Neues von "Benny"

Hier nochmal der Link.

http://rtl-now.rtl.de/explosiv/explosiv-weekend.php?film_id=115383&player=1&season=0

Der erste Teil des Beitrags wird ca ab. 7:51 anmoderiert. Benny sieht man direkt am Anfang.
Der zweite Teil wird ca. ab 26:36 anmoderiert.

Meiner Meinung nach allerdings zu wenig Benny.

Btw, diese Ärztin ist auch nicht ganz koscher: http://www.drschlossberger.de/News-Specials. Man achte auf “PRAXIS EXTREM - Die Teenager-Sprechstunde”

ein neues Spiel: “Such den Benny” :ugly

aber eines muss man ihm lassen so macht man auch Karriere.

HPV? Das äussert sich mit Warzen am Sack :ugly

Muss man für den Typ Werbung machen? Ich fand es schon einen negativen! höhepunkt das der pappeimer bei Fernsehkritik auftaucht, ich kann den noch weniger leiden als Posch, Pocher, Rütter und Ross … und dass ist schon der Bodensatz

[QUOTE=Norma_l;304882]…aber nur mit der Original-Mütze!
Am Ende wird die versteigert für einen [-]Gerichtsprozess[/-] guten Zweck…[/QUOTE]

Du bist eine Prophetin. :mrgreen:

Gerade eben dachte ich mir bei RTL Explosiv: Den kenne ich doch. Aber RTL explosiv wird nicht angesehen sondern weckgedrückt

in allen Medien vertreten
http://www.express.de/koeln/benny-erklaert--darum-habe-ich-einen-koelner-zebrastreifen-bunt-angemalt-,2856,24097592.html

Na toll. Hat der Typ sich eigentlich schon mal darüber Gedanken gemacht, dass Zebrastreifen nicht dazu da sind um sexuellen Präferenzen Vorschub zu leisten, sondern vor allem vor Schulen ein Schutz sind? Ob die Regeln eines ‘normalen’ Zebrastreifens immer eingehalten werden ist da nicht die Frage, da schon vorher mit einem Schild (meistens) drauf hingewiesen wird. Nun übermalt der Benny Zebrastreifen um auf etwas aufmerksam zu machen. Völlig falscher Ansatz. Was kommt als nächstes? Ampeln manipulieren oder das Andreaskreuz an Schranken bemalen? Oder gar die Schranken bemalen?

Das hätte er nicht tun sollen:

§ 315b Stgb
Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr

(1) Wer die Sicherheit des Straßenverkehrs dadurch beeinträchtigt, daß er

  1. Anlagen oder Fahrzeuge zerstört, beschädigt oder beseitigt,
  2. Hindernisse bereitet oder
  3. einen ähnlichen, ebenso gefährlichen Eingriff vornimmt,
    und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) Handelt der Täter unter den Voraussetzungen des § 315 Abs. 3, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.

(4) Wer in den Fällen des Absatzes 1 die Gefahr fahrlässig verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(5) Wer in den Fällen des Absatzes 1 fahrlässig handelt und die Gefahr fahrlässig verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Was für ein Idiot! Ich hoffe inständig, dass der Typ dafür eine fette Anzeige kassiert bekommt.
Kann ja wohl nicht sein, dass die Hoffähigkeit der Schwulen oder Lesben solche Ausmaße annimmt. So langsam gehen mir diese ‘Anderen’ mit ihrem Aktionismus echt auf den Keks.

Ist das denn echt oder wurde er nur dafür bezahlt sich dafür auszugeben? Bei ihm blicke ich nicht durch.

Vor allem wird es die russischen Politiker mit Sicherheit interessieren, ob jemand in Köln Zebrastreifen bunt anmalt. ^^

Davon mal abgesehen, gibt es tatsächlich super tolle Streetart Projekte mit Zebrastreifen. Auch, wenn die hier in Deutschland noch eher selten sind. http://designcreme.blogspot.de/2012/12/pedestrian-crossing-street-art.html

Da fand ich den Protest der schwedischen Leichtathletin Emma Green Tregaro doch wesentlich “effektiver” und außerdem noch hübscher anzusehen. :mrgreen:
[SPOILER]
[/SPOILER]

Ich glaube, dass hier Weder eine Anlage gegeben ist, noch eine Zerstörung, Beschädigung oder Beseitigung vorliegt.

In Ordnung finde ich sowas auch nicht, aber mehr als ne Ordnungswidrigkeit wird das hier nicht sein.

ich glaube der Fachbegriff ist Fußgänger Querungs[B]anlage[/B], Und wenn die Farbe nicht abwaschbar ist, dann ist der Zebrastreifen zerstört. Ich habe auch noch nie ein buntes Zebra gesehen.

§26 StVO spricht von Fußgängerüberweg und „Markierung“, nicht von Anlage. Das trifft eigentlich nur im Baubereich zu, also bei Brücken oder Gleisanlagen.

Außerdem handelt es sich um Farbkreide die Zerstörungsfrei entfernbar ist.

Die Reinigungskosten sollten ihm aber schon auferlegt werden.

§ 42 StrG:

Wer eine Straße über das übliche Maß hinaus verunreinigt, hat die Verunreinigung ohne Aufforderung unverzüglich zu beseitigen. Werden entgegen dieser Bestimmung oder entgegen den Vorschriften der Straßenverkehrsordnung Gegenstände oder Verunreinigungen von dem hierfür Verantwortlichen nicht unverzüglich beseitigt oder ist dieser zu einer alsbaldigen Beseitigung nicht in der Lage, so kann die Straßenbaubehörde, in den Ortsdurchfahrten die Gemeinde, die Gegenstände auf Kosten des Verantwortlichen beseitigen oder beseitigen lassen.

Jeder hat plötzlich das Recht die STVo zu umgehen und malt sich seine eigene Welt in bunten Farben auf die Straße?

Ich sage nur, dass es keine Straftat ist.

[post=319819]@Caeshijque[/post]

Deutschland braucht mehr 3D Chalk Künstler. Definitiv. Generell sollte mit Städten spielerischer umgegangen werden. Kurz in die Verwaltung, Gruppe und Konzept vorstellen, Ausweiskopie hinterlegen, Genehmigung bekommen und Stadt schön machen.
Das wäre so cool!

Im deutschen Straßenverkehr ist doch wirklich alles genormt. Demnächst verteilen die Kommunen wahrscheinlich noch Knöllchen auf dem eigenen Grundstück. Ach ne, das gibt’s ja schon. :roll:

@ Scheol: In Gladbeck z.B. gibt’s eine Unterführung, in der sich jeder nach belieben mit seinen Spraydosen auslassen darf. Ist auch viel schöner als das “FUCK!” an der Hauswand. ^^

@Caeshijque

Ja, an erlaubten Stellen gibt es tatsächlich geniale Kunst. An den Verbotenen beschränkt es sich leider auf ACAB.

Ist das jetzt echt euer Ernst? Ihr (und damit meine ich vor allem Norma_l) regt euch wirklich drüber auf das jemand einen Zebrasteifen mit Kreide bunt angemalt hat? :shock: Weil dann ja auch niemand mehr versteht dass das ein Zebrastreifen ist und wie man ihn benutzt…spießiger gehts ja bald nicht mehr. Man sollte den Menschen doch immer noch ein Mindestmaß an Intelligenz zutrauen oder? Aber vielleicht verliert man ja durch das Leben in einer Stadt die Fähigkeit zum eigenständigen Denken weil einem alles nach DIN Norm vorgeschrieben wird…