich ausgezeichnet gewählt wurden. Da hat man wenig zu meckern. Was für ein Unterschied zu 2019

1 Like

Parasite hat ja unglaublich viele Nominierungen bekommen. Freue mich auf den baldigen Release auf Prime Video!!!

Schade um Rocketman und Taron Egerton, aber ich gebe zu, nicht der ganz große Hit im letzten Kinojahr. Und etwas schade, dass keine Frau unter der besten Regie auftaucht. Eine Greta Gerwig, die aktuell tolle Arbeit leistet, hätte eine Nominierung verdient.

Aber ich gebe dir Recht: Alles in allem eine gute Wahl!

Weil sie eine Frau ist oder weil ihre Arbeit besser als die der anderen ist?

Ja :smiley:

3 Like