Neues von "Benny"

Ohne die 100%ige Korrektheit dieser Anlagen ist ein normaler Verkehr nicht möglich. Hab ich selbst hier erlebt. Da hat ein skrupelloser Autofahrer in einer Serpentine ein „Achtung Kurve“-Schild mit seinem Fahrzeug versehentlich zerstört. Seitdem fahren pro Tag hunderte Leute in der Kurve geradeaus, weil sie nicht mehr wissen, wie sie reagieren sollen.

@BlackMage (weiter unten): Ich dachte eigentlich die Ironie wäre erkennbar :wink:

[QUOTE=BlenderBender;319864]Ist das jetzt echt euer Ernst? Ihr (und damit meine ich vor allem Norma_l) regt euch wirklich drüber auf das jemand einen Zebrasteifen mit Kreide bunt angemalt hat? :shock: [/QUOTE]
Hat Putin, der alte Schlawiner, schon angerufen und sich für die peinliche Aktion mit den Homosexuellen entschuldigt?

[QUOTE=MadTV;319870]Ohne die 100%ige Korrektheit dieser Anlagen ist ein normaler Verkehr nicht möglich. Hab ich selbst hier erlebt. Da hat ein skrupelloser Autofahrer in einer Serpentine ein “Achtung Kurve”-Schild mit seinem Fahrzeug versehentlich zerstört. Seitdem fahren pro Tag hunderte Leute in der Kurve geradeaus, weil sie nicht mehr wissen, wie sie reagieren sollen.[/QUOTE]

Das ist aber schon ein großer Unterschied. In deinem Fall wurde ein Verkehrszeichen komplett entfernt. Ein bunter Zebrastreifen dagegen sollte nun wirklich niemanden ernsthaft verwirren, vor allem da diese ja in der Regel auch durch entsprechende Beschilderung ergänzt werden.

Ich halte die Empörung hier doch für stark übertrieben.

Ich liebe ja diese Vorstellung vom hilf- und hirnlosen Autofahrer. Fast schon reflexartig fährt man in der Kurve geradeaus, nur weil das Schild fehlt. Oder man ist plötzlich nicht mehr in der Lage die Spur zu halten, nur weil die Fahrbahnmarkierung fehlt. ^^

[post=319923]@BlackMage[/post] Auf dem Bild ist das Verkehrszeichen, das auf eine Fußgängerüberquerung hinweist nach wie vor gut sichtbar. Es ist die eine Sache einen Zebrastreifen mit Kreide dorthin zu malen, wo eigentlich keiner ist, wie es z.B. die Nachbarskinder auf der Spielstraße regelmäßig tun. Aber dann auch noch ein offizielles Verkehrszeichen dorthin zu stellen, das ist schon ein anderes Kaliber. Heißt auf gut deutsch; Jeder Autofahrer, der noch eins und eins zusammenzählen kann, wird wissen, dass er da anhalten muss. Ansonsten sollte man vielleicht darüber nachdenken den Schein abzugeben.

Im Übrigen haben bunte Zebrastreifen auch einen Vorteil. So können sich ausgebüxte Zebras dort wenigstens nicht verstecken. :smiley:

Wenn ihr jetzt bitte so langsam wieder zum Thema zurück kehren könntet? Dies ist ein Thread um Sichtungen von “Benny” in verschiedenen Sendungen zu melden, nicht über die deutsche Straßenverkehrsordnung zu diskutieren. Das dürft ihr gerne in Politik und Gesellschaft. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Vom uninteressanten TV-Star zum Aktionskünstler oder was?
Der soll sich meinetwegen mit den Regenbogenfarben anmalen und in der Nacht durch einschlägige Parkanlagen wurschten, aber verdammt noch mal! sich nicht an Zebrastreifen vergehen. Was soll denn der Unsinn?
Ich stelle mich auch nicht nackt auf auf meinen Balkon und hänge ein paar Schnitzel an eine Angel und schreie den Frust über die unsäglichen Zustände in Zuchtanstalten der armen Kreaturen in die Welt hinaus.
Was das Eine mit dem Anderen zu tun hat? Bei längerem Überlegen eine ganze Menge…

Gestern meine ich Benny bei: Yogeshwar und Schöneberger (05.09. 20:14 ARD) gesehen zu haben!
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber mein Freund hat auch gemeint er seie es.

Ist mir auch direkt aufgefallen bei Yogeshwar & Schöneberger.

http://www.ardmediathek.de/das-erste/quiz-shows-im-ersten/yogeshwar-und-schoeneberger-die-grosse-ernaehrungsshow?documentId=16931824

Bei 37:35 taucht er als “zufälliger” Gast im Restaurant auf.

[QUOTE=Quechua;322341] Bei 37:35 taucht er als “zufälliger” Gast im Restaurant auf.[/QUOTE]

Und was war daran schlimm? Man sieht doch genau, dass alle drei als Testpersonen engagiert waren.
Das merkt man doch bereits daran, dass sie Sätze einigermaßen unfallfrei ins Mikrofon sprachen.
Es ist nun mal inzwischen Bennys Job, sich für solche Sachen engagieren zu lassen.
Wenn einer von uns diese Angebote bekäme, würde er sie doch bestimmt auch gerne annehmen um sein Geld zu verdienen.

[QUOTE=P-Joker;322345]
Wenn einer von uns diese Angebote bekäme, würde er sie doch bestimmt auch gerne annehmen um sein Geld zu verdienen.[/QUOTE]

Da geh ich lieber auf der Straße kleinen Kindern den Lutscher klauen als mich auf das Niveau runter zu lassen

Ich sage doch nicht, dass ich es schlimm finde was er tut und dem ist auch nicht so.

Wollte nur die Stelle posten, wo der gute Benny zu sehen ist.

Darf ich mal sagen, dass ich nicht zu ‚einer von uns‘ gehöre? Verzichte doch bitte auf Verallgemeinerungen. Einer von uns… soweit ist es schon gekommen :roll:.
Wenn Benny meint sich in sinnlose TV-Formate einschleichen zu müssen oder engagiert wird von den Sendern dann bitte ich zu beachten, dass er gerne seine Visage dafür freiwillig hergibt. Er steht wohl gerne in der Öffentlichkeit und versucht es mit allen Mitteln. Es scheint auch teilweise einer gewissen Eitelkeit von ihm geschuldet zu sein aber das ist sein Ding. Soll er machen, doch Zebrastreifen anmalen um seine Bekanntheit zu untermauern ist nicht nur blöde sondern auch noch panne.

Da kommt man grad so ins Wohnzimmer, wo sich die Mutter von „mieten kaufen wohnen“ berieseln lässt… Und wessen Fresse sieht man? :wink:

Annina Ucatis? :ugly

1 „Gefällt mir“

ich dachte weil immer so gerne über Benni berichtet wird, ich habe ihn gerade auf VOX bei “mieten, kaufen, wohnen gesehen”. :mrgreen:

Auf Facebook hat er groß Werbung dafür gemacht. Ich fand sein Auftritt und vor allem sein Outfit stark :mrgreen:

Bald kommt auch die Benny-App in die Appstores. Es gibt zur Zeit allerdings Verzögerungen, weil Apple seinen nackten Hintern auf dem Bild nicht akzeptiert. :ugly

Ohne FKTV würde den doch eh kein Mensch kennen… solche Lute gibt es zu dutzenden. Einmal sieht man sie bei Frauentausch, und dann nächste Woche bei Familien im Brennpunkt… nicht neues eigentlich.

Er war soeben im zweiten Beitrag der “Umschau” auf dem MDR. Er fiel auf im Internet angebotene Bahntickets rein.

Ist das der gleiche Beitrag wie damals im WDR? Ich könnte mir vorstellen, dass MDR diesen Beitrag zweitverwertet hat.

Ich denke immer noch, dass diese Geschichte mit den Bahntickets wahr ist. Als Einwand kam, dass Benny bayerischen Dialekt spricht, aber in Köln wohnt. Das ist kein Widerspruch. Ich denke, Benny ist einfach von Bayern nach Köln gezogen, eben weil da die ganzen Medienunternehmen sitzen und er so leichter für die Rollen in den geskripteten Sendungen verfügbar ist. Und weil der WDR nun mal seinen Sitz in Köln hat und aus NRW berichtet, ist es kein Wunder, dass der WDR sich der Probleme einer Person annimmt, die in Köln wohnt und das ist eben Benny, der auf Grund seiner Erfahrungen in den fiktionalen Formaten hat auch kein Problem hat, sich einem realen Format mit einem realen Problem zur Verfügung zu stellen.
Und nun könnte der MDR als ARD-Anstalt den WDR-Beitrag zweitverwertet haben.

Das ist doch eh alles gefaked…

Mein Gott, der typ ist so interessant wie alte Socken… obwohl, selbst die haben ein spannenderes Leben