Massengeschmack-TV Shop

Neues von "Benny"

Hallo,

erkennt jemand den Typ bei 55:50 :wink: .

http://www.kabeleins.de/tv/achtung-kont … anze-folge

Die Sendung lieft am 21.05.2013 um 19:00 bei Kabel 1.

Ist das was für Kurz kommentiert?

Grüße

Is das hier 'ne Rateshow?!
Wer is es denn? Meinste ich wil mir das, was auch immer es ist, ansehen um Jemanden zu entdecken?? :smt011

Wirklich?
Du kannst den schwulen Hartz 4 Empfänger, der gleichzeitig in einer Beziehung mit einer Frau ist und nebenbei onaniert.
Schau dir nochmal die letzten Folgen an.

Wenn du das als Thema vorschlägst, hat Holger bestimmt nicht die Zeit und die Lust, herauszufinden was daran jetzt für die Sendung interessant sein soll, wäre nett wenn du mit ein bisschen mehr Infos rüberkommst! :?

Wirklich?
Du kannst den schwulen Hartz 4 Empfänger, der gleichzeitig in einer Beziehung mit einer Frau ist und nebenbei onaniert.

:smt017 Mal ehrlich; was?!

Klar ist der das. Meine Güte, da fragt man sich doch wirklich, ob die nicht andere Leute in ihrer Kartei haben.
Aber dieses Filmchen war sicher noch vor seinem Outing gedreht worden. Was macht den Typen eigentlich so interessant um ihn zu nehmen? Der hat ja nicht mal ein Allerweltsgesicht, sondern erinnert mich stark an diesen DSDS-Menowin*. Allerdings ist er immer in sehr kurzen Beiträgen zu sehen, so dass man sich seine Visage wohl nicht wirklich einprägt.
Neues von Benny also… :smt005

edit:
*falsch, ich meine nicht Menowin, sondern diesen anderen Typen, der jahrelang dort Klinken geputzt hat…
edit2: den ich meinte nennt sich Menderes…

Klärt uns mal bitte auf, WER ist das?? :smt017

@TV-Dragon: Ich glaube, es geht um diesen "Benny - diesen “Fake-Schauspieler” - der auch bei FB damit rumgeprahlt hat, das er für solchen Schwachsinn gebucht wird.

@TV-Dragon,

zur Aufklärung:
-> das ist der Benny, der immer in irgendwelchen Filmchen bei FKTV auftaucht und sich langsam aber sicher zu einer Legende entwickelt. Im letzten Beitrag wurde er auch erwähnt.

Topic angepasst, worum beziehungsweise um wen es eigentlich geht, hat sich inzwischen ja geklärt. Wäre natürlich wahnsinnig originell, in KK jetzt weiterhin jedes Auftauchen dieses Typen zu erwähnen.

Ob das originell ist oder nicht überlässt man wohl eher den Geschmacksnerven der Zuschauer. Es ist einfach interessant, wie ein Typ, der mal für einen RTL-Spot für/von der Kirche benutzt wurde, gefaket war. Jetzt diesen Werdegang von dem zu sehen und wo der Typ sich sonst noch so rumtreibt, dass er im Grunde nichts weiter ist als ein Laiendarsteller, finde ich schon interessant.
Warum nicht darüber reden?

Holger meinte ja selbst daraus evtl. eine eigene Kategorie zu machen; insofern denk ich wird das kurz erwähnt werden.

@Rabasch,

genau!
Von daher sehe ich auch kein ‘Problem’ in Sachen steter Erwähnung von diesem Benny. Ganz im Gegenteil…

vielleicht “Neues von Benny” :smt005

So wie ich das hier sehe, scheint es sich bei dem Typen um eine Art lebenden Running-Gag zu handeln, ähnlich der verpeilten Astrotussi Silvia Klops! :ugly

vielleicht “Neues von Benny” :smt005

Dafür! :mrgreen:

So langsam hätte sich der gute Benny nach seinen zahlreichen Auftritten auch mal ein Interview bei fktv verdient :D.

…aber nur mit der Original-Mütze!
Am Ende wird die versteigert für einen [-]Gerichtsprozess[/-] guten Zweck…
[spoiler]Ihhhhhhhhhhhhhhhhgitt. :smt078[/spoiler]

Ich bin dafür das das eine Rubrik mit eigenem Vorspann wird (wie bei Pocher klein mit Hut)

Der war gerade bei RTL “Explosiv - Weekend”. Keine Ahnung um was es ging, habe nur durchgezappt.

Ja er war es tatsächlich. Es ging um das HPV-Virus. Bei ihm wurde von einer Dermatologin ein Abstrich gemacht. :shock: