Offizielle STEAM-Gruppe

Aufpassen: Trials 2 (ohne HD) ist der Vorgänger vom exklusiv auf XBLA verfügbaren Trials HD. Also nicht verwechseln. :wink:

PQ2 habe ich mir auch im Zuge der Holiday-Deals gegönnt. Mal schauen, wann sich die Gelegenheit für ein Duell ergibt.

ohh…danke für die Info…dachte des wäre dasselbe…habs korrigiert…

Ist vielleicht auch jemand interessiert an unzensiertem Left 4 Dead?

Wie meinen?

Na, Left 4 Dead kann man doch auch Online spielen. Und da wir in einer STEAM-Gruppe in einem geschlossenem Kreis spielen, ist man auch nicht auf die offiziellen Server angewiesen, was es uns erlaubt, die in Left 4 Dead(2) vorgenommenen Zensurmaßnahmen für die Deutschen rauszunehmen, wenn wir über WAN spielen.

Vorausgesetzt, ihr spielt Left 4 Dead überhaupt.

wie siehts mit A.V.A aus spielen da auch noch welche von euch? oder eher weniger?

Ist doch nur so hingerotzter und liebloser 0-8-15-F2P-Müll…

da können wir auch das Black Ops Gratiswochenende für nutzen… was mich weiter darin bestärkt, dass ich die Wii Version mehr mag. Da wird man nicht so heftig gepwnt ^^

Hat von euch zufällig jemand die ultimative Version von Dragon Age über Steam gekauft, also die in der alle Erweiterungen dabei sind, und installiert? Ich krieg die DLC einfach nicht entsperrt. Im Biowarekonto sind sie freigeschaltet im Spiel jedoch nicht. Natürlich bin ich mit dem selben Account eingeloggt. In diversen Foren wurden von einem Protokoll berichtet, das man aktivieren soll, in meiner Steamversion gibt es das nichtmal. Falls jemand das selbe Problem hatte oder jemanden kennt, der es gelöst hat, ich wär für Hilfe wirklich dankbar.^^

Ich habe den Verdacht dass du Portfreigaben meinst und die stellt man nicht in Steam sondern in allen ggf. vorhandenen Firewalls (auch die im Router) ein.
Die DLCs werden soweit ich weis auch bei der Steamversion über Bioware/EA freigeschaltet.

Versuch mal TCP Port 18081 (Stichwort: TCP-Protokoll) freizugeben, oder teste es mal mit freigabe aller Ports wenns dann funktioniert sinds definitiv die Portfreigaben.

Wenn ich mich jetzt nicht total irre, musst du die DLC von Dragon Age eigenständig auf der Bioware seite runterladen und instalieren,
das muste ich zumindest bei meinem Dragen Age 2^^
(war da allerdings ein Cd kauf)

Ich hatte das gleiche Problem als ich die ultimate edition von Dragon Age installiert habe.

Das Problem hängt mit dem Dienst “Dragon Age: Orgins-Inhaltsupdater” zusammen, der in meiner Übersicht in der Systemsteuerung nicht auftauchte, welcher jedoch für die aktivierung erforderlich ist.

Ich habe den Dienst mit dem installer auf untenstehender Seite neu installiert und auf automatisch gesetzt. Danach funktionierte die Aktivierung der DLCs

http://solariz.de/2132/dragon_age_origi … lation.htm

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Ich hatte damals auch extremst Probleme damit bis das ganze mal lief und musste da immer wieder mit rummachen. Gibt auch nen inofiziellen Launcher von dem aus man den Dienst starten kann. Nach irgend nem Patch lief es dann aber ziemlich zuverlässig.

Ich danke euch, die Tips werd ich probieren und sagen obs geholfen hat.

“0 in chat”. Eine Steamgruppe ohne dass sich im Chat organisiert wird scheint mir arg sinnlos. Aber Leute scheinen die Steam-Community ja gern als Facebook für “Gamer” zu missbrauchen.

RTL-Ferienreporter Ralf Benkö in der FKTV-Steamgruppe - wie kann das sein? :lol:

Ich wäre interessiert an einer netten Left 4 Dead Gruppe. Leider spielt in meinem Freundeskreis keiner mehr dieses Spiel. Alleine macht das Spiel kaum noch Spaß, nur „Idioten“ besiedeln das Spiel :frowning:

Hat jemand Interesse? Mir gehts allerdings um den Kampagnen-Modus! Mit der Zeit könnte man sich vllt mit Versus anfreunden…

PS: Bei Interesse, mein Steamname ist: cemeterygirl

RTL-Ferienreporter Ralf Benkö in der FKTV-Steamgruppe - wie kann das sein? :lol:

Und dann Spielt er auch noch New Vegas O_O
Obwohl, das is bestimmt ein spass „account name“.

Auch mal beigetreten.

bin ich auch… auch wenn ich selbst diese Info dermaßen langweilig und irrelevant finde, dass mir gleich der Kopf auf die Tastahoarhgpaibhaperhg… chrzzzzzzzzzz