Massengeschmack-TV Shop

Offizielle STEAM-Gruppe


http://steamcommunity.com/groups/fktv
Ich habe mal eine (öffentliche) Gruppe in Steam eröffnet - dann könnte man ja mal die ein oder andere Runde Team Fortress 2, Worms oder ähnliches gemeinsam organisieren. :slight_smile:

Wer nicht weiß was STEAM ist, schaut mal dort: KLICK MICH

Dazu müssen aber auch alle das Spiel haben.
Bei Multiplayer Demos ist es aber einfach, wenn sich die, die das Spiel nicht haben, die Demo nehmen.
Sonst ist es denke ich relativ schwer viele Leute zu finden, die alle das gleiche Spiel haben.
OK für Team Fortress 2 gibt es eine Demo und bei worms gibt es die Worms 4 Mayhem Demo.

Die Gruppe wurde einfach nur gegründet, damit die bisherigen Steam-Nutzer hier im Forum sich leichter finden und mal ein Ründchen spielen können.

ich glaube ich habe sogar Team Fortess das war glaube ich bei der Half Life 2 Orange Box dabei… :smt017

Ja, Team Fortress 2 ist bei der Orange Box dabei. :mrgreen:

jemand hier oder bereits in der Steam Group der Puzzle Quest 2 sein eigen nennt und mal bißl zocken will?
Leider ist es mir noch nie gelungen jemanden online zu erwischen wobei mich der Multiplayer von PQ2 noch am meisten interessiert! Einfach über die Steam-Gruppe kontaktieren, Chars kann ich 30+ und 40+ anbieten :wink:

So hab mich da jetzt auch mal angemeldet mit hl2tam03 (ist er Accound von meinem Freund xD)

jemand hier oder bereits in der Steam Group der Puzzle Quest 2 sein eigen nennt und mal bißl zocken will?
Leider ist es mir noch nie gelungen jemanden online zu erwischen wobei mich der Multiplayer von PQ2 noch am meisten interessiert! Einfach über die Steam-Gruppe kontaktieren, Chars kann ich 30+ und 40+ anbieten :wink:

Bei Puzzle Quest 2 gibt es einen Multiplayer? Wie funktioniert der denn?

Höh? Bin ehrlich gesagt etwas verwirrt ob deiner Frage…Puzzle Quest ist doch ein Duell-Spiel…da bietet sich Multiplayer (vll. hast du grad mit Coop gleichgesetzt?) geradezu an. So spielt zB. mein Char gegen zB. deinen Char. Man kann zum einen die Chars aus der Solo-Kampagne verwenden als sich auch Klassen auswählen (deren Zauber und Equip dann Zufallsverteilt ist) und gegeneinander spielen.

Hat jemand vor in den nächsten Wochen Civilization 5 im Multiplayer zu zocken ? Es kommt wohl am 24. September raus. Ich werde (muss) mir auch einen Steam Account anlegen, falls ich das Spiel kaufe.

also ich werd mir wohl Civ definitv holen aber nicht bei Release…werd erst warten bis Steam es mal anbietet…50 Tacken is mir doch etwas happig auch wenn ich großes Erwarte…

Mag mir mal jemand ganz doof erklären wie ich es schaffe das Spiel online zu spielen? :lol:

Mit dem Namen hl2tam03 finde ich niemanden in der Steam Gruppe…

Wann zocken wir mal zusammen?
Ich hätte sogar ein Motto: Fernseher aus, und Zocken!

Für 'ne Runde Team Fortress 2 habe ich immer Zeit.

So, bin dann mal das 50. Mitglied… bekomm’ ich 'was dafür? :smiley:

Sicher, welchen Text soll die gewonnene Gratis-Verwarnung haben? :stuck_out_tongue:

Hmpf.

Habe gedacht, ich kann mit dem kleinen Post ein bisschen Aktivität in diesen Multiplayer-Thread einhauchen… :frowning:

Gibt’s denn jemanden, der Lust auf 'ne kleine 8er-Left 4 Dead-Versus-Runde hätte?

Dann erst mal frische Kampagnen laden, dann sehen wir weiter. :wink:
http://www.moddb.com/mods/dead-before-dawn
http://www.ihatemountains.com/

Shooter sind nicht so meins…aber bei nem Puzzle Quest 2 Duell bin ich immer dabei :smiley:

Außerdem bin ich grad begeistert von Trials [-]HD[/-] 2…hat noch wer das Teil? >Wenn ja, wie ist das Interesse an einem FKTV-Team? Man könnte so leicht die Zeiten der Teamkollegen finden und deren Replays anschauen…eventuell sogar gegen andere Teams antreten

http://store.steampowered.com/app/16600/
(ich habs für €2,50 im Weihnachtsverkauf erstanden…ich rechne eigentlich damit das es nochmal im Dezember angeboten wird)