Neues Logo

ne suche auf dasoertliche.de ergibt tatsächlich nur einen treffer :>

ne suche auf dasoertliche.de ergibt tatsächlich nur einen treffer :>[/quote]

Ich bezweifel aber, dass DER Oliver Kalkofe im Telefonbuch steht :wink:

hab ich ja auch nicht behauptet, ich sagte nur dasses dort exakt einen oliver kalkofe gibt :stuck_out_tongue:

@Fernsehkritiker

Bitte denkt daran auf der neuen Seite Werbebanner für eure Seite hinzuzufügen ,damit man euch in anderen Foren in den die User hier noch aktiv sind euch verlinken können zb. in signaturen etc.! Danke

Grösse 88*31 und auch bisl grösser

MFG

ps: logo ist ok.

Die Gestaltung des Logos / Hardcovers gefällt mir sehr gut (bin ebenfalls aus der Branche) und sollte auch so übernommen werden…das “Blut” schreckt vielleicht ein wenig ab.

Ggf macht eine weitere vereinfachte “Stamp”-Version noch Sinn, da das Logo so z.B. 2-farbig nicht mehr so gut wirkt.

@ Fernsehkritiker darf man Erfahren welche Profis ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt haben? Gern auch per PM

Gruß Nick

Wurde hier im Forum eigentlich schon mal eine Umfrage o.Ä. gemacht, oder ist es deine Meinung, Fernsehkritiker, dass Folge 8 die bisher beste ist?

Wurde hier im Forum eigentlich schon mal eine Umfrage o.Ä. gemacht, oder ist es deine Meinung, Fernsehkritiker, dass Folge 8 die bisher beste ist?

ich habe das vielfach so gehört - eine Umfrage wurde dazu nicht gemacht

@NickPF: habe ich doch schon beantwortet - das stammt von Turbine Medien

ok, alles klar, ich werd’ trotzdem mal schnell eine Umfrage machen…

Ich hatte mal in einem anderen Thread gefragt, ob es das Logo auch als “TV - Logo” gibt, sprich das allseits bekannte Senderlogo oben rechts in der Ecke. Das ging wohl leider etwas unter.

Du hattest doch vor kurzem das Thema mit dem Filmausschnitt bei Web.de. So ein allseits bekanntes Logo wäre da ne feine Sache gewesen.

ok, alles klar, ich werd’ trotzdem mal schnell eine Umfrage machen…

Geht schlecht, es gibt nur 7 Antwortmöglichkeiten :slight_smile:

Hoppala, verklickt :oops:

hmm… stimmt, verdammte Hacke… Naja, lass ich’s halt (oder in 2 Umfragen? Neee)

Ich hatte mal in einem anderen Thread gefragt, ob es das Logo auch als „TV - Logo“ gibt, sprich das allseits bekannte Senderlogo oben rechts in der Ecke. Das ging wohl leider etwas unter.

@Fernsehkritiker: Du hattest doch vor kurzem das Thema mit dem Filmausschnitt bei Web.de. So ein allseits bekanntes Logo wäre da ne feine Sache gewesen.

Keiner mag mich, alle hassen mich… :smt089 Das war doch nur ne kleine, bescheidene Frage… buhuschluchzjuhu

Keiner mag mich, alle hassen mich… :smt089 Das war doch nur ne kleine, bescheidene Frage… buhuschluchzjuhu

:smt054 Nein, das stimmt nicht. Wir haben Dich und uns alle ganz toll :love-anfang lieb :love-ende .
:smt055 :smt055 :smt055 :smt055 :smt055 :smt055 :smt055 :smt055 :smt055 :smt055 :smt055 :smt055 :smt055 :smt055 :smt055

Och, ich bitte um Verzeihung… ja, das werde ich wohl in der Tat machen, besser wäre aber die URL oben in der Ecke, dann weiß jeder woher es kommt

Och, ich bitte um Verzeihung… ja, das werde ich wohl in der Tat machen, besser wäre aber die URL oben in der Ecke, dann weiß jeder woher es kommt[/quote]

Uiiiii! freu, danke für die Antwort. Ist ne URL nicht zu groß? Vielleicht kannst du die URL unten stehen lassen, wie z.B. das Laufband bei der Preview Folge 12?! Nicht, dass dasd Bild nachher aussieht, wie die Klingeltonwerbungen bei VIVA?! :smt037

@der gute alte AND!: Danke für die aufmunternden Worte! Du hast echt das Talent einem die schlechte Laune zu versauen. :smt058

@der gute alte AND!: Danke für die aufmunternden Worte! Du hast echt das Talent einem die schlechte Laune zu versauen. :smt058

Keine Ursache, mache ich doch gern. Wozu sind Freunde da? :sonne

So etwa? Finde da das schnörkelfreie evtl besser zu erkennen (hab die Flecken mal auf die schnelle weggemacht und das Logo zum Vergleich grade gestellt)

Gruß Nick

@AND!Dafür kriegst du einen speziellen Song von mir! Nur für dich! :smiley:

http://youtube.com/watch?v=Jt8Q7Fsa_Vs

@NickPF: sieht gar nicht mal so schlecht aus. Ich denke eins oben rechts würde reichen oder dann oben links, als Konstrast zu den konventionellen Sendern.

Da fast alle Sender ihre Logos oben haben macht es unten rechts wohl am ehesten Sinn…es sei denn man überlagert sie (z.B. mit einem Schatten unter dem FKTV Logo)